Nachdem Ashley sich bei Harry bedankt und sich von ihm verabschiedet hat, schloss sie die Tür auf. Ihr Vater kam ihr entgegen. "Wo warst du?!" "Ich war bei Vanessa!", antwortete Ashley. "Nein, warst du nicht!", meinte ihr Vater. "Woher willst du das wissen?", wollte Ashey wissen. "Weil du dein Mobiltelefon zuhause gelassen hast und Vanessa dir eine Kurznachricht geschickt hat.", sagte ihr Vater. Ihr Vater redete immer in dieser altmodischen Sprache, die Ashley aufregte. "Das heißt Handy und SMS!", sie machte eine Pause, "Und du hast in meinem Handy rumgeschnüffelt!?" "Ich hab nicht rumgeschnüffelt, ich hab nur geguckt wer dir schreibt!" Jetzt kam die Mutter: "James, du kannst doch nicht ohne weiteres in ihrem Handy rumschnüffeln! Das gehört sich nicht. Und außerdem hat Ash ein Recht auf ihre Privatsphäre!" "Ihre Privatsphäre geht mich ein Scheißdreck an, solange meine Tochter mir nicht sagt mit wem sie den Abend verbracht hat. Apropo, wann hattest du vor, uns den Kerl mal vorzustellen?", schrie der Vater. Ashley, leicht erschrocken, erwiderte: "Welcher Kerl?!" "Oh nein, komm mir jetzt bloß nicht wieder mit der Masche! Ich weiß doch was du versuchst, du versuchst dich rauszureden!", schrie der Vater. "James! So kannst du doch nicht mit ihr reden!", warf die Mutter ein. "Ich rede mit ihr wie ich will.", sagte er zur Mutter. "Und du, junges Fräulein, gehst jetzt sofort schlafen! Du hast morgen Schule!" Widerwillig ging Ashley nach oben und grinste vor sich her. Diesen Abend würde sie sehr lange nicht vergessen ...
__________________________________________
So also da wäre ein neues Kapitel hoffe es gefällt euch. Sorry wenn's so spät kommt, konnte nicht schlafen und wollte schon lange mal wieder updaten. Naja hoffe es gefällt euch auch um halb zwölf nachts :D Großes Dankeschön an die Leute die meine Geschichte gelesen haben und gevoted haben. Danke auch für die süßen Kommentare :*
xoxo Erdberrie95
DU LIEST GERADE
What if everything changes?
FanficIn der Story geht's um Ashley. Sie ist zwar nicht wirklich beliebt, doch das ändert sich bald, als ein neuer süßer Schüler in ihre Klasse kommt. Sie verliebt sich in ihn und ab da veränderte sich alles. Was das sein soll, lest selbst :)