Kapitel 7

85 7 3
                                    

"Er hat dich geküsst?!", schrie Vanessa aufgebracht und spritzte Ashley mit Farbe voll. Sie hatten Kunst. "Ja, und jetzt schrei nicht so laut, sonst denkt er noch, ich sei bescheuert!" sagte Ashley. "Oh mein Gott ist das süß", flüsterte Vanessa. "Und dank dir habe ich jetzt rote Farbe im Gesicht!", sagte Ashley genervt. "Du weißt dass Jungs rot sexy finden?", sagte Vanessa grinsend. Ashley warf ihr einen ermahnenden Blick zu. "Harry steht definitiv auf dich. Sonst hätte er dich ja auch nicht geküsst, oder?", fragte Vanessa. Ashley wurde langsam sauer. "Könnten wir vielleicht auch über was anderes reden?". Vanessa gab ein leises Ist Ja Gut von sich und malte weiter. Plötzlich stand Harry neben Ashley: "Hei Ash, macht es dir was aus wenn ich neben dir male?", fragte er grinsend. Omg sieht das süß aus, dachte Ashley. "He he, äh klar.", sagte sie und kam sich dumm vor. Es klopfte an der Tür. Der Rektor kam rein: "Vanessa Moon, könntest du kurz mitkommen?" Nachdem Vanessa ging, setzte sich Niall neben Ashley. "H ... Hallo.", sagte Niall schüchtern. "Hei Niall", sagten Ashley und Harry gleichzeitig. Niall starrte die beiden überrascht an. So malten sie weiter und redeten nebenbei, als ob sie sich schon ewig kennen würden. Ashley war sich sicher: Es war der Beginn einer tollen Freundschaft...

__________________________________________

So endlich ist ein neues kapitel da :D hatte Lust drauf, Naja hoffe es gefällt euch :*

xoxo Erdberrie95

What if everything changes?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt