*Am nächsten Tag *
Ashley war sichtlich aufgeregt: "Oh mein Gott! Verdammter Gott! Ich kann's immer noch nicht glauben, dass ich, ICH, ein Date mit dem süßen neuen Schüler habe!", sagte sie um halb vier zu Vanessa. "Calm down, Baby!", sagte Vanessa. "Immer schön cool bleiben und dann wird alles gut!". Ashley fühlte sich ein bisschen besser. Sie sah an sich herab, was Vanessa bemerkte. "Baby du siehst toll aus!", sagte sie. Ashley trug ein schwarzes Kleid mit Spitze, dazu ein rotes Jäckchen und schwarze High Heels. Vanessa hatte ihr geholfen, auf High Heels zu laufen, vier ganze Stunden lang. Jetzt läuft sie zwar nicht perfekt drauf, aber es spricht ja nichts dagegen, Harry versehentlich in die Arme zu fallen, fanden sie. Dann klingelte es an der Tür. Ashley sprang auf, umarmte Vanessa noch kurz, die ihr zuflüsterte, dass sie sich keine Sorgen machen sollte, und ging zur Tür. Als sie Harry sah, fiel ihr Mund auf. Er trug ein weißes T-Shirt, darüber eine Lederjacke und Bluejeans mit weißen Chucks. "Wow, wieso muss er immer so heiß aussehen?!", dachte sie. "Stimmt etwas nicht?", fragte Harry. Sie schüttelte nur den Kopf und ging aus dem Haus raus. Als sie sein Auto sah, fiel ihr der Mund wieder auf. Er fuhr ein weißes Kabrio, das aber eher so lang wie eine Mini Limousine war. "Gefällt es dir?", fragte er. Ashley nickte. Das würde kein gewöhnlicher Abend werden da war sie sich klar...
__________________________________________
So also hier ist nochmal ein Kapitel, sorry das es so lange dauerte. Iwie bin ich nicht so zufrieden damit. Sorry wenn's langweilig ist, Naja es wird spannender.
Danke, danke, danke für die reads und votes, hab mich total drüber gefreut :)
xoxo Erdberrie95
DU LIEST GERADE
What if everything changes?
FanfictionIn der Story geht's um Ashley. Sie ist zwar nicht wirklich beliebt, doch das ändert sich bald, als ein neuer süßer Schüler in ihre Klasse kommt. Sie verliebt sich in ihn und ab da veränderte sich alles. Was das sein soll, lest selbst :)