*Nach der Schule*
Ashley läuft allein nach Hause. Plötzlich ruft jemand nach ihr. Sie dreht sich um und sieht das Harry hinter ihr läuft, mit Liam, Niall, Louis und, zu ihrem Unglück, Zayn. "Lauf doch mit uns", sagte Harry als er bei ihr ankam. Ashley sah leicht erschrocken zu Zayn. Harry, der das sah, flüsterte ihr zu: "Mach dir keine Sorgen. In der Nähe seiner Freunde macht er dir nichts!" Und so lief Ashley mit ihnen. Ashley sagte zu Harry: "Du hast dich ja schon gut eingelebt oder?" Harry lächelte. "Ja, ich hab Louis vor der dritten Stunde nach dem Weg zum Raum gefragt. Und zufällig musste er zum gleichem Raum, also sind wir zusammen hingegangen. Er hat gefragt ob ich schon Freunde gefunden hab. Und hat mir dann angeboten bei ihnen in der 'Clique' dabei zu sein." Er malte Gänsefüsschen in die Luft. "Und du hast eingewilligt", ergänzte Ashley. Harry lächelte Sie wieder an, woraufhin Ashley rot wurde. Harry flüsterte wieder: "Es sieht echt süß aus wenn du rot wirst." Jetzt wurde Sie noch roter. Harry lachte. "Ich muss hier jetzt abbiegen. Danke dass ich mit laufen konnte. Bye.", sagte Ashley. Harry winkte und formte mit der Hand ein Telefon. Ashley grinste und ging nach Hause.
*2 Stunden später*
Driiiiing. Driiiiing. Die Klingel riss Ashley aus ihrem Tagtraum. Vanessa stand an der Tür. Sie umarmten wie üblich zur Begrüßung und gingen nach oben. Ashley erzählte ihr alles was nach der Schule passiert ist. Vanessa war, wie zu erwarten, ganz überdreht, als Sie hörte dass Zayn ihr nichts tat. Sie war der Meinung, das Ashley Harry jetzt anrufen sollte. Sie wollte unbedingt dabei sein. "Bitte Ash, ich werde dir auch helfen, falls was. Moralische Unterstützung oder sowas." "Danke, aber ich glaub ich schaff das auch alleine", meinte Ashley. Letztendlich rief Sie doch an. "Hallo?" Harrys Stimme klang hektisch. "Hey, ich bins Ashley, alles okay?" "Ah Hey, ja alles okay, ich hatte bloß mein Handy verlegt." Vanessa musste lachen. "Und bei Dir alles okay?", fragte Harry. "Ja, mir geht's gut. Ich dachte bloß das ich mal anrufen sollte damit du meine Nummer auch hast." , sagte Ashley schüchtern. Harry antwortete: "Ah okay nett von dir. Du Ash wenn wir grade reden, hättest du vielleicht Lust mit mir auszugehen?" Ashley wurde rot, Vanessa bekam ihren Mund vor erstaunen nicht mehr zu. "Äh klar, wann?", fragte Ashley. "Morgen um vier vielleicht?" "Okay, klingt gut", antwortete Ashley. "Und ... wohin gehen wir?", fragte Harry unsicher. "Überrasch mich!", antwortete Ashley schnell. "Oh..kay? Dann bis morgen. Bye Süße." Ashley legte auf. Vanessa sprudelte los: "Mann Ash, du bist echt ein Glückspilz!" "Nein bin ich nicht, was zum verdammtem Henker soll ich anziehen?!", rief Ashley gereizt. Vanessa war ganz entschlossen: "Ich helf dir schon. Ich komm ein paar Stunden vor deinem Date und wir machen dich schöner als die Tussen auf den Magazinen." Ashley beruhigte sich. "Danke Vani, du bist die Beste! Ich hab dich echt lieb." "Na was anderes bleibt dir nicht übrig.", sagte Vanessa mit einen Grinsen.
Der Tag verging und Ashley wurde immer ruhiger und gleichzeitig nervöser, wegen dem nächsten Tag. Doch mit Vanessas Hilfe würde Sie das schon hinkriegen.
__________________________________________
So, ich hoffe euch hat das dritte Kapitel gefallen. Sorry das ich solange nicht mehr upgedatet habe, Naja egal. Und danke für die votes und reads.
xoxo Erdberrie95
DU LIEST GERADE
What if everything changes?
FanfictionIn der Story geht's um Ashley. Sie ist zwar nicht wirklich beliebt, doch das ändert sich bald, als ein neuer süßer Schüler in ihre Klasse kommt. Sie verliebt sich in ihn und ab da veränderte sich alles. Was das sein soll, lest selbst :)