Amnesia

7.4K 285 35
                                    

Alice öffnete die Türe und Nymphadora Tonks trat ein. "Alice? Was machst du hier?" Fragte sie mit leicht zittriger Stimme. Tonks nahm ihre Cousine in den Arm. Alice und Tonks hatten schon immer besseren Kontakt. "Ich...Lucius" Tonks verstand sofort. "Oh Tonks süsse was ist passiert du siehst schlimm aus!" Ja Molly hatte recht. Tonks sah wirklich schlimm aus. Mausbraunes Haar blasse Haut und sehr sehr dünn. "Ich...Er...Wir..." Tonks war nicht wirklich in der Lage einen Satz zu formulieren. "Schon wieder? Setz dich Schätzchen ich mach dir einen Tee ich koche grade eine Suppe für Alice iss was du siehst mager aus..."

Tonks setzte sich neben Alice an den Tisch. "Ich habe auf antworten gewartet von dir Alice aber es kam nichts"
"Ich weiß Lucius er hat...er hat die Briefe angefangen und mir jeglichen Kontakt mit dir verboten" Alice lies den Kopf sinken und bemerkte das sie immer noch dieses hässliche weiß blond Haar hätte. Sie schloss ihre Augen und ihre einhornscheisse kam zum Vorschein. "Schon viel besser" murmelte Alice.
"Aber erzähl Tonks warum siehst du so niedergeschlagen aus"
"Im letzten Brief auf den du zumindest geantwortet hast habe ich dir ja gesagt das ich verliebt bin... In Remus... Ich habe ihm das gestanden und..." Tonks schaute noch trauriger aus. "Er meinte es wär unmöglich weil er ja ein Werwolf ist... Ich sage ihm immer und immer wieder das es mir egal sei aber dann kommt er damit an er wäre zu alt oder zu arm..." Alice schaute ihre Cousine an und nahm sie in den Arm.

Molly tischte Tee und Suppe auf. "Wenn ihr mich fragt dann ist das totaler Unsinn weil Remus dich auch liebt! Sirius hat mir erzählt das er schon als Teenager Hemmungen hatte Beziehungen einzugehen" Tonks löffelte ihre Suppe und Alice tat es ihr gleich. "Nu erzähl du aber mal..." Fing Molly an. "Molly du weißt warum ich hier bin"
"Nein Dumbledore hat nur gesagt das du es mir sagen wirst"
"Nun gut...Der sprechende Hut hätte mich damals fast nach Gryffindor gesteckt aber wegen meinem blutstatus und weil ich tierische Angst hatte von meiner Familie verstoßen zu werden schickte er mich nach slytherin. Nun heute war Dumbledore im Manor und mir wurde der sprechende Hut erneut aufgesetzt. Er sagte das ich absofort dem Haus Gryffindor angehör. Daraufhin hat Lucius mich verstoßen. Ich weiß nicht was Draco davon hält..." Alice Blick wanderte zur Gitarre. "Du spielst oder?"
"Draco hat es mir beigebracht ja" Molly nahm die Gitarre.
"Spiel schon!" Forderten jetzt Tonks und Molly. Alice nahm die Gitarre.

Ihre Finger glitten über die Seiten hinweg und Molly hatte schon längst abgeräumt. Tonks Finger hafteten an der Tasse. Die Türe ging erneut auf. Eine weiße Schnee Eule fiepte in der Hand von Harry Potter. Alice spannte sich sofort wieder an.

"Ah Nymphadora schön dich zu sehen"
"Hallo Albus...Ich wollte eh grade gehen" Damit verschwand Tonks. Harry's Blick lag auf Alice. Er wollte schon anfangen zu sprechen da ploppte es. Fred und George sind neben Dumbledore appariert.
"Hallo-"
"Professor wir haben-"
"-Ihr zartes stimmchen gehört und-"
"Dachten wir sollten hallo sagen-"
"Als ehemalige besten Schüler" Alice Schlich ein Grinsen aufs Gesicht und George zwinkerte ihr zu. Dumbledore Verschwand nach einer Verabschiedung.
"George zeigst du Alice bitte euer Zimmer? Harry setz dich ich mache dir Zwiebelsuppe warum und mit dir Fred Weasley habe ich ein Hühnchen zu rupfen!" George ging voran.

"Also Alice richtig?"
"Ja"
"Das ist dein neues Zimmer ich hoffe doch sehr du magst Lila?" Alice drehte sich um die eigene Achse. Das Zimmer war in lila Tönen gehalten. Ein weißes Doppelbett stand am Fenster ein lila plüschteppich. Ein großes Bücherregal ein lilaner Schreibtisch und eine Couch Ecke.
"Habt ihr das gemacht?"
"Ja also gefällt es dir? Es ist kein richtiges Zimmer es ist zwar der Dachboden aber hier kann man sich wohlfühlen hier haben Fred und ich zum Beispiel die kollapskekse oder das nasenblutnougat erfunden"
"Ich bin in der inspirationshalle selbst?"
"Da kannst du aber von ausgehen Ma...Alice" Alice lächelte George nur an. Mit einem Schlenker seines zauberstabes verstauten sich ihre Sachen von allein. "Seit ihr-du und dein Bruder-öfters im Fuchsbau?"
"Pro Woche 4-5 mal wir sind gerne bei unserer Familie hauptsächlich weil Mum so gut kochen und-" George verstummte. Von unten könnte man Molly toben hören.

"RONALD BILLIUS WEASLEY!!! ALICE MALFOY IST ZWAR EINE MALFOY ABER EINE GRYFFINDOR!!! SIE IST KEINE TODESSERIN UND IHR LASST SIE GEFÄLLIGST IN RUHE! SIE HAT KEINER FLIEGE WAS ZU LEIDENGETAN ALSO HALT JETZT DIE KLAPPE!" Alice fing an zu schluchzen.

"Siehst du George...man wird mich niemals hier respektieren!"

Alice MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt