,,hmm...'' Auf dem Weg zur Schule machte ich die ganze Zeit Seuche Geräusche, es liegt daran das heute schon wieder Freitag ist! Jeder würde sage 'YAY! FREITAG, LETZTER TAG!' Aber ich freue mich nicht weil ich dann wieder 2 Tage lang warten muss bis ich wieder 'ihn' Sehen kann! Meine Wangen färbten sich leicht Rot. A-A-Also d-die P-Person von d-der ich R-Rede ist.....K-K-Ki-kirino! I-Ich gebe e-es zu! A-Also es i-ist so d-das ich m-mich in K-K-Kirino V-V-Verliebt h-habe! Ich Lief weiter und versuchte, nun mein Komplett, rotes gesiecht etwas zu beruhigen.
,,Denk an etwas anderes (Y/n)..... Du kannst das.....'' Sprach ich mit mir selbst. ,,Hey (Y/n)!'' Hörte ich Plötzlich Kirino's Stimme.... WARTE WAS?! Meine Augen flogen nach oben als ich Kirino sehe der auf mich zu gerannt kommt!,,A-Ah! K-Kirino!'' Sagte ich, und mein Gesiecht wurde wieder Rot. Als Kirino nah genug war bemerkte er meine Röte ,,(Y/n)! Was ist los, geht es dir nicht Gut?!'' Fragte er sofort Besorgt und legte sich nach unten zu mir, weil ich relativ Klein bin. Kurz bevor ich etwas sagen konnte legte er seine Hand auf meine Stirn. Ich wurde noch Röter. ,,a-ah! Nein das i-ist schon n-nichts! E-Es ist nur besonders warm heute!'' Log ich. ,,Okay! Dann lass uns schnell los! Training fängt gleich an!'' Sagte Kirino und lächelte mich an. ,,O-Okay!'' Sagte ich und dann machten wir uns auf dem Weg. Huh, das war knapp (Y/n)! ,,heute ist ein schöner Tag oder (Y/n)?'' Fragte mich Kirino plötzlich als wir Nebeneinander liefen. Ich schaute ihn kurz daraufhin an bevor ich ihn an lächelte. ,,Ja ist es!'' Antwortete ich.
Danach blieb es für eine weile leise. Was soll ich nur sagen?! Denk (Y/n)! Während ich damit beschäftigt war mir irgendwelche Ideen einfallen zu lassen, habe ich nicht bemerkt wie mich ab und zu diese Strahlenden Himmels-Blauen Augen anschauten. Ich Wendete dann meine Aufmerksamkeit zurück auf meiner Umwelt und bemerkte das wir fast da sind. ,,fast da!'' Sagte ich. ,,ich hoffe Training hat noch nicht angefangen!'' Sagte Kirino neben mir. Huh! Endlich da- ''Dunn du tu duuu!'' WAS ZUM?!- genau als wir Durch das Tor durch gelaufen sind hat jemand angefangen eine Heirat's Musik zu Spielen. Ich schaute mich um und erblickte zwischen den Sträuchern KARIYA MIT EINER TROMPETE?! Als er Bemerkte das ich ihn gesehen habe, hat er schnell angefangen Weg zu Rennen! Ich und Kirino wurden Rot. ,,KARIYA!!!'' Rief ich Wütend vor Verlegenheit und rannte ihn hinterher. ,,SEID WANN HAST DU EINE TROMPETE?!?! KOMM HIER DU IDIOT!!!'' Rief ich ihm hinterher. Er machte nur mit seiner Trompete ein ''Dun, DUNN, DUUNNNN!'' Dramatisches Geräusch bevor er Angefangen hat unkontrolliert zu Lachen und weiter weg zu rennen!
Am Ende konnte ich mich noch etwas zurückhalten, und in diesem Moment sind alle Spieler auf's Feld und Trainieren, und ich bin mit den anderen Manager auf der Bank. ,,Hey (Y/n). Warum warst du eigentlich so Wütend auf Kariya?'' Fragte mich Midori. Ich wurde Rot ,,E-Ehm, ich habe es schon vergessen! Witzig oder?'' Fragte ich und hoffte sie würde mir Glauben während ich komisch Lachte. ,,Du weißt das du schlecht Lügen kannst oder?'' Fragte Sie mich und kam mit einem wissendem Lächeln näher. Ich wusste nicht weiter und vergrub mein Gesiecht in mein Schal denn ich Immer an hatte. ,,Awwww! Das ist so süß wenn du nicht weiter weißt und dich so benimmst!'' Sagte Aoi und umarmte mich bevor sie dann anfingen zu Lachen. ,,das ist nicht süß, das ist peinlich!'' Sagte ich während ich etwas von meinem Schal Raus guckte. ,,ich glaube ich weiß was Passiert ist.'' Sagte Akane. ,,Oho! Erzähl es uns!'' Sagte Midori. Sie gingen dann näher zu Akane und sie Flüsterte ihnen etwas im Ohr, was ich nicht hören konnte, aber ich wusste schon perfekt das sie wahrscheinlich da wahr als es passiert ist.
Sie Drehten sie Gleichzeitig zu mir um, und schauten mich mit ein Blick an der ganz klar sagte 'Wusste ich's doch!' Sie hatten nämlich schon seid Längerem dieses Gefühl das ich mich eventuell in Kirino verliebt habe. Ich Wurde nur wieder Rot und verkroch mich wieder 'ins Heilige Land meines Schales.' ,,Bitte sagt es nicht weiter!'' Bat ich sie von unter meinem Schal. ,,aber klar werden wir das nicht machen!'' Sagte Aoi und Umarmte mich wieder. ,,Oder vielleicht auch nicht!~'' Sagte Midori. Wehrend Aoi und Midori versuchten mich wieder vom Schal zu Kriegen, kamen langsam die Jungs an, um eine Pause zu machen. ,,awwww! Komm schon (Y/n)! Das war nur ein Scherz! Werden wir schon nicht, werden wir schon nicht!'' Sagte Aoi und klopfte mir auf dem Rücken. ,,was werdet ihr nicht?'' Fragte Shindou. Ich zuckte zusammen. ,,Geheimnis!~'' Sagte Akane und lächelte ihn an. Nach ein paar Minuten Wahren schon alle mit einem Tuch und einer Flasche versorgt und machten Pause, als ich Plötzlich hörte wie Midori, Akane und Aoi anfingen zu kichern. Ich Wollte wissen warum sie so Kichern und hob endlich mein Kopf vom Schal doch als ich das Tat erschrak ich. Kirino Stand vor mir, etwas geduckt, und schaute mir nun in den Augen! Er war so nah! ,,bist du sicher das es dir Gut geht?'' Fragte er und starrte mir in den Augen. ,,J-Ja! M-Mir geht es B-Bestens! Ich denke n-nur viel n-nach i-in letzter Z-Zeit!'' Sagte ich und wurde mit jedes Wort roter. ,,Okay, aber wenn etwas ist, dann Sag es!'' Sagte er und lächelte mich an. ,,O-Okay!'' Sagte ich und schaute nach unten, was mein Gesiecht wieder etwas Hinter dem Schal versteckte. ,,Gut!'' Sagte er und richtete sich wieder auf.
DU LIEST GERADE
Inazuma eleven x reader
FanfictionInazuma Eleven x Reader (Deutsch/German) (Mir Gehört gar nicht's außer meine Ideen^-^)