Shuu x Reader

785 19 12
                                    


God Eden? Sie sollten es Höllen Eden Nennen! Oder Idioten Eden! Echt mal! Ich trainiere Gerade wie ich mein Keshin beschwören Soll. Doch JEDES, VERFLIXTE, MAL, wo ich Es fast geschafft habe, unterbrechen sie mich und sagen das es Falsch ist. Auch wenn das Hölle auf Erden hier ist, bin ich immer Rebellisch drauf, das brachte mir nur ein, immer wieder bestraft zu werden. ,,(Y/n)! Schon wieder falsch!'' Schrie mich jemand an. ,,Würden sie mich in Ruhe Lassen, Wehre es nicht mehr so falsch, also was sagen sie?'' Rief ich Zurück. Und....3....2....1 ,,ARG''' Sie gaben mir immer Elektro-Schocks weil sie keine andere Methode gegen mich kannten, aber das hilf auch nicht so sehr dagegen. ,,wow. Bin ja fast gestorben'' Sagte ich Sarkastisch und bekam daraufhin noch ein Schock. 'Training' War jetzt sowieso vorbei. Ich Stürmte direkt Raus aus der Bude zu meinem bestem Freund hier.....und vielleicht noch etwas.....Shuu! ,,Oi!! Shuu!'' Rief ich zu ihm. ,,ja ich komme schon (Y/n)!'' Rief er und rannte zu mir. Kurz bevor er bei mir ankam, hat mein Bein nicht mehr auf mich gehört. Dumme Elektro-Shocks! Ich machte die Augen zu und wartete auf dem Aufprall doch dieser Kam nicht? Ich Spürte wie jemand mich schnell auffing und mich nun zu sich Drückte. Ich machte die Augen auf und sah Shuu! Ich wurde rot. ,,D-danke für's anfangen!'' Sagte ich und dann gingen wir los. Ich konnte Schwören etwas Rot auf seinen Wangen zu sehen. Wir gingen immer beim ende des 'Trainings' in den Wald. ,,wie viele Schocks hast du heute schon wieder bekommen (Y/n)?'' Fragte er direkt besorgt. Nur er ist immer so besorgt um mich, den anderen ist es so gut wie egal, auch wenn ich mich von einer Klippe Stürzen Würde....aber das ist es, was ihn so süß macht. ,,ehm....ungefähr 2?'' ,,du bist eine schlechte Lügnerin (Y/n). Wie viele?'' Fragte er nochmal nach. ,,na schön, na schön! 23! Aber die tun nicht weh, sie fangen sogar an zu kitzeln!'' Sagte ich um ihn zu beruhigen. Zur Hälfte war es wahr aber manchmal gaben sie mir eine Extra Ladung davon. Shuu nahm sofort mein Arm. Ich wusste schon was Kommen würde. ,,Shuu du machst dir zu viele Sorgen um mich! Das ist doch nicht so als ob ich gleich Sterben würde!'' Sagte ich während er mich schnell in der Tiefe des Waldes mit zog. ,,in diesem Ort weiß Mann nie!'' Sagte er und setzte mich auf ein Stein. Er nahm dann einer der Heil Pflanzen und gab sie mir. Ich rieb mich damit ein. ,,du Solltest nicht so sehr seine Nerven Testen! Irgendwann wird noch etwas Passieren'' Sagte Shuu und stellte sich vor mir Hin. ,,ja, ja.'' Sagte ich und schmollte bevor ich aufstand. ,,was machen wir heute noch?'' Fragte ich ihn. ,,wie wäre es wenn wir Heute mal etwas Meditieren?'' Fragte er mich. ,,das haben wir doch schon Vorgestern gemacht!'' Sagte ich. ,,Meditation ist gut!'' Sagte er und lächelte mich an. Oh Gott. Er lächelte nicht oft wenn ich etwas Dummes gemacht habe, aber wenn, dann sind das die Schönsten die ich je gesehen habe. ,,O-okay'' Sagte ich. Wir Fingen nun mit der Meditation an. 2 Minuten später: Ich bin eingeschlafen.
Nach einer Weile, wachte ich langsam wieder auf. Ich Machte langsam die Augen auf. ,,whoooo, ich sehe Bäume die sich beweg- WAS ZUM?!'' Sagte ich noch verschlafen als ich dann Realisierte das mich jemand Gerade Trug. Ich sah nach oben und sah Shuu. Ich wurde Rot. ,,S-shuu! Was m-machst du!'' Fragte ich ihn und hielt mich an ihn Fest weil ich angst hatte das ich hinfalle. ,,du bist eingeschlafen und es wird langsam Dunkel. Ich trage dich zum Camp wo du Ausschlafen kannst.'' Sagte er und lächelte mich an. ,,n-na schön! Es ist aber nicht so, das ich es mag getragen zu werden!'' Sagte ich verlegen und schaute mit einem Rotem gesiecht weg. ,,immer noch eine schlechte Lügnerin'' Sagte er und lachte. Ich wurde nur Röter.

