Viel zu schnell kamen wir beim Entertainment an, lieber hätte ich BamBam weiter als Lehne missbraucht. Was soll's.
Die Leute namens Got7 trainierten und trainierten und holy ist BumBum toll.
Sehr frühe Erkenntnis.
Ich konnte die anderen einfach nicht entziffern, muss ich die kennen?
Als sich BumBum neben mich setzte konnte ich endlich, seit einer Stunde im übrigen, die Frage meines Lebens stellen.
"BumBum wo ist hier das Klo?"
Er sprang auf und nahm mein Handgelenk, zog mich aus dem Flur und da ich alles zu spät realisierte und nicht aufstand, benutzte er mich als lebenden Besen.
Er schleifte mich zu den Klos. Ich befürchte das ich den Weg jemals alleine zurückfinde, also muss BumBum hier bleiben.
Er wollte gerade gehen doch ich hielt ihn auf.
"Stop! Ich finde den Weg nie alleine zurück!"
BumBum setzte sich auf den Boden vor den Toiletten und starrte mich an.
Ich flüchtete schnell auf Klo und war nach ein paar Minuten wieder bei ihm.
Wir gingen zurück, auf der Hälfte des Weges wurde er aufgehalten, vom Manager.
"Ah BamBam kommst du kurz mit? Ach und Celine könntest du das hier Junior geben?"
Bevor ich irgendwie reagieren konnte hatte ich einen Umschlag in der Hand und war alleine.
Abgesehen davon das ich keinen Blassen habe wer Junior ist, hab ich jetzt auch noch die Problematik namens Orientieren.
Nach einer Weile des rumirrens hatte ich den Raum gefunden, ich stand davor und zückte mein Handy.
Als ob ich mich da drinne jetzt zum Affen mache nur weil ich nicht weiß wer Junior ist.
Ich googelte ihn, zumindest war das mein Plan aber hier drinne hab ich keinen Empfang.
Es lädt bis zur Hälfte und bricht wieder ab.
Ich probierte es zehn Minuten lang, merkte dabei nicht das BumBum vor mir stand.
"Buh."
Ich erlebte den Schock meines Lebens und ließ fast mein Handy fallen.
Einglück nur fast.
"Was erschreckst du mich so?!" schnauzte ich.
"Mianhae." kicherte er.
Ach leck mich doch.
"Ich geb das Junior schon."
Er nahm mir den Umschlag ab und ging rein.
Alles klar. Ich dackelte hinterher und setzte mich wieder an die Wand.
Strange.
Ich beobachtete alle, wie sie rumblödelten, tanzten und sungen.
Aber oh mein Gott warum ist BamBam so toll. Blödes Herz...
Am Ende des Trainings sagte BumBum mir ich solle auf ihn warten, da er mit zu mir möchte. Ob ich damit einverstanden bin scheint ihm egal zu sein.
So insgeheim will ich ja Zeit mit ihm verbringen...
Ich wartete vorm Eingang auf ihn, beschäftigte mich dabei seit langem mal wieder mit Josi. Ich erzählte ihr immernoch nichts von meinen vorhandenen Gefühlen für BumBum. Sie würde mich für verrückt erklären.
Ich hörte die Eingangstür und BumBum stand vor mir. Ich sprang auf und steckte mein Handy weg. Ich roch ohne ihm wirklich nahe zu sein, dass er frisch geduscht war. Seine Haare waren bei genauerem Hinsehen auch noch etwas nass.
"BumBum, wenn wir bei mir sind föhnst du dir die Haare... Du wirst mir noch krank." befahl ich.
"Föhnst du mir die Haare?" fragte er süß.
"Na gut.." seufzte ich.
Wir fuhren mit dem Van zu meinem Haus. Dort angekommen gingen wir sofort ins Bad.
Er setzte sich auf das Klo und ich stöpselte den Föhn an die Steckdose. Er beobachtete mich bei jeder meiner Bewegungen, was mich echt nervös machte.
Ich began seine Haare zu föhnen und auch dabei ließ er mich nicht aus dem Auge.
Man kann sich nicht vorstellen wie nervös mich das gemacht hat.
Als seine Haare trocken waren kämmte ich sie ihm noch zurecht.
Etwas später saßen wir dann im Wohnzimmer.
"Celine?" fing er schließlich an.
"Was gibt's?" entgegnete ich.
"Erzähl mir bitte wieso du nicht mit mir zusammen sein willst. Ich weiß du empfindest was." sprach er und sah mich an.
"Gibst du Ruhe wenn ich mit dir zusammen komme?" fragte ich etwas genervt.
"Nein Celine! Red jetzt." befahl er.
So kannte ich ihn gar nicht. Ich schluckte und sah ihn unsicher an.
"Mein Ex.." fing ich an.
"Was ist mit dem?" fragte er, als ich nicht weitersprach.
"Er hat mich wer weiß wie oft betrogen und mich seinen Grabscher Kumpels ausgeliefert, die nichts besseres zu tun hatten als mich ständig anzufassen... An Stellen die sie nicht dürfen. Dem war egal was mit mir passierte." nuschelte ich vor mich her, aber so das er es verstehen konnte.
"Glaubst du ich bin zu sowas fähig?" fragte er etwas enttäuscht.
"Nein... Aber ich hab halt Angst nochmal so behandelt zu werden." gab ich zu.
Oh Celine hat Angst. Ja hat sie.
"Ich würde sowas nie zulassen." er rückte ganz nah zu mir und nahm mich in seine Arme. Ich kuschelte mich in diese. Lange saßen wir einfach wortlos so da.
Doch irgendwann musste er wieder los. Wir standen uns an der Tür gegenüber und wussten nicht so Recht, wie wir uns verabschieden sollten.
Yaya ich weiß wirklich zum kotzen süß. Bevor wir hier noch Stunden so stehen würden zog ich ihm am Kragen zu mir und küsste ihn. Er erwiderte, aber so plötzlich ich ihn geküsst hatte löste ich den Kuss wieder.
"Und jetzt geh.." nuschelte ich.
"Ich liebe dich auch Celine." meinte er nur und ging.
Ich liebe dich auch...
Ich konnte nicht anderst als dieses hässliche, verstörrte Dauergrinsen von mir zu geben.
Fucking Liebe.
...
Kennt ihr das, wenn euer Laptop nicht angeht und Ihr denkt er ist kaputt, dabei ist nur Akku alle?Schock fürs Leben '-'
Tippen tut weh.
UND OWO LEUTE ÜBER 1K READS, FAST 1,5K?! MEINE STEINE IHR SEID SO TOLL, ICH KENNE EUCH NICHT ABER ICH LIEBE EUCH! (ಥ_ಥ)
Much love to ya all! (*'∀`*)
DU LIEST GERADE
Faking-Got7 BamBam FF [wird überarbeitet]
FanfictionMit 17 Jahren ist Celine bereits Schauspielerin. Zumindest hat sie eine Schauspielausbildung. Ihr Vater zwingt sie diese zu nutzen, indem er sie zu einem Job bringt, für den manch andere sterben würde. Ist es wirklich nur gefaket, oder steckt doch m...