…das 1D Konzert war am selben Tag! Was soll ich nur machen.
Die Chance 1D’s Vorband zu werden ist einmalig! Aber andererseits, wenn ich das Casting nicht gewinne war alles umsonst. Man hat auch nicht immer die Chance One Direction persönlich zu treffen!
Ariana wusste auch nicht was sie tun würde, sie sagte wenn ich nicht mitkomme zum Konzert nimmt sie Alli mit. Alli ist Ariana’s Schwester, die One Direction auch mag.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist Samstag und ich übe schon seit Stunden. Ich weiss nicht ob ich zum Casting oder zum Konzert gehen soll. Was ist wenn ich das Casting eh nicht gewinne? Dann bin ich umsonst hingegangen und Ari wird beleidigt sein. Es war echt schwer für sie diese Tickets zu gewinnen. Das Casting fängt um 17:00 an, das Konzert um 20:00 . Wenn ich schnell drankomme , kann ich auch zum Konzert gehen. Ich denke ich versuche es.
.-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es war Montag, der Tag ist gekommen….
Ich zog mein Lieblingskleid, mit Blumenprint und dazu Ballerinas an.
Ich habe Ari schon seit Freitag nicht mehr gesehen, weil ich so beschäftigt war für das Casting zu üben, ich habe ihr nichtmal geschrieben. Ich glaube ich schreib ihr mal wieder.
Von: Megan
An: Ariana
Hey,
sry,dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
Hast du Lust mich beim Casting zu begleiten?
Und nach dem Casting zum Konzert zu gehen?
Meg, xx
Ich wartete und wartete, sie antwortete nicht.
Deshalb beschloß ich einfach zu ihr zu fahren.
„Wohin fährst du denn schon wieder?“ fragte meine Mum.
„Zu Ari“ antwortete ich
„Ok, aber komm nicht zu spät zu deinem Casting. Viel Glück!“
Ich bedankte mich bei ihr und fuhr los. Ari wohnt nicht weit von hier, mit Fahrrad ca.2 Minuten.
Als ich da war klingelte ich. Niemand ging an die Tür. Ich klingelte erneut. Nach einiger Zeit öffnete endlich jemand die Tür, es war Alli. Ich habe mich noch nie wirklich gut mit ihr verstanden. „Was willst du hier?“ fragte Alli unhöflich. „Ich wollte mit Ariana reden“ antwortete ich. „Die ist grade nicht da“ „Wer ist da an der Tür Alli?“ es war Ari.
Ich schubste Alli einfach an die Seite und ging in Arianas Zimmer.
„Was machst du hier?“ fragte Ari. Wieso war sie denn jetzt so beleidigt?
„Ich wollte dich noch vor dem Casting besuchen.“
„Also gehst du zu dem Casting, anstatt zu dem Konzert mit mir. Schön…“
„So ist es nicht! Ich gehe erst zum Casting und dann gehe ich mit dir zum Konzert und wenn du Lust hast fände ich es schön wenn du mitkommen würdest zum Casting“
„Hmm, ich weiß nicht.“ Antwortete Ari.
„Komm schon! Das wird toll! Und dann gehen wir schön zusammen zum Konzert! Ohne dich möchte ich nicht zum Casting.Bitte! Tu es für mich!“
„Ok, Ok, ich komme mit. Wann müssen wir los?“
„Das Casting fängt um 5 Uhr an und es ist jetzt…. Ähm… Zehn Minuten nach 4, also müssen wir ungefähr in zwanzig Minuten losfahren“
Bevor wir losgefahren sind machten wir noch ein paar Gesangsübungen und ich sang noch ein paar mal Little Things.
„Wir sollten jetzt losfahren“ sagte ich nach zwanzig Minuten.
Als wir da waren standen schon eine Menge Leute dort: Castingteilnehmer,Fotografen,Journalisten etc
Ich ging an einen Tisch, wo ich eine Nummer bekam und meinen Namen und sonstige Informationen über mich eintragen musste.
Name: Megan Miller
Alter: 16 Jahre
Wohnort: San Francisco
Schule/College/Beruf: St.Frank High School
Hobbys: Singen,Keyboard spielen,Tanzen
Vorgetragenes Lied heute: Little Things von One Direction
Ich gab den Zettel ab und setzte mich hin. Ich musste warten, bis meine Nummer aufgerufen wird. Ich habe die Nummer 307.Wow,soviele Leute nehmen hier teil. Ich werde eh keine Chance haben. Ich hoffe nur wir schaffen es zum Konzert.
Ari’s P.O.V
„Möchtest du auch teilnehmen?“ fragte mich die Frau , die die Zettel austeilte.
„Ich bin nur hier um meine Freundin zu begleiten“ antwortete ich.
„Bist du dir sicher, dass du nicht teilnehmen willst? Diese Chance bietet sich nicht noch einmal!“
Ich weiß nicht ob ich mich eintragen würde, ich glaube Meg würde sich nicht freuen, neue Konkurrenz zu bekommen. Aber andererseits war Megan immer im Mittelpunkt und ich stand immer nur neben ihr und niemand beachtete mich. Ich habe zwar keinen Gesangsunterricht, aber in meiner Freizeit singe ich oft und gerne.
Was soll ich tun?....
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
So das dritte Kapitel!! Gefällt es euch?
Ich freue mich immer über Feedback und Verbesserungsvorschläge :)
Und ist die Länge der Kapitel gut, oder sollten sie länger oder kürzer sein?? Freue mich über Antworten
DU LIEST GERADE
Almost is never enough (Louis Tomlinson & Ariana Grande FF)
FanfictionMegan bekommt die Chance ihres Lebens! Sie geht zu einem Casting, wo der Gewinner die Vorband von One Direction auf deren Amerika Tour sein darf. Ihre beste Freundin Ariana nimmt spontan auch an dem Casting teil. Wer wird der Gewinner sein? Megan, A...