Feli's Sicht:
Es wurde alles schwarz. Ich sah nichts mehr. Ich bekam Panik. Meine Atmung wurde schneller. Was war denn jetzt bitte los? Ich tastete mit den Händen um mich. Hey, das war doch mein Fenster. Ich konnte den Fenstergriff erfühlen. Er war kalt. Auch die Fensterscheibe war sehr kühl. Das kalte Glas ließ mir einen Schauer über den Rücken laufen. Ich ging leicht seitwärts und dann vorsichtig weiter. Ich bemerkte natürlich nicht, so ein Trottel wie ich war, das ich mit meinem Arm einen Blumentopf umstieß der auf dem Boden zerschellte. Nein! Das war doch nicht etwa mein Kaktus Herbert oder? Wieso war ich denn nur immer so tollpatschig..
Ich ging vorsichtig, in der Hoffnung nicht auf Herbert zu treten, weiter. Ich behielt immer eine Hand an der Wand. Da war es! Mein geliebtes Bett! Erschöpft ließ ich mich auf das Bett fallen und suchte meine Lampe. Klick, und das Licht war an.
Ich sah mich in meinem Zimmer um, ich hatte eine ganz schöne Zerstörung angerichtet. Doch Moment mal, was war das hinter meiner Tür? Ein Mensch? Ja das war definitiv ein Mensch! Mein Herzschlag, der sich gerade wieder beruhigt hatte, ging wieder in die Höhe. Jetzt bewegte sich die Tür. Ich wollte erst losschreien, doch es war mein Bruder. Ich erkannte ihn an den wuscheligen Haaren. Aber Moooment mal.. Er ist doch ..t..tot?
"Du.. d..du bist.. to..tot. Du bist nicht real". Tränen stiegen mir in die Augen. Er ging auf mich zu. "Feli, es ist alles in Ordnung nicht weinen." Das war nur ein schlimmer Traum. Ich bin durch den Krach vom Blumentopf wachgeworden."
Wie jetzt? Das kann doch jetzt echt nicht wahr sein. Ich musste mir das einbilden.. "Du, M..mum und Dad.. ihr.. ihr hattet doch den Unfall. Du bist nicht real." "Feli, psst, es ist alles in Ordung du hast geträumt. Soll ich noch hier bleiben oder schaffst du es allein?" "Äh nein. A..alles gut." Natürlich war überhaupt nicht alles gut aber das war ja egal. Wenn es diesen Unfall niemals gegeben hat, vielleicht habe ich mir das ja auch mit Nilo eingebildet, bzw. geträumt. Ich war gerade eigentlich viel zu aufgelöst um über irgendetwas nachzudenken. Mein Bruder schaltete das Licht aus und ich schlief ein.
Die Klingel unseres Hauses weckte mich. Super, noch mehr Leute die mir ihren Beleid aussprechen wollten konnte ich jetzt halt echt nicht gebrauchen. Da ich jetzt eh wach wa ging ich zur Tür. Auf dem Weg dorthin kam ich an der Küche vorbei. Da saß doch ernsthaft mein Vater. Das kann doch jetzt echt nicht sein. Schon wieder ein Alptraum? Wow.. Er grinste mich an. "Feli, guten Morgen." "Äm guten Morgen Papa.. äm.. geht keinerzur Tür?" Auf die Antwort brauchte ich gar nicht mehr zu warten, denn ich hörte meine Mutter mit jemandem sprechen. Warte war das Nilo?! Ich ging sofort weiter und sah ihn an. Meine Mutter lebte, aber das mit Nilo hatte ich mir wohl nicht eingebildet. Eine kleine Freudenträne lief über meine Wange. Nilo kam zu mir und strich sie weg. "Feli, ist alles in Ordnung?" "Ja, es ist alles in Ordung. Ich bin einfach nur glücklich.."
Und da kam sein Gesicht meinem näher und ich spürte wieder dieses Kribbeln im Bauch. Er legte seine Lippen auf meine und alles war perfekt.
DU LIEST GERADE
Just in my Dreams? - NichtNilo FF
Fanfiction~Du lebst ein ganz gewöhnliches Leben als Fangirl, und dann steht plötzlich NichtNilo vor deiner Tür. Ist meine erste Fanfiction, nicht hauen.