Kapitel 14

145 14 2
                                    

Nach einiger Zeit fragte mich Nilo ob wir es etwa essen wollen.
"Klar!" "Was wollen wir denn essen?"fragte er. "Pommes vielleicht?" "Joar klingt gut." Also gingen wir uns etwas Essen bestellen und aßen es auf. Wann musste Nilo nochmal zur Bühne? "Wann musst du zur Bühne?" "Jetzt gleich. Willst du mit?" "Jaa!" rief ich etwas zulaut."Ups"
Ich fing an extrem zu lachen und Nilo stieg mit ein. Ich beruhigte mich wieder.
"Ich geh jetzt ein bisschen schauen was hier noch so ist."
"Ich komm mit!"
"Okey", lachte ich.
Wir gingen los und dann entdeckte ich etwas. Ein Super Mario Stand mit Kuscheltieren.
"Da muss ich hin!", rief ich und zog Nilo mit. "OMG guck dir mal den süßen Yoshi an!"
"Alles klar bei dir?" Er fing an zu lachen.
"Ja klar. Guck dir den doch mal an!" Ich hielt Yoshi vor seine Nase.
"Willst du den haben?" "Vielleicht..."
"Ich schenke ihn dir!" Ich sah ihn an. "Echt?" Er grinste und dauraufhin fiel ich ihm um den Hals. "Danke!" "Kein Ding." Er kaufte den Yoshi und gab ihn mir. "Danke" Und wie es nicht anders zu erwarten war kamen in dem wundervollen Moment Ein paar Leute an. Ich schätze sie wollen ein Autogramm. Nilo gab ihnen welche und dann kamen auch noch Fangirls. Super. Sofort fingen sie an zu quietschen und stellten fragen. "Bist du Nilos Freundin?" "Nein ist sie nicht." Sie fingen schon wieder an zu quietschen und Nilo zog ziemlich. "Komm, das reicht" Ich nickte. Die konnten schon ziemlich nerven. Ich hoffe ich war nicht so.

Just in my Dreams? - NichtNilo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt