Tenma x Reader

741 15 15
                                    


,,was Soll ich bloß machen? Was wenn ich alles Zerstöre?! Ugh.... und Midori sagte das ist einfach....'' Ich lief Gerade auf dem Feld herum und wartete auf die Anderen. Ich Dachte darüber nach wie ich es Tenma bloß Sagen Soll.... Vielleicht mag er mich ja nicht, oder er Mag jemand anderes, und vor allem, was Ist mit der Konkurrenz?!

In letzter Zeit ist er echt beliebt bei vielen Mädchen der Schule geworden, da er Immer nett zu Jedem ist und da er jetzt Kapitän ist. Und vor allem sein Schönes Lech- ,,BOO!'' ,,KYAA!!'' Ich bin schnell weg gesprungen als ich eine Laute Stimme hörte. Ich schaute in der Richtung von wo es Kam und wer konnte es denn anderes sein wenn nicht sie?! ,,Amy, das ist nicht witzig! Du Weißt das ich Leicht zu erschrecken bin!'' Sagte ich und schaute zu Amy Rüber.

Amy war meine beste Freundin und war ebenfalls eine der Manager. Sie Hatte kurze hellbraune Haare und strahlend violette Augen.,,das ist Ja genau das Witzige daran!'' Sagte sie und zwinkerte mich an.,,und ich habe dir nur Geholfen!'' Sagte sie mit einem breitem Lächeln. ,,wie Soll das nur geholfen Haben?'' Fragte ich sie, etwas auf dem Arm genommen. ,,Schau hinter dir!'' Sagte sie mit einem Grinsen, was mir so ganz und gar nicht gefiel. Bevor ich mich nur Umdrehen konnte hörte ich eine sehr Bekannte Stimme und schnelle Schritte. ,,(Y/n)!'' Ich drehte mich schnell um, nur um zwei Hände auf meinen Schultern gedrückt zu bekommen.

Ich schaute nach oben zu das Gesicht von..... T-T-Tenma?! ,,T-Tenma?!'' Fragte ich etwas Geschockt. Er Schaute mich Besorgt an. ,,ich habe dich Schreien Hören, ist etwas Passiert?'' Fragte er Besorgt. Mein Gesicht färbte sich Rot, als ich Rüber zu Amy guckte. Sie hatte Einen Blick der Ganz klar sagte 'Mission Erfolgreich durchgeführt'. Wenn Blicke Töten könnten..... Ich Drehte mich zurück zu Tenma, der auf meine Antwort geduldig wartete ,,J-Ja, mir geht es Gut! Ich habe nur eine S-Spinne gesehen! Hehe...!'' Lachte ich Nervös als auch die anderen endlich an Kamen. Tenma ließ erleichtert meine Schultern Los ,,Gut, ich dachte etwas sei dir Zugestoßen.'' Sagte er und lächelte mich Warm an. Ich wurde nur Röter aber gab ihn Trotzdem noch ein Lächeln.

Training begann dann, als Ich und Amy uns zu den anderen Manager hin setzten. ,,und?'' Fragte Aoi. ,,W-Was und?'' Fragte ich sie, noch etwas Rot im Gesicht. ,,was ist passiert? Wir haben dich Schreien Hören.'' Fragte Midori. Ich schaute etwas Irritiert zu Amy Rüber, die nur ein breites Grinsen auf seinem Gesicht hatte ,,ich habe eine nervige Spinne gesehen...'' Antwortete ich. ,,in anderen Worten, ich habe sie Erschreckt!'' Grinste sie die anderen an. Midori Verstand direkt worum es Ging ,,Tja, dein Plan hat geklappt, in Fakt, er war der erste der Direkt hier hin gerannt ist als er (Y/n) Gehört hat!'' Sagte Midori mit einem breitem Grinsen. Ich und Amy waren Gute Freunde, aber wenn es um jemandem Verkuppeln ging, Wahren Sie und Midori Seelen Schwestern. ,,wann willst du es ihm Sagen?'' Fragte Akane plötzlich.

Mein ganzes Gesicht lief Rot an. ,,W-Was Sagen? Wem?'' Stellte ich mich Dumm. ,,(Y/n) du weißt was wir meinen! Komm schon, es ist nicht so schwer!'' Sagte Aoi mit einem beruhigendem Lächeln. ,,doch, ist es! Was ist wenn er mich nicht mag? Ich Möchte sicher Sein bevor ich etwas Dummes tue und unsere Freundschaft zerstöre.'' Antwortete ich ihr. Midori schaute schon Verdächtig zu Amy Rüber. ,,Nein.'' Antwortete ich Direkt als sie zu mir Rüber schauten.

-Time Skip-

,,Okay, was habt ihr Vor? Ich möchte nicht mit machen!'' Schmollte ich Amy und Midori an während sie mich irgendwo mit Sich mit Zogen, gegen meinem Willen. Training war vorbei und Sie machten Gerade eine Pause. ,,Plan 'Mach Tenma eifersüchtig' Startet jetzt!'' Rief Amy. Ich wurde Rot ,,W-Was?! Bitte nicht!'' Rief ich und Versuchte mich irgendwie zu befreien. ,,oh doch!'' Sagte Midori als wir plötzlich Stehen blieben. Ich Drehte mich zu ihnen um ,,was habt ihr Vo-KYAAA!!'' Sie schubsten mich plötzlich nach Hinten.

Inazuma eleven x  readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt