Kapitel 8

2.9K 180 147
                                    

Wir wechselten kein Wort auf dem Weg zum Kino. Man, so konnte ich nicht mit ihm arbeiten!

"Kunpimook Bhuwakul." fing ich an und blieb vor dem Kino stehen.

Er guckte mich nur erstaunt an. Ganz ehrlich, ich war stolz auf mich. Ich hatte mir seinen Namen gemerkt! Seinen richtigen Namen!

Ich ging näher auf ihn zu und flüsterte ihm "So kauft uns niemand ab das wir ein Paar sind. Ich will mit dir zusammensein aber ich brauche einfach Zeit, okay? Einen Tag, eine Woche oder einen Monat, ich weiß nicht. Jetzt trenne das Berufliche vom Privaten und benimm dich." zu.

Den letzten Satz hatte ich von meinem Vater abgeschaut. Sowas kommt raus wenn man ohne Mutter aufwächst und die eigenen Bedürfnisse dem vorhandenen Vater am Arsch vorbeigehen.

"Ist gut Celine. Es macht mich bloß fertig zu wissen das du mir nicht ganz gehörst." flüstert er mir zurück.

Ich antwortete nicht darauf. Ich wusste nicht so recht, was ich sagen sollte.

Also gab ich ihm als Antwort einen flüchtigen Kuss auf die Lippen und zog ihn in's Kino.

Ich wusste nichtmal welchen Horrorfilm wir gucken. Das weiß ich bis heute immer noch nicht aber gruselig fand ich den nicht. BumBum schon.

Im Kinosaal saßen wir auf Kuschelplätzen. Zuerst saßen wir normal nebeneinander. Weil ich das aber unbequem fand, legte ich meine Beine auf seinen Schoß. Noch ein bisschen hin und her rücken und ich saß oder besser gesagt lag gemütlich.

Diese gemütliche Position musste ich aber schon bald verlassen.

Wie erwartet war ich unbeeindruckt von dem Film, während sich BamBam halb bepisste.

Also saßen wir bald so da, dass BumBum seinen Kopf auf meinen Brüsten hatte, ich meine Arme um ihn und er seine Arme um meine Taille.

Er lag zu hundert Prozent mit Absicht auf den Brüsten.

Ich streichelte ihm durch die Haare. Man kann sich nicht vorstellen wie mega weich diese Haare waren. Im Endeffekt konzentrierte ich mich mehr auf die Haare als auf den eh viel zu Langweiligen Film.

Ich bin verliebt in diese Haare.

Er bemerkte dies und musste lächeln. Weiche Haare, dieses Lächeln, weiche Lippen. Ich hätte nie gedacht das ein Asiate so... Perfekt sein kann.

Sicht BamBam

Wenn Celine wüsste. Ich hatte natürlich keine Angst vor diesem Film, aber ich lieg auf ihren Brüsten!

Hust. Große Brüste. Hehehe.

Und mal von den Brüsten abgesehen. Ihre Nähe ist so toll. Und sie flauscht meine Haare. Ich glaub die Haare mag sie mehr wie mich.

Aber was solls. Solange sie zufrieden ist.

Sicht Celine

Als der Film zu Ende war, war ich enttäuscht. Ich hätte gerne weiter seine Haare betatscht.

Aber was solls. Er brachte mich wieder nach Hause. Wir machten auf dem Weg dahin viele Selfies.

Fünf Minuten später erfuhr ich das er alle Bilder auf Twitter hochgeladen hat. Selbst die Bilder die man NIE veröffentlichen sollte.

"BamBam du Arsch! Auf den meisten sehe ich aus wie runtergeschluckt und wieder ausgekotzt!" meckerte ich ihn daraufhin an.

Er schüttelte lachend den Kopf. "Du siehst auf jeden perfekt aus."

Ich kämpfte mit meinen Wangen um die Farbe. Leider gewannen die Wangen, welche sich rot färbten.

Er grinste nur breit als er bemerkte das meine Wangen rot waren. Dieser Arsch... Arsch!

Als wir vor meiner Tür standen küsste er mich zum Abschied. Ich erwiderte zufrieden. Auch wenn mein Gehirn förmlich schrie es nicht zu tun- ich ignorierte es.

Wir wunken uns noch ewig zu, bis er aus meinem Sichtfeld verschwand. Ich seufzte und ging in mein Haus.

Ich tat das was ich die anderen Tage durchgängig tat: Mit meinen Besten Freunden den Chips auf der Couch lümmeln und warten. Das Entertainment hat mir noch nicht mitgeteilt wann mein nächstes Treffen sein wird.

Mein Handy blingte auf und ich öffnete die Nachricht, ohne auf den Absender zu achten.

-Celine, die nächsten Tage hab ich wirklich viel Training, weshalb wir keine Treffen haben. Aber der CEO hat erlaubt das du uns beim Training zu sehen darfst. Natürlich nur wenn du willst...-

Schnell tippte ich ein -Hol mich ab wann du willst ich komme mit- und sendete es ab.

Ich hatte keine Ahnung wer die anderen sind aber HEY! Wozu gibts Google.

Am nächsten Tag...

BumBum schrieb mir das er mich abholen will zum Training. Ich zog mir eine Hotpan an und ein bauchfreies Top, da es wie letztens unendlich heiß war.

Ich wurde von einem schwarzen Auto abgeholt, vor dem BumBum stand. Er küsste mich zur Begrüßung und wir stiegen ein.

Grrr ich bin wütend auf mich selbst. Warum kommt es mir so ständig so vor als ob Schmetterlinge gegessen hab?! Liebe ist doch ecklig.

Ohne weiter darüber nachzudenken lehnte ich mich an den Thailänder an.

BumBum lächelte und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Dieser Typ macht mich wahnsinnig!

...
Yaya i know i know es ist kurz ;-; aber versteht mich, ich bin unendlich faul.

Faking-Got7 BamBam FF [wird überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt