Gouenji. So ein Hitze Kopf! Ich mag ihn einfach nicht! Er sieht ist immer so entspannt aus und ihm ist immer alles egal! Ich bin ein Manager des Raimon Fußball Teams. Das Team trainiert Gerade, und ich sitze mit den anderen gerade auf der Bank. Ich verstehe nicht wieso ihn so viele Mädchen hinterher laufen! Er macht doch eh nichts für sie außer an ihnen vorbei zu laufen! AHRG, er macht mich einfach verrückt! Schon wieder standen seine 'Größten Fans' Am Rand des Feldes und schreien und feuern ihn an wie klein Kinder! ,,Gouenji!'' ,,Los zeig es ihnen Goenji mein Held!'' ,,was sagst du da er ist mein Held!'' ,,Go Gouenji!'' Schrien sie. DIE. GANZE. ZEIT. Irgendwann reichte es mir und ich stand auf und zeigte mit meinen zeige Finger nach ihnen ,,wollt ihr mal still sein!? Man hört seine eigene Stimme nicht mehr mit euch!!'' schrie ich zu ihnen. Nach eine Weile haben sie es endlich verstanden und wurden etwas Leiser. Ich setzte mich dann wieder hin ,,Hmp!'' Sagte ich nur und kreuzte meine Arme Und schloss meine Augen. ,,wow (Y/n)!'' Sagte Aki. ,,endlich sind sie mal leise! Man Kriegt ja Kopfschmerzen davon!'' sagte ich und machte wieder meine Augen auf. ,,ich glaube das eher jemand eifersüchtig ist!'' Sagte Haruna mit ein fieses Lächeln. ,,ich?, Für was denn?'' Fragte ich, nicht genau wissend was sie meinte. ,,auf Gouenji~'' Neckte sie mich. Ich Blinkte sie ein paar male an, bevor ich Realisierte was sie gesagt hat. Dann fing ich an Unkontrolliert an zu Lachen. ,, I-Ich eifersüchtig auf sowas?! Der war Gut!'' Sagte ich zwischen Lauten Gelächter.,,du solltest nicht so viel darüber Witze machen. So dachte ich ja auch an a- nichts! Nichts!'' Sagte Natsumi dann als ich mich etwas beruhigte. Ich, Haruna und Aki schauten sie Erwartungsvoll an. ,,oho~ Natsumi! Ich wusste Ja gar nicht das du ein Experte in manchen Sachen bist!''Sagte Aki. Sie wurde etwas Rot. ,,ich glaube wir Haben sogar schon ein Verdächtigen! Vielleicht.....unseren Braun Haarriegen Kapitän?''Neckte ich sie. ,,ich weiß Gar nicht wovon ihr Redet!'' Sagte sie und schaute mit einem Roten Gesiecht weg. ,,Ja Ja~'' Sagte Haruna bevor wir wieder zu den Jungs guckten. Das Training war nun zu Ende. ,,Ihr wart großartig!'' Sagte Aki während wir Tücher und Wasserflaschen verteilten. ,,ja!'' Stimmte Haruna zu. Während ich Noch das letzte Tuch verteilte fühlte ich mich Irgendwie beobachtet. Ich Schaute mich um als ich sah wie ein Schatten Gerade um eine Ecke verschwand. Ich schaute noch etwas Auf der Ecke, und Bemerkte nicht das Gouenji mich anschaute. ,,das Training ist zu Ende! Ihr Könnte jetzt nach Hause!'' Sagte der Trainer. Ich Packte meine Sachen aber dieses Gefühl beobachtet zu werden verschwand nicht. ,,Hey (Y/n) was ist los? Du schaust dich schon die ganze zeit so Komisch um?'' Fragte Natsumi. ,,ach es ist nichts! Ich muss jetzt Los! Bis Morgen!'' Sagte ich bevor ich ging. Ich Wollte heraus Finden, wer mich die ganze zeit beobachtet. Ich Folgte diesen Schatten. Er Führte mich zur Stadt, dann zu einer Straße, zu einer Gasse. Ich ging diese Gasse weiter entlang doch plötzlich Griff mich jemand am Arm und schubste mich zu der Wand. ,,so so, du bist also (Y/n) wenn ich Raten darf?'' Hörte ich plötzlich eine Tiefe Stimme. ,,wer bist du?'' Fragte ich ihn aggressiv. Ich habe gehört das dein Vater Reich ist? Würdest du mir nicht etwas Geld Geben?'' Fragte er und ignorierte meine Frage. ,,lass mich in Ruhe! Ich werde dir nichts Geben!'' Schrie ich ihn an. ,,wie Bitte?'' schrie er nun wütend Zurück. ,,Du wirst mir jetzt Dein Geld Geben!'' Schrie er und holte Für ein Schlag Aus. Ich Machte die Augen zu und versuchte mit meinen Armen mein Gesiecht zu schützen doch plötzlich ertönte eine wütende Stimme ,,Feuer Tornado!'' und plötzlich wurde ich in einer Brust rein gedrückt. Als ich meine Augen langsam wieder auf machte, sah ich den Typen auf dem Boden mit ein Schwarzes gesiecht. Ich war etwas verwirrt. Was ist passiert? Ich schaute dann wer mich Gerede zu sich Drückt und sah...... Gouenji?! Er schaute zu mir und fragte ,,geht es dir Gut?'' Ich traute in dem Moment meine Stimme nicht und nickte nur. Ich Machte mich dann endlich zum weg nach Hause, Gouenji begleitete mich um sicher zu sein. Um die Stille zu Brechen sprach ich ,,wie hast du Gewusst das ich da war? Bist du mir Gefolgt?'' Fragte ich ihn. ,,Du hast dich Komisch verhalten, und ich habe diesen Schatten auch gesehen. Daher dachte ich es wäre besser ein Auge drauf zu halten. Es tut mir leid.'' Sagte er ohne mich dabei anzuschauen. Ich wurde etwas Rot, weil er mit den Sonnen Untergang und dieses Gesiecht irgendwie süß aussah, und außerdem hat er mir ja Geholfen und- WHA? (Y/N)! Was denkst du da nur!? ,,A-Ach so. Danke..... schätze ich mal...'' Sagte ich und guckte weg. Mir flog aber noch eine Frage die ganze zeit innerhalb meines Kopfes. Was Kümmerte ihm das falls mir etwas passiert? Plötzlich überströmte furchtbarer Schmerz meine Schulter. Ich Hielt mir sofort die Schulter und Kniff ein Auge zu vor Schmerzen. Meine Beine wurden sofort schwächer und ich Wäre auf dem Boden Gefallen hätte mich Gouenji nicht schnell aufgefangen. ,,was ist los?'' Fragte er..... Besorgt?! Ist das wirklich Gouenji oder Träume ich nur? ,,ach nichts! Eben als er Mich gegen die Wand schubste ist meine Schulter hart auf der Wand aufgeprallt, das ist alles!'' sagte ich und lief weiter. Er Nahm dann plötzlich mein Arm und machte komische Bewegungen damit. Ich schrie auf. ,,w-was machst du da?!'' Fragte ich ihn. ,,Dein Arm ist nicht gebrochen. Du hast Glück gehabt.'' Sagte er etwas erleichtert. ,,woher weißt du das?'' fragte ich ihn etwas verblüfft kurz bevor wir bei mir Ankamen. Wir standen nun vor den Haus Tür. ,,mein Vater ist Arzt. Er Hat mir ein paar Sachen erklärt Falls ich mich doch umentscheide und Arzt werden möchte'' sagte er. ,,dann bis Morgen (Y/n)'' Sagte er und drehte sich schon um weg zu gehen. Jetzt oder nie! Ich Griff schnell sein Arm kurz bevor er ein anderen Schritt machen konnte. ,,Warte! Ich habe noch eine Fragte! Dann darfst du gehen!'' Sagte ich in Hoffnung das er Stehen bleibt. Er blieb Stehen und drehte sich Leicht, aber nicht ganz zu mir wieder um. ,,warum hast du mir überhaupt geholfen? Ich meine, es wehre nicht dein Problem gewesen wenn mir was Passiert wäre! Warum hast du mir dann sonst-'' Ich wurde unterbrochen als Gouenji plötzlich seine Lippen auf meine legte!?! Ich stand da einfach nur geschockt. GOUENJI KÜSST MICH GERADE?! Ich Wurde im ganzen gesiecht Rot, und mein Bauch fühlte sich an als ob es von Blumen gestreichelt wurde. Es Fühlte sich Gut an aber was hat das......?! Bedeutet das etwa.....! Was sollte ich Jetzt tun?! Ich tat dann etwas, was ich Selbst nicht erwartet hätte........ Ich KÜSSTE ihn ZURÜCK! Ich war selbst etwas Erschrocken über meine plötzliche Reaktion. Dann lösten wir uns. ,,wir sehen uns, (Y/n)'' sagte er bevor er Weg ging. Ich schaute ihn noch Hinterher während ich meine Lippen berührte, und immer noch dieses Gefühl spüre.
DU LIEST GERADE
Inazuma eleven x reader
FanfictionInazuma Eleven x Reader (Deutsch/German) (Mir Gehört gar nicht's außer meine Ideen^-^)