Aufgeflogen

1.7K 80 0
                                    


  Rose Pov:
Langsam strich ich durch die Bücherregale und überlegte was ich lesen sollt, um mich abzulenken.
Ich war zwar sehr schnell Zuhause angekommen, es kam mir aber fiel länger vor. Die ganzen Menschen hatten mich angestarrt, als ich einem laufenden und sich laut beschwerendem Schneemann mit einer Wolke auf dem Kopf gefolgt war. Auf meine Gesichtsfarbe wäre jede Tomate eifersüchtig gewesen!
Ich schüttelte den Kopf und konzentrierte mich wieder auf die Bücher.
Ich hatte mehrere Bücher zur Auswahl.
Diese wären:
-Eragon
-Edelstein-Triologie
-Silber-Triologie
-Percy Jackson
-Helden des Olymp
-Eona
usw.
Doch plötzlich fiel mein Blick auf eine Reihe die ich lange nicht mehr gelesen hatte und zwar "His dark materials".
Langsam zog ich den ersten Teil (der goldene Kompass) raus und ging in mein Zimmer.
Dort legte ich mich in mein Bett, Snowi neben mir, und fing an zu lesen.
Ich wurde aus meiner Trance geweckt als mein Handy piepte. Ich nahm es vom Nachttisch und sah drauf.
Aha, eine Nachricht von Leon:
An alle Kerle,
morgen treffen wir uns um 10:00 Uhr am Teufelstopf.
Es ist Powertraining angesagt.
Wir wollen die Black Angels doch besiegen.
Euer Anführer
Leon
Och nee, Powertraining bedeutete durchgehend Fussball. Versteht mich nicht falsch, ich liebte Fussball, aber Leons Training brachte einen fast um.
Wobei er hatte schon recht, was die Black Angels anging. Wir durften auf keinen Fall verlieren!
Um morgen fit zu sein legte ich mein Buch beiseite und machte mich schnell Bett fertig.

Pünktlich um 10:00 Uhr stand ich am Teufelstopf.
Ich trug schwarze Shorts, ein wilde Kerle T-shirt, orangene Fussballschuhe und meine langen Haare waren zu einem Pferdeschwanz gebunden.
Es waren fast alle da außer der neuen.
Ich freute mich schon auf das neue Mädchen, doch die ließ sich ganz schön Zeit.
"Man wo bleibt den Pia.", fragte Leon ungeduldig.
Es war gerade mal 5-nach und schon meckerte er rum.
Markus war wohl der selben Meinung den er sagte, "Leon hab mal ein bisschen Geduld. Sie sollte bald kommen."
"Mag sein, aber die Zeit wird vom Training abgezogen. Und wir müssen Topfit sein wenn wir gegen die Black Angels gewinnen wollen."
Da hatte er allerdings recht. Ich wurde auch langsam ungedulig, genauso wie Klette.
Ich wendete mich ihr zu und fragte sie, "Wollen wir uns ein paar mal den Ball zu passen?"
"Klar.", schnell schnappte sie den schwarzen Ball und wir passte uns den Ball zu.
Wir ließen ihn gar nicht fallen aber als die neue kam hielt Klette den Ball fest.
Wir liefen zu der Gruppe, wo Leon Pia schon eine Stanpauke hielt, und stellten uns in den Kreis.
Mein Blick begegnete dem des Mädchens und wir erstarrten beide gleichzeitig.
Denn diese Mädchen war mir nicht mal so unbekannt. Ich starrte in das Gesicht von dem Mädchen, das zusammen mit Julian und Lars am Baggersee gewesen war. Ihre Augen weiteten sich und sie sah mich erschrocken an. 

Klette bemerkte wohl das etwas nicht stimmte, denn sie fragte mich, "Alles okey Rosi?".
"Da-da-das ist eine Spielerin von den Black Angels. Was macht sie hier?", stotterte ich.
Die anderen sahen mich verwirrt an.
"Wovon redest du da Rose? Pia hat doch nichts mit den Black Angels am Hut",während Markus das sagte klang er ziemlich nervös.
Alle sahen jetzt Pia an. Diese starrte auf den Boden.
Als Markus ein paar Schritte auf sie zu machte hob sie die Hand und hinter ihr erschienen große Felsbrocken.
"Keinen Schritt näher oder wollt ihr schon vor dem Spiel von einer Black Angel fertig gemacht werden", sagte Pia.
Markus sah sie an und irgendetwas in ihm schien zu zerbrechen, danach wurde sein Blick hart.
"Dann hast du hier ja nichts mehr zu suchen. Los hau ab und komm ja nie wieder", schrie Markus Pia an.
Diese ließ die Felsbrocken verschwinden und rannte zu ihrem Motorrad.
Wir sahen ihr zu, wie sie hinter der Anhöhe verschwand.
Verdammt, hätte ich bloß erst mit Pia geredet.

Pia Pov:
Ich schlug den Weg zur Lichtung ein. Währenddesen schrieb ich Lars, Julian und Paul dass sie auch kommen sollten.
Ich kam an der Lichtung an und stellte mein Motorrad aus. Danach lehnte ich mich an es.
Meine Gedanken schweiften ab zu dem Moment als Rose die Wahrheit verkündet hatte.

Flashback

Die Augen von Rose weiteten sich und auch ich bemerkte unseren großen Fehler.
"Alles okey Rosi?", hörte ich Klette fragen.
Dann tat sie das was ich befürchtet hatte, sie sagte, "Da-da-das ist eine Spielerin von den Black Angels. Was macht sie hier?"
Alles sahen Rose verwirrt an.
"Wovon redest du da Rose? Pia hat doch nichts mit den Black Angels am Hut", während Markus das sagte klang er ziemlich nervös. Obwohl es mich erfreute, dass er Rose nicht einfach glaubte sah ich betreten auf dem Boden.
Als Markus auf mich zu kam hob ich wie in Trance die Hand, dadurch erschienen Felsbrocken, und sagte,
"Keinen Schritt näher oder wollt ihr schon vor dem Spiel von einer Black Angel fertig gemacht werden"
Markus sah mich an und irgendetwas in ihm schien zu zerbrechen, danach wurde sein Blick hart. Ihn so zu sehen tat mir im Herz weh.
"Dann hast du hier ja nichts mehr zu suchen. Los hau ab und komm ja nie wieder", schrie Markus mich an.
Diese Reaktion traf mich sehr hart und ich ließ die Felsbrocken verschwinden.
Danach drehte ich mich um und ließ die Kerle ohne ein Kommentar stehen.

Flashback ende

Ich schreckte auf, als ich Motorrad Geräusche hörte. Schnell wischte ich mir Tränen weg und sah Julian, Paul und Lars an.
Diese schalteten ihre Motorräder ab und sahen mich fragen an.
"Was ist passiert Pia?", fragte mich Lars.
Ich holte tief Luft und sagte, "Rose hat den wilden Kerlen verraten das ich zu euch gehöre und ich wurde raus geschmissen"
Die Gesichter der dreien verfinsterten sich.
"Wie konnte die kleine Frostbeule das nur ausplaudern", Julian klang ziemlich erzürnt.
Lars hingegen, überlegte kurz und sagte dann, "Vielleicht ist es gar nicht so schlimm, dass sie es gesagt hat. Da können wir sie jetzt schon herausfordern"
"Du hast recht, Pia hast du genug Informationen?", fragte mich Paul.
Ich nickte und kramte aus meiner Tasche eine Mappe. Diese überreichte ich Lars.
Schnell hatte dieser alles durchgeguckt und fing an zu grinsen.
"Black Angels die Zeit der Rache ist gekommen. Morgen treffen wir uns um 9:30 Uhr am Teufelstopf. So können wir sie herausfordern. Zieht euch eure Trikos an"
Auch wenn ich mich freute dass die Zeit der Rache gekommen war, musste ich immer noch an Markus denken. Innerlich könnte ich mich backpfeifen. Markus war ein wilder Kerl, mein Feind. Ich darf ihn nicht mögen.
Schnell verabschiedete ich mich von ihnen und fuhr nach Hause.

Rose Pov:
Müde kam ich Zuhause an und sprang auch sofort in die Dusche.
Das warme Wasser entspannte meine Muskel und ließ meinen Kopf klarer werden.
Das war auch nötig, da meine Gedanken an diesem einen Moment hängen geblieben waren. Der Moment in dem ich alles verraten hatte. Markus war danach nicht mehr er selbts gewesen. Auch die anderen hatten sie anscheinend gemocht.
Ein anderer Gedanke war, das musste ich mir eingestehen, wie sie wohl zu Paul stand. Pia war unglaublich hübsch. Es würde mich nicht wundern, wenn Paul in sie verliebt wäre. Dieser Gedanke bereitete mir auch ein flaues Gefühl im Magen. Hatte ich mich etwa.....NEIN. Das steht außer Frage. Ich war noch nie verliebt. Und Paul kannte ich kaum. Okey genug an Paul gedacht.
Schnell sprang ich aus der Dusche und machte mich Bettfertig. Morgen musste ich nämlich wieder früh aufstehen. Um 10 Uhr würden wir uns am Teufelstopf treffen und weiter trainieren.

Kaum war ich im Bett fielen mir auch schon die Augen zu. 

Die Wilden Kerle und  das EismädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt