"Guck nicht so Alice es ist so" lachte Harry. "Fred hat uns so einiges erzählt George redet ununterbrochen über dich" lachte jetzt Hermine. Alice spürte wie das Blut in ihre Wangen hinaufschoss. Naja irgendwie findet sie George ja auch süß. Aber nur süß nicht mehr!
Ron beugte sich über den Tisch. "Ach Liz das muss dir nicht peinlich sein bestimmt haben wir in 3-4 Jahren 6 kleine neue Weasley Kinder in der Familie und eine Alice Weasley dazu"
"Liz?"
"Ja dachte passt zu dir" Alice schüttelte nur den Kopf. Daraufhin wurden ihre Haare Weasley rot. "Jetzt ist es Inzucht ich bin ein Weasley!" Die 4 brachen in schallendes Gelächter aus. Bis Ginny beschloss herzhaft zu Gähnen. "Soweit ich weiß schläfst du bei mir und Hermine im Schlafsaal?"
"Moment du bist 5.Klässlerin du müsstest bei den anderen 5ern schlafen"
"Also Neee niemand will mit Hermine in einem Zimmer sein weil sie so unordentlich ist deswegen sind ihre beiden Mitbewohnerinnen geflohen und ich bin eingezogen und du ja jetzt auch also kommt" Ginny zog Alice und Hermine an ihren umhängen hoch. Man dieses Mädchen hat Kraft.Am Porträt angekommen sagte Ginny das Passwort.
"Die fette Dame kann super singen" das Porträt schwang auf und die drei Mädchen flogen praktisch in ihre Betten.Am nächsten Morgen wachte Alice ziemlich früh auf. Alice beschloss einen Brief an George zu schreiben.
Hey George
Wie geht es dir? Ich weiß nicht warum ich dir schreibe ich habe keinen Grund. Aber ich vermisse dich irgendwie. Grundlos? Ich weiß es nicht... Du bist nicht hier in Hogwarts und früher habe ich dich kaum beachtet. Aber irgendwie...Keine Ahnung. Ich bin nicht wirklich gut im Gefühle ausdrücken. Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Ehrlich gesagt freue ich mich schon wieder auf die Ferien aus dem Grund weil ich dich dann wieder um mich habe. Nicht falsch verstehen also ich meine das halt so... Ja... Du bist einfach verrückt und bringst mich zum Lachen bei dir fühle ich mich sicher geborgen... Scheisse ich brech das hier besser ab sonst wird das noch so eine Schnulze ^^
Bis bald
AliceAlice zog sich um. Sollte sie den Brief wirklich abschicken? Sie hielt den Brief nervös in den Händen. Nein noch nicht. Nach der Schule würde sie ihre pechschwarze Eule namens Owly in der eulerei besuchen und sie losschicken. Mit zittrigen Händen steckte sie ihn in ihre Umhangtasche.
"Liz kommst du?" Mittlerweile nannten Alle 4 sie so. Alice nickte Ihnen zu und gemeinsam machten sie sich auf den Weg zur Halle.
"Fred hat mir geschrieben" Alice war sofort wach und schaute Ron erwartungsvoll an. Nachdem er sich neben sie gesetzt hatte den Blick auf Ginny gerichtet fing er an zu erzählen.
"Angelina sei anscheinend immer im Laden und knutscht mit George rum-" Alice war der Appetit vergangen "-ein paar mal sind sie oben verschwunden-" Alice bekam ein total flaues Gefühl im Magen was nicht daran lag das sie ihre Tage hat "-und erst nach 2 Stunden wieder gekommen aber-" Alice fühlte sich leer und matt "- das Geschäft läuft super und sie wollen die kompletten Ferien über im Fuchsbau wohnen" Alice hätte Ron am liebsten in die Umhang Kapuze gekotzt. Ihre Hand bahnte sich von selbst zum Brief den sie zerknitterte.Die Post kam. Mit ihr eine Eule der malfoys. Ein schalachroter Umschlag landete vor Alice. "Herzlichen Glückwunsch Liz du hast einen Heuler bekommen" lachte Harry. "Das ist nicht witzig!" Zischte Ron. Er hatte ja zu gute Erfahrung damit. Zögerlich öffnete sie den Umschlag.
"ALICE MALFOY WAS BIST DU FÜR EINE SCHANDE!? DU HAST UNS VERRATEN DICH DEINEN BRUDER!!! DU BIST EINE SCHANDE FÜR UNSERE FAMILIE DAS DU UND JA NICHT MEHR INS HAUS KOMMST DRECKIGE BLUTSVERRÄTERIN DU BIST NICHTS WEITER ALS EIN FEHLER EINE MISSGEBURT" damit fiel der Heuler zusammen. Lucius Worte trafen Alice. Die Lehrer schauten sorglich zu ihr. Niemand in der Halle sagte etwas. Niemand. Alle warteten auf ein Zeichen der schweigenden Alice.
Wie gesagt. Eine schweigende Alice
DU LIEST GERADE
Alice Malfoy
ФанфикAlice Malfoy... Die 2min. Jüngere schwester von Draco Malfoy. Ein metamorphmagus. Wenn es nach ihren eltern ginge würde sie warscheinlich auch in Hogwarts diese hässlichen platinblonden Haare tragen. Alice unterscheidet sich in vielen Dingen von ih...