Kapitel 13

157 17 7
                                    

"Caty ich geh mir ein paar Autogramme holen ja?"
"Aber hier kommt doch später eh jeder her."
"Ja aber für meinen Bruder, Bye!"
"Oki, bis dann!"
Ich machte mich auf den Weg zu den Autogrammständen.
Ich stellte mich hinten an und wartete, bis ich plötzlich angerempelt wurde.
Ein Mädchen mit langen braunen Haaren blickte mich an. "Oh Hey, sorry es ist so eng hier und ich wurde geschubst!"
Ich winkte freundlich ab."Ist doch alles gut"
"Ich bin Lisa und du?" "Ich bin Feli!" Sie kam mir sofort sympathisch vor. "Was sind so deine Lieblingsyoutuber?", fragte sie. "Ich feier Nilo, Paluten und GLP total und du?" "Auch so die gleichen und Unge ist auch so nice." ich fing an zu grinsen. "Was ist?", lachte Lisa. "Ach nichts"Wenn ich ihr erzählen würde, das ich die alle kenne, ja guuut. Wir tauschten Nummern und nach einer guten Halben Stunde waren wir dann auch mal dran. Ich holte mir ein paar  Autogramme bis ich bei Nilo ankam.
Er lächelte mir zu und mein Herzschlag ging auf 1000 - und fragte ob ich zu ihm wollte. Also ging ich zu ihm und sah ihm zu. Als Lisa kam starrte sie mich erstmal nur an. "Du kennst Nilo?" Ich grinste. "Ja das Kann gut sein"  "Dann bis bald" "Jo bis bald!" Nilo sah mich schräg an. "Ja was denn?" Ich tat gespielt beleidigt,  setzte mich wieder hin und schaute Nilo beim Autogramme geben und Fotos machen zu.

Just in my Dreams? - NichtNilo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt