Prickelnde wärme überführte meinen Körper. Ich öffnete meine Augen und schaute direkt auf den blauen Himmel. George hatte einen Arm um mich gelegt er lag neben mir und schlief.
Erst jetzt realisierte ich was wir gestern getan haben.Wir zogen uns an und kletterten zurück in mein Zimmer. Ich ging zu meinem Kleiderschrank zog eine schwarze dünne Strumpfhose an und darüber ein langärmliges bordor rotes Kleid. Ich zog mir noch dickere Socken über und band meine Haare zu einem geflochtenem Dutt. Dann setzte ich ein wenig make up auf. George schaute sich das Ganze belustigst an während ich mir meine wimperntuschte. "Was ist so lustig?"
"Mädchen an sich... Du bist wahrscheinlich den ganzen Tag zuhause und machst dich trotzdem so..."
"Hübsch?"
"Ich wollte heiß sagen aber das langt auch" ich schüttelte den Kopf.
"Eigentlich wollte ich heute nach London in ein Café "
"In so ein Muggel Ding?"
"Ne ist ein Zauberer Ding wie der tropfende Kessel"
"gut dann weiß ich ja was ich heute mache"
"Mich begleiten?"
"Allerdings" ich schüttelte nur belustigt den Kopf. "Wir sollten langsam runter gehen Fred hat bestimmt schon alles erzählt" Achja den hatte ich total vergessen. Ich zog George am Kragen seines Pullis hoch. Ich legte meine Lippen auf seine und er zog mich zur Treppe. "Du bist blöd"
"Ich liebe dich auch" er lachte.Wir gingen die Treppe hinunter. Fred grinste mich breit an. Wir setzten uns an den Tisch und aßen etwas.
"Wo ist Harry?" Fragte Hermine die sichtlich unausgeschlafen aussah.
"Ach habe ich vergessen Dumbledore hat ihn mitten in der Nacht abgeholt er wird in der Nachmittagsstunde bald kommen" wir schauten Molly an. George schaute mich an. Er hat den gleichen Gedanken gefasst wie ich. Er ist auf Horkrux Jagd höchstwahrscheinlich.Ich aß mein Frühstück auf und ging wieder hoch in mein Zimmer um meine Tasche zu holen. Dann apparierten George und Ich.
Wir spazierten noch etwas."George?"
"Ja?"
"Wenn ich wieder in Hogwarts bin dann sind es nur noch 2 Monate. Diese 2 Monate werden verdammt schnell umgehen und wer weiß wenn ich auf der Jagd bin ob ich Lebend zurück komme?" George schaute mich an.
"Dann müssen wir die Zeit jetzt eben genießen" ich seufzte.Die Ferien Nahten sich dem Ende zu. George und ich verbrachten viel Zeit mit diversen Dingen. Ehe ich mich versah saß ich schon mit Harry Ron und Hermine im Hogwarts express.
Diesmal fuhr Neville mit uns der mit Hermine über eine Pflanze sprach. Harry scheinte bedrückt er sah nicht grade glücklich aus.
"Alice kann ich mit dir sprechen?"
"Ja klar" antwortete ich Harry.Wir gingen aus dem Abteil hinaus.
"Dumbledore hat dir einiges erzählt?"
"Harry ich weiß die Horkruxe"
"Ich will Mine und Ron nicht mit nehmen"
"Denkst du denn ich?"
"Du weißt wo die Horkruxe versteckt sind?"
"Einer ist in Bellas verließ einer ist in Hogwarts die Schlange ist einer"
"Woher weißt du das?"
"Ich bin bei Todessern aufgewachsen"
"Du weißt nicht wo das Medallion ist?"
"Nein ich weiß aber das Kreacher dein hauselfe davon was weiß... Muss irgendwas mit Regulus zutun haben" Harry nickte.
"Sie werden mitkommen wollen"
"Ich weiß Alice das müssen wir verhindern"Auch wie ich sagte gingen die 2 Monate sehr schnell um. Der Unterrichtsstoff war hauptsächlich Wiederholung.
"Nur noch 2Tage" freute sich Ron.
"Apropro... Alice? Hast DU nicht heute Geburtstag?" Wie ich gehofft habe das sie es vergessen.
"Ehm ja..."
"Herzlichen Glückwunsch" alle gratulierten mir und ich bekam sogar ein Geschenk.Ginny Hermine Ron Harry und Neville übergaben mir ein in Schwarz gebundenes Buch. Ich öffnete es und es waren magische Fotos.
Eins wo Hermine und Ron sich streiten. Eins wo Harry und ich drauf sind. Und eins wo wir alle drauf sind.
Und jeweils eins wo wir alle drauf sind und lachten wie die verrückten.
"Damit du die restlichen Lücken auch füllen kannst" Neville übergab mir eine magische Sofortbild Kamera. Ich grinste wie keine Ahnung was.
"Danke" ich umarmte die 5.Harry zog mich beiseite.
"Alice heute Nacht gehen Dumbledore und ich auf Horkrux Jagd... Das medallion"
"Viel Glück" ich lächelte aber dann erstarb es. Harry war bereits weg und die anderen im Bett.Heute Nacht... Würde Dumbledore vielleicht sterben? Es polterte. Zögernd ging ich aus dem Gemeinschaftsraum.
Ich ging die Treppen hinunter. Draco. Am Raum der Wünsche. Hinter ihm Bellatrix und diverse andere Todesser. Ich duckte mich schnell damit sie mich nicht sehen konnten. Nachdem sie außer Reichweite waren sprintete ich zu McGonnagall hoch.
"PROFESSOR-DRACO-TODESSER-AUFTRAG" ich war aus der Puste. McGonnagall schaute mich skeptisch an.
"Draco hat Todessern geholfen in die Schule zu kommen" Ihre Augen weiteten sich.Die beschwörte einen patronus herauf der dem Orden. Bescheid gab.
Es ist so weit.
DU LIEST GERADE
Alice Malfoy
FanfictionAlice Malfoy... Die 2min. Jüngere schwester von Draco Malfoy. Ein metamorphmagus. Wenn es nach ihren eltern ginge würde sie warscheinlich auch in Hogwarts diese hässlichen platinblonden Haare tragen. Alice unterscheidet sich in vielen Dingen von ih...