VERGANGENHEIT
ich bin ein SSC. Eine Person mit Übernatürlichen Kräften. Als ich heraus gefunden habe wie meine Kräfte Eingesetzt werden, hat mich Saru AK Saryuu bei der Organisation aufgenommen. Am Anfang dachte ich das es richtig Wehre, Rache an die Menschen zu nehmen die uns als Monster bezeichnen, doch dann habe ich verstanden das es nichts Bringt. Am meisten vertraute ich Saru. Er wahr irgend wie......besonders. Nicht von Kräften oder so aber irgendwas fand ich an ihm besonders. Ich verstand nicht was es wahr. Doch eines Tages hat er sich Verändert. eines Tages ging ich zu ihm. Ich Wusste schon Das ich etwas hergeben musste für das was ich will. Ich Ging zu seinen Zimmer. ,,Saru, ich muss mit dir sprächen.'' Sagte ich. ,,um was geht es?'' Fragte er Glücklich. ,,es geht um SSC. Das ist nicht richtig gegen die Menschen zu Kämpfen!'' Sagte ich nun etwas Lauter. ,,was?'' Fragte er nun Ernst. ,,es ist nicht Richtig! Lass uns damit aufhören! Sogar die Raimon der Vergangenheit hat Bemerkt das es nicht richtig ist!'' Sagte ich nun. ,, Sie behandeln uns wie Monster! Ist dir das nicht Klar?! Du Müsstest es Besser als mich Wissen wie es ist nicht von den eigenen Eltern Akzeptiert zu werden!'' Er wurde nun Sehr laut. ,,Was meine Eltern gemacht haben ist Vergangenheit! Wir sind die Zukunft! So Brich jetzt dieses Absurde Projekt ab!'' schrie ich ihn nun an. Er Drehte sich um so das ich nur sein Rücken sah. ,,Geh! Du bist nicht so wie wir! Ich dachte du Würdest es Verstehen aber das tust du nicht! VERSCHWINDE!'' Rief er nun. Ich stand nur da. ,,Na schön. Erwarte nicht das ich zurück kommen werde.'' Sagte ich Ruhig bis ich Aus dem Gebäude Raus ging. Seid Dem Tag bin ich Spurlos Verschwunden.
GEGENWART
Ich Lehnte mich Gerade an der Wand eines Stadiums an. Das Stadium wahr Voll mit Leuten Überfüllt. Heute Sollte Das End' Spiel zwischen der Raimon und den SSC's Laufen. Ich habe die Ganze zeit wo ich verschollen wahr, die Fortschritte der Raimon Beobachtet und meine Kräfte weiter Trainiert. Das bedeutet das ich jetzt eigentlich der Stärkste der SSC's bin. Ich beobachte das Spiel Ganz genau....<Warum hat er es noch nicht verstanden?> Ich Biss meine Zähne fest zusammen. Das Ganze Spiel dachte er nur daran Rache zu nähmen. Doch Plötzlich Merkte ich was. Kurz am ende des Spieles Sprach er diese Wörter Aus: ,, wir sind nicht nur Mitglieder einer Organisation, Wir sind Freunde! Alle von uns...'' das Letzte hat er geflüstert aber Ich Konnte es dank meinen Kräften Hören. Ein kleines Lächeln Wuchs auf mein Gesiecht. Tenma und Saru Schauten sich an und hielten seine Hände. <<Du hast es also verstanden zum Schluss>> Sendete ich ihm eine Telepathische Nachricht. Er hat es Wohl gehört, Weil er Plötzlich ein Geschocktes Gesiecht machte Bevor er Hecktisch Tenma Losgelassen hat und Sich Hastig im Stadium umsah. ,,was ist los Saru?'' Fragte Tenma, was die Aufmerksamkeit der anderen Weckte. ,,(Y/N)! (Y/N)! Bitte Zeig Dich!'' Rief er durch das Feld und schaute sich im Stadium um. Die anderen SSC's Und Fey wahren nun auch geschockt weil ich einfach Spurlos Verschwunden bin, so als ob mich der Boden Verschlugen hat. Ich Fing dann an zur 'Reling' des Stadiums zu Laufen. Der Verkündiger sah mich zuerst. ,,Leute! Wer ist dieses Mysteriöse Mädchen was Grade Das Stadium Überschreitet? Etwa eine alte Begegnung?'' Verkündete er. Sofort wahr Natürlich die Ganze Aufmerksamkeit auf mich gezogen. Ich Hatte nur ein Grinsen auf meinen Lippen. Die SSC's Wahren die Ersten die mich wieder erkannt haben. Sie staunten. Ich Sprang Über die Reling und Setzte meine Kräfte ein um den Fall etwas ab zu Prallen. Ich lief dann auf ihnen zu, und Winkte Sogar. ,,Lange nicht gesehen was?'' Sagte ich als ich bei ihnen Ankam. ,,(Y/n)....?'' Fragte dann Saru, der es noch nicht Glauben Konnte. ,,Ich bin kein Traum, ja ja.'' Sagte ich und Gab ihnen ein Lächeln. ,,wie ich sehe habt ihr es endlich verstande-'' Ich wurde unterbrochen als Saru Plötzlich auf mich zu rannte und mich Umarmte. ,,Es tut mir leid! Es tut mir leid Für Alles was ich Getan habe! Du musst mir nicht unbedingt verzeihen, aber Es tut mir leid....'' Sagte er. Das Kam jetzt sehr Überrascht. Ich umarmte ihn zurück. ,,Natürlich verzeihe ich dir! Wir sind doch Freunde oder?' Fragte ich ihn. Er Lies etwas Los um mir ins Gesiecht zu sehen. ,,Klar!'' Sagte er und Lächelte. ,,ja ja, ich und Meia dachten auch am Anfang so und jetzt Lieben wir uns!'' Sagte Giris und gab Meia ein Kuss auf die Wange. Ich und Saru wurden nur Rot. ,,das denke ich auch!'' Sagte Fey und Grinste. ,,Da ist er nicht der einzige!'' Sagte Sheep. Wir Wurden nur Noch Roter aber ich muss zugeben.......das es mir irgendwie auch gefallen würde.....
DU LIEST GERADE
Inazuma eleven x reader
FanfictionInazuma Eleven x Reader (Deutsch/German) (Mir Gehört gar nicht's außer meine Ideen^-^)