-TIMESKIP-

Wir sind Gerade angekommen. Wir haben nämlich ein paar 'Hütten' mit verschiedenen Stockwerken wo wir Übernachten, Frühstücken, essen und uns Waschen können sonst nichts. ,,du kannst mich nun Runter lassen!'' Sagte ich. ,,Gut-'' Shuu wurde unterbrochen ,,schon wieder das liebes-Duo!'' Rief Hakuryuu von seinem Fenster aus. Ich und Shuu wurden Rot. Das war schon das zweite mal das er uns so nennt! Letztes mal nur weil wir Gesprochen haben! Shuu ließ mich runter. ,,wir sind kein Paar!'' Rief ich Hoch zu ihm. Er Ging langsam wieder vom Fenster weg doch wir konnten noch Hören was er Runter rief. ,,Ja, ja das sagen sie immer!'' Bevor er das Fenster wieder zu machte. ,,uhh! Was ist sein Problem?!'' Sagte ich. Und das schlimmste ist das ich ins sein Team bin.... ja ich bin im Team 'Ewiges Licht'..... Leider. Ich wäre lieber in Shuu's Team die 'Uralte Finsternis'. Deswegen ist auch Shuu bei einer anderen 'Hütte'. ,,also bis Morgen!'' Sagte ich und Umarmte ihn bevor Ich dann langsam rein ging. ,,bis morgen'' Hörte ich ihn noch bevor er auch schon verschwand. Ich ging direkt zu Hakuryuu's Raum und klopfte an. ,,Hey Hakuryuu! Was ist eigentlich dein Problem!'' Rief ich zu ihm. Nach geschweige Tausend mal an seiner Tür zu klopfen machte er sie endlich auf. ,,was ist?'' Fragte er Genervt. ,,was war das gerade eben?!'' Fragte ich ihn. Ich hatte keine Angst vor ihm weil er mir so wie ein Bruder vorkommt. Er Grinste mich bescheuert an ,,ich dachte ich helfe euch mal! Man sieht von Meter Entfernung das ich zu verliebte Vögel seid, die sich nur nicht äußern können! Und ich werde ich Aufhören bis ihr mal Aufwacht!'' Sagte er. Ich wurde rot ,,duu.....!'' Sagte ich nur. Er Grinste mich noch ein letztes mal an bevor er wieder die Tür Schloss. Ich ging zu meinem Raum. Ich Viel auf's Bett und schlief direkt ein.
Am Nächsten Morgen wachte ich auf, duschte, und nahm mir etwas zu Essen. 'Ich werde nicht Aufhören bis ihr mal Aufwacht' Schwirrte mir in meinem Kopf herum. Vielleicht hat ja dieser Idiot Recht. Vielleicht sollte ich es Shuu Sagen was ich für ihn Fühle..... Ich habe aber angst das es unsere Freundschaft Zerstören könnte. ,,was soll ich nur tun?'' Fragte ich mich. ,,was auch immer!.....für's erste'' Sagte ich und ging dann Raus. Heute wollte ich es schaffen mein Keshin zu beschwören. Ich Stellte mich schon wieder in dieser Kammer. ,,Gut (Y/n). Fangen wir an.'' Sagte schon wieder diese Stimme. Irgendetwas Fühlte sich Komisch an. ,,Start!'' Rief er. Ich Begann mein Keshin zu beschwören. Was Passiert nur?! Es ist schlimmer als Letztes mal! ,,(Y/n)! Mach keine Scherze und mach nun richtig!'' Rief diese Stimme. Ich versuchte es nochmal, nochmal, nochmal aber es ging nicht. Ich bekam immer wieder ein Elektro-Shock weil sie dachten ich mache es mit Absicht. Nun wurde ich Wütend. Sie haben kein Recht darauf, mit mir alles zu machen was sie wollen! ,,Stop (Y/n)! .....Oi ich sagte Stop!'' Rief er. Ich benutzte zu viel Kraft, aber ich wollte nicht aufhören! Es ist ihre Schuld! Ich Steigerte immer weiter meine Kraft. Der Arlam ging schon los. ,,HÖR AUF-'' Doch bevor er seinen Satz beenden konnte, explodierte plötzlich alles. In einem Moment wo ich da Gerade Stand, lag ich in dem Nächsten bewusstlos auf dem Boden.

Ich wachte langsam auf. ,,sie ist wach!'' Hörte ich jemanden Rufen. Ich machte langsam die Augen auf. ,,w-wo bin ich hier?'' Fragte ich mich. Ich sah....ein Doktor? ,,du bist immer noch in God Eden.'' Sagte er. ,,Mist.'' Sagte ich nur und Stand auf. ,,Oi! Bewege dich nicht so sehr! Du wahrst 1 Monat out!'' Sagte der Doktor. ,,was ist passiert?'' Fragte ich erstaunt. 1 Monat? So lang?! ,,das System der Maschine wahr etwas Schrott und du hast sie nur Überfordert. Danach ist sie explodiert. Du hast aber dabei dein Keshin Freigeschaltet'' Sagte er bevor er Raus ging. ,,1 Monat huh? Warte.....Shuu! Oh Gott! Der Wird sicher in diesem Moment vor Sorgen Sterben!'' Sagte ich bevor Ich schnell meine normale Klamotten anzog und mich Raus schlich. Mir war es im Moment so egal das ich mein Keshin Beschwören konnte, das einzige was Zählte war Shuu. Ich Rannte schnell in dem Wald rein. Er Müsst hier irgendwo sein um die Zeit. ,,warum?'' Hörte ich dann Plötzlich eine Stimme. Ich schaute hinter dem Baum und sah Shuu? Es machte mich Traurig das er nur dank mir nun Zerstört war. ,,ich habe dir gesagt das Irgendwann etwas Passieren wird.'' Sagte er. Ich Rannte zu ihn und umarmte ihn von hinten. ,,Shuu!'' Rief ich. Er war geschockt. ,,(Y/n)? Was machst du hier solltest du nicht-'' ,,es tut mir leid Shuu! Ich hätte auf dich Hören sollen!'' Sagte ich und Tränen formten sich Langsam in meinen Augen. ,,(Y/n)'' Sagte er und drehte sich um. Er umarmte mich dann zurück. ,,es tut mir so leid! Es ist alles meine Schuld das du dir so viele Sorgen immer machen musst! Es ist immer meine Schuld das ich immer was dummes mache, was nicht nur mich, sondern auch andere verletzt. Bitte verzeihe mir!'' Rief ich und Verstärkte mein Gesiecht mit meinen Händen. Er Drückte mich Feste zu sich. ,,es ist nicht deine Schuld (Y/n). Alle machen Fehler! Das ist menschlich. Du brauchst mich nicht dazu zu Bitten dir zu verzeihen! Das tue ich doch sowieso.'' Sagte er Sanft, bevor er meine Hände nahm um mir ins gesiecht zu schauen. Er Wischte dann meine Tränen mit seinen Daumen Weg bevor er dann Mein gesiecht zwischen seinen Händen hielt. ,,(Y/n) Da gibt es etwas was ich dir sagen muss!'' Sagte er und wurde etwas Rot dabei. ,,ehrlich gesacht....muss ich dir auch etwas Wichtiges sagen!'' Sagte ich. ,,ich Liebe dich!'' Sagten wir beide Gleichzeitig, bevor wir dann den Raum zwischen unseren Lippen mit einem fürsorglichen Kuss versiegelten. Nachdem wir uns Vom jeweils anderen gelöst haben, umarmten wir uns.

-ERWEITERTES ENDE-

,,na endlich! Ich vermute das ich jetzt aufhören kann!'' Sagte eine Stimme hinter dem Gebüsch. Wir schauten direkt zu der Stelle und sahen Hakuryuu. ,,wa-? aber-'' ich wurde unterbrochen. ,,ich bin immer noch dein Kapitän und als ich dich besuchen wollte, sah ich wie du dich Raus geschlichen hast. Wie ich sehe ist es für dich gut Geendet was?'' Sagte er und grinste mich wieder Dumm an. ,,HAKURYUU!'' Rief ich und jagte ihn um den Wald.


Entschuldigung Falls dieses Chappter nicht so gut geworden ist. Ich habe lange nicht den Film Gesehen ;-;

Inazuma eleven x  readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt