"Alice? Wieso bist du nicht bei den anderen?"
"Lange Geschichte" mein Kopf lag auf Georges Brust.
"Ich habe dich so vermisst George" er küsste mir auf den Kopf.
"Kommt wir müssen los!" Ich hasse dich Fred Weasley für diese Worte!Zusammen apparierten wir.
Wir kamen vor einer kleinen Wohnung an in die wir hinein gingen. In ihr waren Tonks,Remus und ein älterer Mann der Dumbledore zum verwechseln ähnlich sah.
"Ihr seit da!" Sagte der Mann.
"Aberforth wie gewünscht" das ist Dumbledores Bruder?Tonks und Remus standen auf. Ich lächelte die beiden an.
"Es gibt eine plan Änderung ihr werdet im Gryffindor Gemeinschaftsraum verweilen die drei sind schon auf dem Weg" aberforths stimme war sehr kalt und ruhig.Ein Porträt öffnete sich und wir stiegen alle nacheinander hinein. Am Ende eines schmalen Tunnels drückte Bill gegen ein weiteres Porträt.
Ein paar Oh's waren zu hören. Und Ah's waren auch zu hören.George und ich waren als letztes herein geklettert so half er mir aus dem Loch.
Tonks ergriff als erste das Wort.
"Sicher seit ihr überrascht das wir hier sind... Ihr wisst sicher das Harry Potter Hermine Granger und Ron Weasley auf Horkrux Jagd sind. In Kürze werden auch Sie eintreffen..."
"Nein Tonks wir sind schon da" Tonks und die anderen die vorne standen traten beiseite. Tatsächlich.Die drei standen da. Hermine schaute mich an aber ich schaute nicht zurück.
"Da ihr nun wisst das wir auf Horkrux suche sind bitte ich euch um eure Hilfe."
"Alles was du brauchst Harry..." Rief seamus.
Die Schüler Menge teilte sich entzwei. Am Ende des Ganges stand Ginny."Harry" wisperte sie.
"Ginny" sagte er.
"Hey Ginny" sagte Ron. Ginny rannte auf Harry zu und umarmte ihn.
"Hey hier ist ja nur dein Bruder den du 6 Monate nicht gesehen hast!"
"Ha! Von denen hat sie viele! Aber nur einen Harry!"
"Schnauze seamus!"
Jetzt wo ich mir Seamus so anschaue er sieht fürchterlich aus.
"Snape weiß das Harry hier ist" Ginny schaute Harry in die Augen.Harry zog sich seinen Gryffindor Umhang an und ging gemeinsam mit den anderen gryffindors Richtung große Halle. Wir anderen teilten uns auf und trafen uns vor der geschlossenen großen Halle wieder. Auch ich habe meinen alten Umhang wieder angezogen.
Durch die Türe haben wir alle gehört was er sagt.
"Wie ihr wahrscheinlich wisst ist Harry Potter heute Nacht in Hogsmeade gesichtet worden... Wenn ihr irgendwelche Informationen haben solltet über Potters aktuellen Aufenthaltsort dann bitte"
In diesem Moment gingen die Türen auf und wir traten vor. Harry stand nun in der Mitte des Raumes.
"Es scheint mir als gäbe es ein kleines Sicherheitsproblem in ihrer Schule Professor!
ERZÄHLEN SIE IHNEN WAS IN JENER NACHT PASSIERT IST!" Snape zückte seinen Zauberstab Harry ebenfalls.Snape schickte einen Fluch los aber dieser wurde nicht von Harry abgewehrt. Nein McGonnagall hat den Fluch abgewehrt. Entschlossen sich mit Snape zu duellieren schoss sie Flüche auf ihn. Snape wurde das zu viel er floh.
"FEIGLING!" Schrie McGonnagall ihm hinter her. Sie drehte sich um und die Lichter gingen wieder auf. Alles jubelte außer mein altes Haus.
"Schön sie wieder zu sehen Potter" sagte sie.
Plötzlich wurden die Lichter gedämpft.
"Gebt mir Harry Potter... Und ich werde eure Schule verschonen... Gebt mir Harry Potter
Gebt mir Harry Potter
Gebt mir Harry Potter"
Die schlangenartige Stimme erlosch und das Licht war wieder voll auf. Alle schauten erwartungsvoll zu Harry.
"Worauf wartet ihr noch! Jemand muss ihn Schnappen!"
"SCHÜLER AUSSERHALB DER BETTEN SCHÜLER AUSSERHALB DER BETTEN!" Filch kam heraus gestürmt.
"Sie wurden angewiesen ihre Betten zu verlassen Sie jämmerlicher Idiot! Aber Mr.Filch wenn sie schonmal hier sind dann... Führen Sie doch bitte Ms.Parkinson und die anderen slytherin Schüler in die Kerker" maulend machten sie sich auf den Weg."Was brauchen sie Potter?" Wandte sie sich nun an ihn.
"Zeit!"
"Kann ich Ihnen verschaffen" Trubel brach aus. George zerrte mich nach draußen."Ich werde mit Fred gehen okay? Geh du mit Remus und Tonks!"
"Nein George ich will bei dir bleiben ich will dich nicht verlassen George nein..." Er küsste mich.
"Wenn das hier vorbei ist dann... Dann kannst du so lange bei mir bleiben wie du willst!""Versprochen?"
"Versprochen!"
"Immer?"
"Immer"
George ließ meine Hand los und rannte zu Fred. Tonks zerrte mich mit Mühe weg.
Wir waren oben an einem der Geländer und sprachen Schutzzauber aus.
Das komplette Hogwarts wurde nun von steinriesen und schutzzaubern geschützt.
Ich spannte mich sichtlich an.
Sie fingen an. Grüne rote blaue all mögliche Farben trafen den Schild. Er würde brechen. Tonks atmete leicht hektisch aus sie schaute zu Remus und Streckte ihm ihre Hand entgegen. Er ihr ebenfalls.
George.
DU LIEST GERADE
Alice Malfoy
FanficAlice Malfoy... Die 2min. Jüngere schwester von Draco Malfoy. Ein metamorphmagus. Wenn es nach ihren eltern ginge würde sie warscheinlich auch in Hogwarts diese hässlichen platinblonden Haare tragen. Alice unterscheidet sich in vielen Dingen von ih...