Furunkulus

3.6K 150 2
                                    

"Au!" Meckerte ich. Fleur bestand darauf das die Kleider an den Brautjungfern hergestellt werden. Wir trugen lange dunkle lilane Kleider. Meins war endlich fertig aber Ginny musste noch warten.
"Macht es dir was aus wenn ich hoch gehe?"
"Nein Alice geh ruhig du kannst bestimmt irgendwo bei helfen"

Ich konnte tatsächlich helfen. Ich durfte mit zum Ligusterweg Harry abholen.
Ich apparierte mit Fred und George zusammen.

Grade als ich die Tür öffnen wollte wurde ich zurück gezogen.

"Tonks? Was ist?"
"Nenn mir eine typische jungenfarbe"
"Ehm... Blau,Grün sowas"
"Und Mädchen?"
"Rosa,Pink so warum?"
"Ich bin schwanger"
"So kurz nach der Hochzeit?" Ich umarmte Tonks natürlich.
"Ja egal... Jedenfalls...die Haarfarbe die ein Metamorphmagus beim Geschlechtsverkehr hat ist Ausschlag gebend für die Signal Haarfarbe des heran wachsenden Kindes"
"Heißt?"
"Ich hatte blaue Haare zu 98% wird es ein Junge mit blauen Haaren"
"Die anderen 2%?"
"Ein Mädchen mit blauen Haaren eher unwahrscheinlich" ich lächelte. Nun gingen auch wir beide rein. Ich stellte mich zu George. MadEye war noch nicht da. Ich zog ihn am Kragen seines Hemdes hinunter und küsste ihn.

Nun war auch MadEye gekommen der Tonks bei einer Rede unbarmherzig unterbrach. Mit vielsafttrank trank sahen wir alle aus wie Harry und ich hatte Hemmungen George zum Abschied einem Kuss zu geben.

MadEye zwang mich bei ihm mitzufliegen zusammen mit Mundungus. Wir sind einige Meter geflogen bis ins grüne Lichtstrahlen um die Ohren flogen.
"Wo ist Mundungus?" Schrie ich denn wir entfernten und leicht voneinander.
"Dieser Dreckssack der kann..." MadEye fiel vom Besen. Meine Augen weiteten sich. Weitere Todesser kamen auf mich zugeflogen. Ich hatte Mühe den wahrscheinlich tödlichen Zaubersprüchen auszuweichen.
Jemand tauchte an meiner Seite auf woraufhin die Todesser verschwanden. Ich schaute zu Bill und Harry Fleur.
"Geh flieg zum Portschlüssel!" Rief er. Ich flog über einige Häuser bis ich an Andromeda Tonks Haus ankam. Hier waren 2 Portschlüssel. Einer für Harry und Hagrid und einer für mich. Ich begrüßte meine Tante nur schnell und griff sofort nach der Tasse.

Ich kam stürzend auf dem Boden wieder an. Mein Atem ging unregelmäßig und ich keuchte die ganze Zeit. Leute nähern sich mir und ehe ich mich versah hielt mir Remus seinen Zauberstab vor die Nase. "Bist du verrückt?"
"Jemand hat uns verraten! Ich muss wissen ob du Alice bist!" Remus schien nachzudenken.
"Was für einen Patronus habe ich?"
"Einen Wolf" er lies sich neben mir im Feld nieder.
"Remus MadEye ist tot" er schaute mich an. "Du solltest rein gehen in den Fuchsbau..." Remus schaute mich nur an. Ich hörte auf das was er sagte und ging in den Fuchsbau hinein wo eine Schar von weasleys um das Sofa begeben war. Mit Mühe schlängelte ich mich hindurch.

"Ach du liebe Güte was ist passiert geht es dir oh!" Ich kniete mich zu George runter und nahm sein Gesicht ohne ihm weh zu tun in meine Hände. Eins seiner Ohren fehlte. Er lächelte mich an. "Hey!" Ich lächelte. Meine Hand war blutrot getaucht aber das interessierte mich nicht. Wieder kam jemand an. Diesmal waren es Fred und arthur. Sie kamen sofort zu George.

"Hey Georgie wie fühlst du dich?" Fred war neben mir.
"Löchrig... Wie... Wie ein Schweizer Käse" Fred lachte auf auch Molly musste lachen. Ich lächelte George an.
"Man man man... Dir steht das ganze Feld der Ohrenwitze zu und du entscheidest dich für: ich bin löchrig?"
"Ich sehe immer noch besser aus als du!" Mittlerweile waren auch die anderen gekommen.

"MadEye ist tot" sagte Bill mit seiner tiefen Stimme. Tonks Molly und Ginny wurden etwas blass. George ist eingeschlafen aber ich hielt noch immer sein Gesicht in meinen Händen.

"Was nun?" Fragte Hermine. "Nichts... Wir können im Moment nichts tun außer abwarten..." Antwortete Kingsley ihr.

Alice MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt