Kapitel 17

123 16 8
                                    

"Nice das ihr eingeschaltet habt, heute werde ich ein wenig mit der lieben Feli streamen, sie sitzt da hinten!" Nilo drehte die Facecam zu mir und ich winkte in die Kamera. Als ich den Chat las kamen natürlich wieder tausende Fragen wie,
:Seit ihr zusammen?
:Omg
Natürlich auch so was wie
:Famegeile Bitch...
Aber ich sollte sowas einfach ignorieren. Nilo war mir in letzter Zeit echt wirklich ans Herz gewachsen. Vielleicht so sehr, dass sobald ich an ihn denke mein Bauch kribbelt. Ich lächelte.
Plötzlich wedelte jemand vor mein Gesicht.
"FELI!! HÖRST DU MIR EIGENTLICH ZU?!"
"Äm was?" ich wurde rot und mein Gesicht ähnelte schon wieder dem einer Tomate.
"Ich hab gefragt was wir spielen wollen."
Hmm. "Wie wärs mit Minecraft Mario Party?", fragte ich.
"Klingt gut". Nilo ging wieder zu seinem PC und teilte den Zuschauern mit das wir jetzt Mario Party spielen.
Die Runde begann und ich würfelte direkt eine 1. Und wie das Schicksal wollte, Nilo eine 6.
"Haha du Opfa!"
"Ist das dein scheiß Ernst!?", schmollte iPauseLass mich kurz überlegen... Ja!"
Ich zeigte ihm meinen ach so tollen Mittelfinger und Nilo tat gespielt beleidigt, was nebenbei gesagt echt süß aussah. Als wir eine kleine Pause machten, bestellte Nilo uns Pizza. Wir zockten noch ein bischen Zelda und beendeten dann den Stream.
"War echt cool mit dir zu streamen", sagte Nilo. Ich lächelte.
"Find ich auch" Jetzt lächelte auch Nilo.
Er kam mir immer näher. Mein Herz schlug mir bis zu Hals.
"Äm Feli ich glaube ich muss dir was sagen..."

Ich werde mal so ein Frage Antwort Ding machen, stellt mir hier drunter einfach fragen und ich beantwortet die dann im nächsten Kapitel, egal was :3

Just in my Dreams? - NichtNilo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt