Kapitel 8

80 7 0
                                    

Ashley konnte sich nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren. Als Mr. Miles sie aufrief, wusste sie nicht wo sie waren, oder was er von ihr wollte.Er war regelrecht enttäuscht von ihr. "Ashley, könntest du nach der Stunde kurz zu mir kommen?", fragte er. Ashley antwortete nicht, sie war zu sehr damit beschäftigt, Harry anzustarren.

Als sie nach der Stunde zu Miles ging, spuckte er gleich raus: "Ashley! Was zum Kuckuck ist mit dir passiert?! Sonst warst du immer meine beste Schülerin und jetzt kannst du mir nicht einmal eine leichte Frage beantworten! Was lenkt dich so ab?!", seine Worte waren ein Schrei. Ashley blockte ab. Das was ihr gerage durch den Kopf ging, ging niemanden ausser sie selber was an. Und ganz sicher nicht ihren Lehrer! Aber was sollte sie jetzt tun? Ihn anlügen? Im Lügen war sie schon immer schlecht gewesen. Aber jetzt stand er da und wartete auf eine Antwort. "Ich... Ich... g-glaube dass geht sie nichts an.", schrie sie. Mr. Miles sah sie ungläubig an. "Wie kannst du es nur wagen, in so einem Ton mit mir zu reden? Ich bin dein Lehrer! Du solltest mir gegenüber ein bisschen Respekt zeigen.", schrie er. "Ach so? Sie dürfen mich anschreien und ich sie nicht? Schön dass wir das auch mal geklärt haben.", giftete Ashley. "Wie bitte?!", fragte Miles. "Na gut sie haben Recht, sie sind mein Lehrer. Aber das bedeutet nicht, dass sie sich in meine Privatsphäre einmischen dürfen!", schrie Ashley und stampfte aus dem Raum...

What if everything changes?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt