Ich Seufzte. Warum? Warum ist eine gute frage, oh ja! Ich Lag gerade ausgestreckt auf einem Ast. Ja, Ich war auf einem Baum irgendwo Hinter der Schule. Warum Baum? Weil es sehr bequem hier drauf war, man konnte einfach alles sehen und- AHRG, KOPF, NICHT DAS THEMA ÄNDERN! Wo war ich noch- ach ja..... Warum?! Ich Stellte mir diese Frage die ganze Zeit wieder und wieder während ich an das dachte was vor ein paar Wochen passiert ist. Nur ein paar Wörter, aber diese konnten mich bis heute noch verfolgen! WARUM GEHIRN! VERGISS ES EINFACH! Dachte ich mir Frustriert daran was es mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte. Normaler weiße würde es mich nicht Stören was andere von meiner 'etwas' *Hust* *Hust* wilden Art denken, aber dieses Mal schien es mich echt mitgerissen zu haben....
-FLASHBACK-
,,WIR HABEN GEWONNEN! JUHUU!!!!!'' Sagte ich Während ich zu Kidou rannte. ,,Ihr habt es schon wieder geschafft! Ihr Seid die besten, ich bin stolz euer Manager zu sein!'' Rief ich Glücklich. Kidou und ich sind Kindheitsfreunde, daher war er immer etwas Besonderes für mich, doch mit den Jahren habe ich auch etwas andere Gefühle für ihn entwickelt. Er gab mir nur ein kleines Lächeln ,,es war nur ein Trainingsspiel, (Y/n).'' Sagte er. Wir wahren auf unserem Feld bei der Raimon und hatten gerade ein kleines Trainingsspiel gegen eine Bekannte Schule hier in der Region. ,,jeder Gewinn zählt!'' Sagte ich mit einem breitem Lächeln bevor ich zum anderen Team Rüber rannte. Wir haben sie zwar besiegt aber man sollte trotzdem Respekt zeigen können!
Als ich mich bei ihnen bedankt habe für das gute spiel, ging ich wieder zurück zur Bank um Half den anderen Flaschen und Tücher zu verteilen. Kurz bevor wir fertig waren die Sachen aus zu teilen, hörte ich 2 Stimmen am Rande des Feldes. Es wahren zwei Mädchen. ,,siehst du die da?! Wie kann sie nur immer so aufgedreht sein?!'' ,,Ja, sie macht eine echt verrückt mit so viel Energie! Wehre ich Kidou würde ich mit ihr kein einziges Wort austauschen, es würde all meine Kraft Nehmen nur versuchen 1 Siebtel von was sie zu sagen hat zu hören bei so viel rum Gequatsche!'' ,,Ja! Wie kann nur so eine Person die so Entspannt und Gut erzogen ist wie Kidou nur mit so eine befreundet zu sein? Da Bluten einem nicht nur die Ohren, sondern der ganze Kopf!'' ,,Ja, du hast recht!'' Sagten sie bevor sie Kichernd weg gingen, unahnend das Ich alles Mitgehört habe.
Mein Lächeln, das ich vorher noch hatte war nun Komplet weg und wurde Stadtessen von einem Lehren Blick ersetzt der Emotionslos nach unten zum Boden sah. Das Thema 'Wild und zu Aufgedreht' War ein sensibles Thema für mich, da ich mich immer schon damit auseinander gerissen habe das ich zu Wild war und mich dafür auch manchmal hasste das ich so war wie ich leider war. Meine Freunde wussten das es ein Sehr sensibles Thema war und versuchten mir zu Sagen, das es nichts Schlimmes ist, das es mich einfach beschreibt wie ich nun einmal bin und, das ich mich nicht dafür Schämen müsste, aber Ich konnte das einfach nicht Akzeptieren. Neben der Kette des Hasses war auch die Kette der Ängste die um meinem Hals Hang.
Ich habe immer Angst das die Leute, die mir Wichtig sind irgendwann zu viel von meiner mir bekommen und einfach angewidert sich von mir weg drehen und sich von mir Langsam aber sicher entfernen, bis ich wieder alleine sein werde. ,,(Y/n)?'' Hörte ich Plötzlich eine Stimme die mich von meinen Gedanken Riss. Ich Blickte erschrocken schnell nach oben nur um 2 Augen, die Durch einer 'Brille' mich anstarrten, zu Sehen. ,,Uhm-Ehm-Ah! Du hast mich Erschrocken! Was ist, Wolltest du mir etwas Sagen?'' Fragte ich ihn schnell, als ob nichts passiert wehre. ,,Du sahst etwas abgelenkt aus. Geht es dir gut?'' Fragte er Ruhig, fast Emotionslos. ,,Eh-Eh-Ehhhhh.....!'' DENK (Y/N), DENK! Was soll ich ihm bloß Sagen?! ,,J-Ja, alles Gut! D-Danke der n-nachfrage!'' Sagte ich Komplet Aus dem Häuschen. DAS WIRD ER MIR DOCH NIE GLAUBEN! AHHHH WAS MACHE ICH JETZT?! Bevor er Wieder etwas Sagen konnte hab ich ihn noch rechtzeitig unterbrechen können ,,U-U-Uhm, Ich muss schnell aufs Klo, b-b-b-bis gleich!'' Sagte ich bevor ich Ihm seine Flasche in die Hände drückte und davon rannte. ,,(Y/n), warte!'' Rief er mir kurz noch Hinterher, aber da war ich schon Weg.
DU LIEST GERADE
Inazuma eleven x reader
FanfictionInazuma Eleven x Reader (Deutsch/German) (Mir Gehört gar nicht's außer meine Ideen^-^)