Nach einer drei stündiger Fahrt (AN: Die Zeiten stimmen, ich habs gegoogelt :D) kamen sie an. Ashley, die während der ganzen Fahrt geschlafen hatte, wachte auf und sah aus dem Fenster. "Sind wir da?", fragte sie verschlafen. Harry nickte und sah ebenfalls aus dem Fenster. "Hier hab ich meine ganze Kindheit verbracht", erklärte er traurig. Sie stiegen aus und luden ihre Koffer aus dem Auto. Ashley bemerkte, dass Harry immer noch traurig war.
"Alles ok?", fragte Ashley. Harry nickte und ging los. "Kommst du?", fragte er. Ashley lief ihm nach und schaute nach unten.
Das Wetter war schön. Warm, mit einem kleinen Hauch Wind. Das Gras war grün und an jedermanns Haustür stand eine Vase mit Blumen und die Gärten waren voller wunderschöner Pflanzen (der Botaniker in mir bricht aus). "Es ist so schön hier", meinte Ashley. Harry nickte und nahm ihre Hand.
Ashley sah sich um. Sie wusste nicht wieso, doch sie kam sich beobachtet vor. In einem der Gebüsche raschelte es. Ashley fühlte sich plötzlich ziemlich unwohl.
"Ash? Wie wäre es, wenn ich dir ein bisschen die Stadt zeige, nachdem wir unsere Sachen abgestellt haben?", fragte Harry. "Ok, gut", antwortete Ashley ihm und lächelte.
Gesagt, getan. Sie stellten ihre Koffer bei Harry ab und gingen in die Stadt. Ashley fand sie wunderschön. Alles war so grün hier.
Sie beschlossen in den Park zu gehen. Als sie dort ankamen, setzten sie sich auf eine Bank. Ashley kam sich beobachtet vor. Sehr. Sie sah um sich. Nichts.
"Ashley? Alles ok?", fragte Harry. Ashley nickte und lächelte. "Ich habe mir überlegt, dass ich arbeiten gehe. Wenn ich schon nicht mehr zur Schule gehe, dann zumindest das. Was hälst du davon?", fragte sie.
"Ja, gute Idee", sagte Harry, "wie wäre es mit dem Old Red Lion?" (AN: die Bar gibts wirklich :D) Ashley nickte wieder und sah sich um.
Plötzlich sprang aus einem Busch ein Mädchen mit einem Messer in der Hand und rammte es Ashley in den Rücken. Ashley keuchte, spuckte Blut und brach auf der Straße zusammen.
"Ashley? Ashley!?", schrie Harry, kniete sich neben ihr hin (ist das richtiges deutsch?) und sah sie an. Wenn sie weiter hier liegen bleibt, wird sie in ihrem Blut schwimmen. Tränen bahnten sich einen Weg durch Harrys Gesicht.
Er sah sich um und entdeckte sie. Melody. "Melody?! Was zum verfluchten Henker machst du hier?!" Sein Blick fiel auf das Messer in ihrer Hand. "Du..." Ihm fehlten die Worte. Er beendete seinen Satz nicht. Er sprang auf und packte sie am Hals. Da rammte Melody ihr Messer in Harrys Bauch. Harry taumelte zurück und fiel schließlich hin. Doch er stand nicht mehr auf.
"Das war dafür, dass du mich für diese Bitch verlassen hast!", kreischte Melody. Von irgendwoher kamen Sirenen. Dann sah sie das Blaulicht. Und rannte weg.
*Epilog*
"... wurden die Jugendlichen Harry Styles und Ashley Benson von Melody Coldhaven getötet. Die 17-jährige stach auf die gleichaltrigen Jugendlichen ein, rannte aber weg. Einige Menschen, die sich zu diesem Zeitpunkt im Park aufhielten, erkannten das Mädchen und riefen die Polizei. Letzten Mittwoch fiel das Gerichtsurteil: Melody Coldhaven muss auf richterliche Anweisung eine Einrichtung für psychisch behinderte Menschen besuchen. Die Beerdigung Harrys und Ashleys findet am Dienstag nächste Woche statt und kann von jedem besucht werden. In Frieden sollen sie ruhen..."
Schluchzend schaltete Mrs. Benson den Fernseher aus. Währenddessen stand Nicki, Ashleys Schwester, in ihrem Zimmer und drehte das Küchen Messer in ihrer Hand. Dann legte sie es sich an den Arm und drückte drauf. Blut rann über ihren Arm und sie fiel zu Boden...
_________________________________________
Hey ho :D
Sooooooo hier habt ihr jetzt das Kapitel ^0^
ich hoffe ihr seid mir nicht böse, weil ich das Buch so beendet habe. Ich musste es einfach beenden. Das hat mehrere Gründe:
1. Ich wusste nicht mehr, was ich schreiben sollte.
2. Ich hab nicht mehr so viel Zeit zum Schreiben.
Ich weis, das klingt nach faulen Ausreden und eigentlich sind sie es ja auch. Aber so ist es.
Ich will mich noch ganz herzlich bei allen meinen Lesern bedanken. Dafür, dass ihr votet, kommentiert, und dafür dass ihr es auch lest wenn ich euch tausend Jahre warten lasse. Aber vor allem möchte ich euch danken, dafür,dass ihr diesen teilweise Schrott, den ich hier fabriziere, lest. Im Ernst, ihr seid echt super toll, ich liebe jeden einzelnen von euch.
Ich glaube, ich brauche einen Namen für euch. Wenn jemand einen guten hat, bitte Kommi machen. Ich bin nämlich Ideen los :0
Es würde mich echt freuen, wenn ihr mich noch nicht verlasst, sondern vielleicht auch in meine anderen Bücher rein schaut. Ich erwarte zwar nicht, dass ihr das tut, aber es wäre toll. Die anderen Bücher werden schon noch einige Zeit leben, dieses Buch werde ich demnächst noch einmal über arbeiten.
Außerdem werde ich demnächst eine neue Geschichte anfangen, ob es wieder eine FanFiction wird, weis ich nicht. Nebenbei arbeite ich noch an drei Übersetzungen, also werdet ihr noch gaaaaaaanz viel von mir hören.
Ich verdanke euch wirklich vieles, ohne euch wäre ich nicht hier. Und deshalb werde ich jedem, der mich hier unterstützt hat, ein Kapitel widmen. Schreibt einfach ein Kommi welches ihr wollt. Wenn die Kapitel hier nicht reichen, bekommt ihr eine in meinen anderen Büchern.
Ihr könnt mich gerne auch mal privat anschreiben. Das haben schon paar gemacht und das freut mich echt immer. Ich antworte auch auf alles.
Die Fakten und Fragen, die ich euch versprochen habe, kommen in meinen anderen Büchern. Es wird Zeit dieses hier zu beenden.
Gleich werde ich ein Häkchen an dieses Buch machen. Und ich werde versuchen, nicht traurig zu sein.
Ich hab euch alle lieb :*******
eure _BeautifulSinner_ ❤
DU LIEST GERADE
What if everything changes?
FanfictionIn der Story geht's um Ashley. Sie ist zwar nicht wirklich beliebt, doch das ändert sich bald, als ein neuer süßer Schüler in ihre Klasse kommt. Sie verliebt sich in ihn und ab da veränderte sich alles. Was das sein soll, lest selbst :)