*piep piep* *piep piep* Ist es echt schon Morgen? Es fühlte sich an, als wäre ich grade erst eingeschlafen, aber ich kann nicht länger liegen bleiben, in einer Stunde fängt die Schule wieder an. Ich zog mir eine graue Jeans und ein weißes Top mit der UK Flagge an, dazu trug ich meine weißen Chucks . Ich ging runter und aß erstmal, wie jeden Morgen, mein Schokomüsli. Scheisse, es ist schon 7:00 ! Um 7:15 muss ich schon losfahren. Ich rannte schnell nach oben, putze meine Zähne, bürstete meine Haare und schminkte mich schnell.Ich sollte echt früher aufstehen, oder schneller frühstücken. Ich verbrachte eine halbe Stunde alleine fürs frühstücken, ok , kein Wunder wenn man dabei fernsieht.Auf einmal kam meine Mum verschlafen aus ihrem Zimmer: „Wohin willst du gehen?“ Wieso fragt sie überhaupt, das ist doch klar ! „Zur Schule, wohin denn sonst?“ „Du möchtest echt in deinen Ferien zur Schule gehen?“ antwortete meine Mum.Das hab ich ja ganz vergessen, heute ist der erste Ferientag und ich stresse mich wie eine Verrückte und wäre fast zur Schule gegangen. „Dann hätte ich ja heute Morgen liegen bleiben können!“ jammerte ich.Meine Mum ging ohne einen Kommentar wieder in ihr Zimmer und legte sich wieder ins Bett.
Da ich weiß, dass ich eh nicht mehr einschlafen kann checkte ich Twitter.
Louis Tomlinson
„Just landed in San Francisco, such a beautiful city!“
OMG! 1D ist in San Francisco?!? Das muss doch ein Traum sein! Wie ihr wissen müsst bin ich ein riesiger Directioner, die meisten meiner Freunde halten mich für verrückt aber einige von ihnen sind auch Directioner.
Mein Handy vibrierte. Eine SMS:
Von: Ariana
An: Megan
Hast du schon gesehen was Louis auf Twitter geschrieben hat??
Ari, xx
Von: Megan
An: Ariana
Na klar Wollen wir uns in 30min bei Starbucks treffen?
Meg <3
Von: Ariana
An: Megan
Klar , bis gleich xx
Ich zog meine schwarze Lederjacke an und stieg auf mein Fahrrad.Nach ca. 25 min Fahrrad fahren war ich da.Ich sah Ari schon vom Weiten mit ihren roten Haaren.Ich öffnete die Tür zu Starbucks und da rief Ari auch schon : „ Hier bin ich!“ Bevor ich mich zu ihr setzte bestellte ich mir etwas : „ Einen Java chip chocolate cream frappuchino und dazu einen Cookie“ „Wie lautet ihr Name?“ fragte der Starbucks Verkäufer. „ Megan“ antwortete ich kurz. Er schrieb meinen Namen auf den Becher und kurz danach bekam ich meine Bestellung. Ich bezahlte und setzte mich dann zu Ari. „Hey, lange nicht mehr gesehen“ begrüßte ich sie.„ Wir haben uns doch gestern noch gesehen“ kicherte sie.
Ariana ist meine beste Freundin, schon seit dem Kindergarten. Ich zog damals mit meiner Familie aus England nach Amerika und Ari war die erste, die ich kennenlernte .Wir verstanden uns schon auf Anhieb! Sie war einfach eine tolle Freundin. Sie ist ziemlich aufgedreht , aber man kann mit ihr trotzdem auch über ernste Dinge reden.
„Also, 1D ist in unserer Stadt! Was wollen wir machen?“sagte Ari
„Ja!! Ich will One Direction unbedingt treffen, vorallem Louis!“
Ich mag Louis am liebsten von One Direction, Ari aber mag Zayn am liebsten.
„Und ich Zayn!“
„Es ist ja schon 5 Uhr! Sorry Ari , ich muss jetzt aber zum Gesangsunterricht, sonst komm ich zu spät. Wir können uns morgen wieder treffen. Bis morgen!“
„Schade, ok tschau“
Ich rannte aus dem Starbucks und stieg schnell auf mein Fahrrad und radelte erstmal zur Musikschule. Als ich ankam war es 20 Minuten nach 5. Mein Gesangsunterricht fängt eigentlich um Viertel nach 5 an. Jetzt muss ich aber schnell sein. Ich rannte ins Gebäude und entschuldigte mich erstmal bei meiner Gesangslehrerin. Mein größter Traum war es Sängerin zu werden, ich weiß das wollen viele und die Chance erfolgreich zu sein ist klein aber man kann es ja probieren! „Komm nächstes Mal bitte nicht wieder so spät! Das ist ja nicht das erste Mal!“ Ich war schon oft zu spät zum Gesangsunterricht gekommen, weil ich einfach so schnell die Zeit vergesse. Ich entschuldigte mich und dann fingen wir auch mit dem Gesangsunterricht an. Zuerst machten wir ein paar Übungen zum Einsingen und dann gab Meine Gesangslehrerin , mir einen Zettel mit einem Songtext. Es war 'Wings´von Little Mix. Ich liebe das Lied , übrigens ist Little Mix mit One Direction meine Lieblingsband. Nach 45min war meine Gesangsstunde zuende und ich fuhr nach Hause. Als ich zuhause war, roch ich schon das meine Mutter was leckeres gekocht hatte. Ich hatte einen Riesenhunger. Ich rann in die Küche und guckte was meine Mum gekocht hat. Es war Lasagne. Lecker, ich liebe die Lasagne meiner Mutter! Nachdem ich gegessen habe ging ich in mein Zimmer und schaltete meinen Laptop an. Ich öffnete Twitter, ja ich liebe Twitter. Ich guckte ob einer von 1D oder einer meiner Freunde was geschrieben hat. Leider hat niemand geschrieben. Ich meldete mich wieder von Twitter ab und schaltete meinen Laptop wieder aus. Ich beschloss mich ins Bett zu legen und noch ein bisschen zu lesen.
Was war das für für ein Geräusch? Ich hörte ein Klingeln von draußen, von dem ich aufgeweckt wurde, in den Ferien! Ich bin ein Langschläfer, deshalb regt mich sowas immer auf! Ich stand auf und guckte aus meinem Fenster. Es klingelte immer weiter, bis ich realisierte , dass es die Türklingel ist. Ich ging die Treppen runter zur Tür, mir ist egal, dass ich noch meinen Pyjama anhabe. Ich öffnete die Tür und da stand………
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Das ist die Erste FF, die ich je geschrieben habe.
Ich hoffe sie gefällt euch.
Und ich weiß das in diesem Kapitel noch nicht viel passiert, aber das kommt noch :)
Danke fürs Lesen!
DU LIEST GERADE
Almost is never enough (Louis Tomlinson & Ariana Grande FF)
FanfictionMegan bekommt die Chance ihres Lebens! Sie geht zu einem Casting, wo der Gewinner die Vorband von One Direction auf deren Amerika Tour sein darf. Ihre beste Freundin Ariana nimmt spontan auch an dem Casting teil. Wer wird der Gewinner sein? Megan, A...