"Wir lassen euch jetzt alleine, damit ihr euch kennenlernen könnt." Sagte, glaube ich, Jackson. War mir eigentlich auch egal, wer das war. Auf jeden Fall war ich jetzt mit BamBam aka BumBum alleine. Ich kümmerte mich herzlich wenig um ihn, da mein Handy mir in dieser Moment wesentlich wichtiger erschien.
-Und mit wem musst du zsm sein Celi?:/-
-Mit BumBum.-
-Pass auf, nicht das er zu dolle BumBum in deinen Arsch macht:D-
-Josi ich hasse dich-.--
-Hab dich auch lieb:* na dann viel Spaß mit *BamBam:D-
Genervt von Josi ließ ich mich auf einen Stuhl fallen. BumBum setzte sich neben mich.
Hau ab BumBum.
Sicht BamBam
Die Tür öffnete sich und ein Mann mit einem, äußerst hübschen, Mädchen betrat den Raum. Das muss die Deutsche sein, mit der ich verkuppelt werde. Sie war so auf ihr Handy konzentriert, sie bemerkte uns glaube ich nicht mal.Plötzlich schreckte sie hoch und sah uns an.
Niedlich.
Sie begrüßte uns kurz was wir ihr gleich taten. "Mit wem muss ich ausgehen?" Fragte sie, und klang dabei ziemlich genervt. Unser Manager erklärte ihr den ganzen Plan, die Sasaengs und so weiter.
Etwas ziellos guckte sie uns an.
Niedlich, sie weiß tatsächlich nicht wer wer ist. Sie kann ja nichts dafür das sie nicht weiß, das ich der süßeste bin.
Das bemerkte Jackson und durch ein paar Worte von ihm waren sie und ich alleine. Wieder kramte sie ihr Handy vor und tippte auf dem Display rum.
Hallo, ich bin auch noch da?
Sie ließ sich auf einen Stuhl fallen und ich setzte mich daneben. "Öh, ich bin BamBam." Fing ich an, da sie nichts sagte. "So viel weiß ich jetzt auch." Sagte sie genervt. "Warum so abweisend?" Fragte ich. "Weil ich vielleicht keine Lust habe, einen wildfremden zu Daten?" Zickte sie.
Aber ernst nehmen konnte ich sie nicht. Ihr Akzent war zu süß. Ich musste einfach lächeln.
"Was lächelst du so bescheuert?" Fuhr sie mich an. "Ach nichts... vielleicht muss ich dir ja nicht ganz wildfremd bleiben? Ich mein ja nur, wir haben den ganzen Tag Zeit.." schlug ich vor. "Fangen wir mit was einfachem an, wie heißt du?" Fuhr ich fort. "Celine. Und nein ich verzichte. Schon schlimm genug das ich überhaupt hier bin. Das letzte bisschen Freizeit was mir bleibt, möchte ich für wichtigeres wie dich verwenden." Sagte sie kalt, stand auf und verließ den Raum.
Kurze Zeit später kamen meine Hyungs. "JB muss ich das machen? Sie ist unerträglich!" Meckerte ich. "Selbst Schuld, wenn du dich freiwillig dafür meldest." Antwortete mir dieser. "So schlimm kann sie gar nicht sein." Versuchte Jackson mich aufzumuntern. "Sie ist eine verzogene, verwöhnte Diva!" Schmollte ich. "Versuchs doch wenigstens mal." Sagte der Manager.
Wo kam der denn her?
"Wie lange stehen sie da schon?" Fragte Jinyoung. "Lange genug. BamBam, das packst du schon." Sagte er bevor er verschwand.
Celine ich verspreche dir, du wirst mich irgendwann schon mögen, dafür sorge ich.
Sicht Celine
"Celüne!" Dröhnte nervig lautstark Josis Stimme aus meinem Handy. "Was gibts?" Antwortete ich ihr während ich meine Sachen zusammenpackte. Heute war mein erstes Date mit BumBum. Wir gehen laut meinem Vater bloß in irgendein Restaurant und dann zum Han. Hörte sich das nicht nach einem perfekt romatischen ersten Date an?Nein, nicht wenn du es mit einer fremden Person haben MUSST.
"Hallo!" schrie Josi. Verdammte Scheiße, vor lauter Selbstmitleid hatte ich ganz vergessen das ich mit ihr telefoniere. "Bin doch da!" schrie ich zurück. "Gut. Hab gehört heute dein erstes Date mit BamBam?" "Woher-" fing ich an, aber wurde freundlicherweise gleich wieder unterbrochen. "Bisschen Google. Es gibt viele Gerüchte schon, ich wusste nicht das genau dieses Gerücht war ist, hab eigentlich bloß geraten." Erklärte sie mir. "Wie kommt sowas so schnell ans Licht?" "BamBam hat was auf Twitter gepostet. 'I have a very good Day soon with a really perfect Person' oder so ähnlich war das." Vor lauter Schreck ließ ich fast mein Handy fallen.
Hallo dieser Typ kennt mich null und behauptet ich sei perfekt? Alles klar, läuft hart bei dem.
"Na gut, viel Spaß euch zwei!" Schon war Josis Stimme weg.
Ich ging aus dem Haus und schon fuhr ein schwarzer Van vor. "Schnell!" Rief jemand von drinnen, doch ich ignorierte es. Ich lief im normalen Tempo hin, setzte mich rein, direkt neben BumBum. "Naa Prinzessin?" Begrüßte mich dieser mit einem Lächeln. Ich allerdings blieb kalt und sagte einfach nur "Annyeong." Er aber wollte nicht aufgeben. "Freust du dich schon darauf mit mir zusammen zu sein?" "Seh ich irgendwie so aus?" Fragte ich genervt und versuchte gar nicht erst diese Tatsache zu verbergen.
Muss ich wirklich mit dem den ganzen Abend verbringen?
"Ehrlich gesagt ja. Du siehst sehr gut aus." Ich zeigte auf dieses Kompliment einfach keine Reaktion. Zu meinem Erwarten hielt er den Rest der Fahrt dann auch die Klappe.
...
Soo das wars;)
DU LIEST GERADE
Faking-Got7 BamBam FF [wird überarbeitet]
FanfictionMit 17 Jahren ist Celine bereits Schauspielerin. Zumindest hat sie eine Schauspielausbildung. Ihr Vater zwingt sie diese zu nutzen, indem er sie zu einem Job bringt, für den manch andere sterben würde. Ist es wirklich nur gefaket, oder steckt doch m...