Tsunami x Reader

899 24 4
                                    


VERGANGENHEIT

,,du Idiot!'' ,,wen nennst du hier Idiot! Zwerg!'' schon wieder. Ich und Tsunami sind Gerade wieder am streiten! Warum kann mich dieser Idiot nicht einfach in ruhe lassen jedes mal wenn ich Windsurfe?! ,,Nur weil du ein Gigant Bist bedeutet das nicht das ich ein Zwerg bin!'' ,,geh du doch wo anders Windsurfen wenn du keine Giganten sehen Möchtest! Ameise!'' ,,geh du doch wo anders Surfen! Tsu-na-mi!'' ,,lass meinen Namen aus dem Spiel!'' ,,Was Kann ich dafür wenn dein Name dich beschreibt!'' ,,hey ihr da hinten! Wenn ihr Streiten Wollt dann macht das irgendwo anders!'' Rief jemand vom Strand auf uns. Wie beide machten gleichzeitig ein 'tsk' Geräusch. ,,Wie auch Immer, werde ich Eh Morgen Umziehen'' Sagte ich bevor wir in anderen Richtungen schwammen.

GEGENWART

Ich bin von Jahren Nun von Okinawa zu Tokyo ungezogen. Dort habe ich die Raimon Kennen Gelernt. Vor ein paar tagen haben wir heraus gefunden das auf meiner Heimat Insel, Okinawa, angeblich ein Feuer Stürmer Sein Soll. Alle dachten direkt das es Goenji sein Könnte. Nun wahren wir auf einen Schiff. Ich schlief. ,,Man kann die Korallen sehen!'' Sagte Megane und Schaute zu den Korallen. ,,Lehne dich nicht zu weit an der Reling an es Könnte Gefährlich werden.'' Wahrte ihn Kageyama doch dann Hörten sie Plötzlich ein Schrei von Ihm. Er ist Ins Wasser gefallen. Alle sind direkt zur Reling gekommen und Mark machte sich bereit ins Wasser zu springen als Plötzlich Jemand Mit Pinken Haar kam und Ihn Rettete. Sie Wahren nun am Hafen.

TIME SKIP
Die Raimon Wahr Gerade fertig mit Trainieren.

Ich bin Gerade aufgewacht. Das erste was ich tat, wahr mein Board zu Holen und mich umziehen. Ich Fing Mit dem Windsurfen an und beobachtete die Insel. <Okinawa. Du hast dich nicht geändert> Ich surfte weiter Bis Ich an einer Stelle vorbei surfte. Ich sah die Raimon die Gerade mit ein Typen Trainierte. Er kam mir Irgendwie......bekannt vor. Pinke Haare? Dunkle Augen? Gigant? Oh nein......Tsunami. Warum?! Wir Suchen GOENJI und was Finden wir? Genau.. TSUNAMI! Pha! Ich Hoffe ich werde ihn nicht zu Gesiecht Kriegen. Ich Windsurfte also und machte ein paar Stunts. Ich habe meine Umgebung vergessen und Hatte einfach nur Spaß. Und da Kam sie! Die Welle die Ich erwartet habe! Das ist die Größte Welle! Ich Habe schon seid Ich Klein Wahr und noch auf Dieser Insel Wahr, versucht diese Welle zu reiten! Langsam Wurde sie Immer und Immer Größer. Die Welle Hob mich langsam Hoch. ,,Ich schaffe es!'' Sagte ich zu mir selbst doch genau in dem Moment Wurde ich von der Welle verschlungen. Ich machte die Augen zu und lies mich von der Welle bis zum Strand Tragen, mit meinem Board. Als ich am Strand Ankam Spukte ich das Wasser Raus und Hustete. Ich habe nur nicht Bemerkt wo ich gestrandet wurde. Ich stand auf. ,,Jetzt werde ich es aber schaffen!'' Sagte ich mit neuem Mut und Wollte mich Grade wieder ins Wasser Stürzen. ,,(Y/n)!'' Hörte ich Endou's Stimme Hinter mir. 'Nein!' Ich tat so als ob ich ihn nicht Hörte und Rannte so schnell ich konnte wieder ins Wasser als die Stimme die ich so sehr Hoffte nicht zu Hören ertönte. ,,Bist du mit der zeit Taub geworden?'' Fragte Tsunami. Ich drehte mich wieder zu ihm um und antwortete ganz Klar ,,Nein, aber Ich Habe Gehofft nicht einen Mir bekannten wieder zu sehen'' Antwortete ich und schaute in seinen Augen. ,,Und eine Neue Art von Giganten noch dazu.'' Hing ich hinten Dran. Alle anderen Wahren verwirrt. Sie wussten nicht das wir Uns kannten. ,,Was auch immer, Zwerg'' Sagte er. ,,Ihr Kennt euch?'' Fragte Kidou. ,,ja'' Antwortete ich. ,,Ich akzeptiere deine Einladung!'' Sagte dann Mark. Wir Schauten nun auf ihn. ,,Einladung?'' Fragte ich. ,,bei Tsunami zuhause!'' Sagte Aki. ,,alles klar, ich komme nicht mit'' Sagte ich Direkt. ,,doch du Musst Kommen!'' Sagte Rika. Dann sagten sie mir wo und wann. ,,was auch Immer.'' Sagte ich bevor ich wieder zurück ins Meer Wollte ,,und dein Board?'' Fragte Tsunami. ,,ich wahr Lange nicht mehr im Kontakt mit Wasser, so muss ich mich Erstmal wieder einfinden.'' Sagte ich und Verschwand unter Wasser. Nach ein paar stunden Bin ich wieder aus dem Wasser Raus gegangen da es Langsam Dunkel wurde. Ich 'packte' mein Board Weg und zog mir Klamotten an. Ich begrüßte alle am Haus, und sie sagten mir Das Tsunami Kurz Was Holte. Ich ging wieder Aus dem Haus Raus und Setzte Mich aufs Dach. Ich starrte auf dem Mond. ,,irgendwie habe ich doch das alles vermisst'' Sagte ich. ,, auch diesen Idioten'' Sagte Ich leise. ,,Danke, ich habe dich auch vermisst.'' Sagte Plötzlich Tsunami der Neben mir Saß. Ich bin Fast von Dach gefallen, Hätte er mich nicht schnell gefangen. ,,Erschräke mich nicht so!'' sagte ich und schaute Etwas Rot weg. Er Grinste mich nur mit geschlossenen Augen an. ,,H-Hätte nie gedacht das ich jemanden wie Dich vermissen Würde'' Sagte Ich dann nach einer weile und wurde etwas Rot. ,,dachte ich am Anfang auch so.'' Antwortete er. ,,Anfang?'' Fragte ich. Nun Passte sich sein Gesiecht, Langsam, seinen Haaren An. ,,also.... Ich Hasse dich nicht mehr, lass uns das so sagen'' Sagte er dann. Er kam mir in dem Moment irgendwie......Süß vor. Wie ein Kleines Verwirrtes Häschen. Ich Hatte so ein Komisches Gefühl im Bauch als ich realisierte, was ich da gerade Gedacht habe. Ich wurde nur noch Roter. ,,J-ja. Ich hasse dich auch nicht mehr.'' Sagte ich. ,,echt!? Danke!'' sagte er Glücklich und Plötzlich Umarmte er mich?! Ich wahr etwas geschockt doch dann umarmte ich ihn zurück. ,,es ist schön wieder zuhause zu sein'' sagte ich und Lächelte. ,,also repräsentiere ich auch dein Zuhause?'' Fragte er Dann Plötzlich. Ich boxte ihn am Rücken. ,,sein nicht dumm!'' Sagte ich etwas auf dem Arm Genommen. ,,Natürlich....'' Flüsterte ich zu ihm und umarmte ihn nur Fester. Ich könnte schwören zu Fühlen wie er Wärmer um Sein Gesiecht wurde. Wir Blieben so für etwas. Dann lies ich ein Kichern Raus. ,,was?'' Fragte er. ,,Es ist Komisch. Als wir Kinder Wahren wollten wir uns Nichtmal Riechen, und jetzt ist alles anders.'' Sagte ich. ,,Jetzt ist es das Gegenteil'' Sagte er dann. Ich überlegte Grade Über was er Gerade gesagt hat und Realisierte. Gegenteil von Hass = L-Liebe? Also wahr das gerade eben..?! aber..... ,,Ich dich auch'' Sagte ich dann.

Inazuma eleven x  readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt