Nilos Sicht:
"Das ist die Wahrheit." Hatte ich das gerade wirklich gesagt? Ich hätte wissen sollen das sie das nur gesagt hat, weil sie betrunken war. Wir sahen uns in die Augen. "I.. Ich..", stotterte Feli und sprang auf. "Feli warte! Bitte..." Das letzte Wort brachte ich nur mit einem Flüstern über die Lippen. Wieso war ich auch so ein verdammter Dummkopf? Sollte ich ihr nachrennen? Würde sie mich hassen? Ich atmete einmal tief durch und rannte nach draußen. Wo könnte sie nur hin sein... Zum Rhein! Ich beeilte mich und da sah ich sie. Am Rheinufer. Die Füße angezogen und den Kopf auf den Knien. (Wenn ihr wisst was ich meine :D)
Sie weinte. Ich kann es einfach nicht ertragen sie so zu sehen. Also setzte ich mich zu ihr und nahm sie in den Arm. "Feli.. E.. Es tut mir leid..." Wieso stotterte ich verdammt? "Nein.. Mir tut es leid... Wieso Lauf ich auch weg?", flüsterte sie. "Hey, ich bin schuld, ich bin ein Dummkopf" Da lächelte sie. Geht doch! "Du bist vielleicht ein Dummkopf, aber nicht in dieser Situation." Sie sah mich an. "Ich darf nicht vor der Wahrheit weglaufen. Ich liebe dich auch Nilo" Was? Sie empfand das gleiche für mich? "Und warum läufst du dann weg?" flüsterte ich. "Ich weiß es nicht", sagte Feli und schaute zu Boden. Ich schob ihren Kopf hoch und legte meine Lippen auf ihre.Es tut mir leid Leute ich kann sowas einfach nicht schreiben... SORRY! Biiiete nicht schlagen!
DU LIEST GERADE
Just in my Dreams? - NichtNilo FF
Fanfiction~Du lebst ein ganz gewöhnliches Leben als Fangirl, und dann steht plötzlich NichtNilo vor deiner Tür. Ist meine erste Fanfiction, nicht hauen.