Expelliarmus

4.7K 168 37
                                    

Neville zog das Schwert von Godric Gryffindor hervor.

Und in diesem Moment. Sprang Harry aus hagrids armen und rannte los.

Aber nicht nur er rannte. Lucius Narzissa und Draco rannten hinfort.
George zog mich ins Schloss hinein. Er packte sich Ginny dazu und Arthur und Molly. Zusammen rannten wir in die große Halle.

Ich war grade mit einem Todesser beschäftigt als ich sah was bei Ginny ablief.

Mein aller liebstes Tantilein (nicht) fand es lustig Ginny zu attackieren. Mit Glück wehrte sie alle ihre Flüche ab. Ich rannte schnell zu den anderen.

In dem Moment trat Molly hervor.
"Nicht meine Tochter du schlampe!" Zischte sie.

Die beiden duellierten sich bis Bellatrix dran glauben durfte.


Es ruckelte. Ich hielt mich an George fest. Mir wurde auf einmal kotzübel. George schaute mich besorgt an. Wieder Rappelte es...




OoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoO
Erzähler Sicht


Alice hielt George fest. Ein drittes Mal Rappelte das Schloss. Die Todesser die in der Halle waren disapparierten. Hektisch liefen die Hexen und Zauberer zu den Fenstern.

Voldemort hielt sich den Bauch. Dann schaute er Harry an. Bis er sich schließlich in Staub auflöste. Einige starrten wie geschockt da. Voldemort was gefallen und zwar endgültig.

McGonnagall fing an zu lachen. Sie lachte einfach. Slughorn und ein paar andere Lehrer sowie Schüler stimmten mit ein.

Nach und Nach verließen alle die große Halle. Außer Alice.

Nur Alice blieb am Fenster stehen.

George kam zu ihr und berührte ihre Schulter.
"Ich frage mich George... Wenn ich mit dem Todesser fertig geworden wäre würde Fred noch leben? Was wäre wenn wir Harry Hermine Ron und ich damals einfach Dolohow getötet hätten... Würde Remus dann noch leben? Hätte Ted dann wenigstens noch ein Elternteil?"
"Liz das kannst du nicht wissen" er schlung seine Arme um ihre Taille.
"Ich weiß..." Ihr kullerten die Tränen.




OoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoO
19 Jahre später

"FRED WEASLEY! KOMM SOFORT HIER HER!" Schrie Alice Weasley.

"Liebling was hat er jetzt schon wieder angestellt?"
"Fred das sind keine Stinkbomben in deinem Koffer oder?"
"Neeeeeeeein"
"Und das hier sind auch keine unsichtbarkeits Bonbons oder?"
"Nöööööö"
"Und das hier ist auch kein Handbuch:
Wie Spike ich am besten im Unterricht?"
"Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiin!"
"Fred als 2.Klässler solltest du mittlerweile wissen das diese Sachen verboten sind!"
"Ach Alice süße lass ihn doch ich war schlimmer"
"Fred hol  Roxanne und Holly!"
Holly und Roxanne die beiden Zwillinge werde dieses Jahr auch nach Hogwarts kommen.
Sie. Beide haben die Metamorphmagus Fähigkeit ihrer Mutter.

Roxanne hat normalerweise im normalzustand grüne Augen und Marine blaue Haare.
Holly ist mehr so wie ihre Mutter hat im normal Zustand blaue Augen und einen dezenten Rosa Ton.

Tja und der Liebe Fred hat sich schlussendlich mit Weasley rot abzufinden. Er kommt defenitiv nach seinem Vater.

Aber um wieder zum Punkt zu kommen: noch immer standen die beiden Eltern an der treppen und warten auf ihre Kinder.

George drückte Alice an sich.
"Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?"
"Nein du sagst es mir am Tag nur gefühlte 3004 mal?" George lächelte in einen Kuss hinein.


"IIIIIIIIIIIIIH das ist ja ekelig!"
Riefen die beiden Zwillinge aus einem Mund.
"Holly Roxanne wo sind eure Koffer?!"
"Die trägt Fred für uns"
Fred hiefte die schweren Koffer.
"Warte Fred... Wingardium Leviosa"
Alice ließ zu den Freuden George die Koffer nach unten schweben...

Die kleine Familie apparierte zum Bahnhof Kingscross wo grade Andromeda Tonks mit Ted Lupin durch die Barierre durch ist.

"Fred du zuerst"
Fred durchdrang die Barierre. Dann Holly mit George und Alice mit Holly.


"Benimmt euch in Hogwarts ja?" Die drei Geschwister nickten. Dann stiegen sie ein.

"Sie sind so groß geworden" lächelte Alice.
"Ja das sind sie"




OoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOo

In der großen Halle...

"Weasley Holly"

Holly setzte sich auf den wackeligen Stuhl.

"Schon wieder ein Weasley?! Ah ein Reinblut... Deine Mutter war zuerst in Slytherin... Nein da gehörst du nicht hin... Hufflepuff? Nein... Dann wird es wohl eher GRYFFINDOR"

"Fröhlich setzte Holly sich zu ihrem großen Bruder sowie zu ihren Cousinen und Cousins die bereits in Hogwarts da waren.

"Weasley Roxanne"

"Ah... Du bist also der Zwilling von Holly... Du bist schlau... Ich würde dich nach Ravenclaw schicken... Oder slytherin du hast das Potential dazu. Ich weiß es es wird schlussendlich
GRYFFINDOR"


Auch Roxanne jubelte. Sie setzte sich neben ihre Schwester.


Das Festmahl kann beginnen.

Alice MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt