Kapitel 10

2.7K 158 65
                                    

Die nächsten Tage bis Mittwoch überbrückte ich mit Chips. Und mein neuer bester Freund der Bauchi ist süß.

Heute will BumBum wieder mit mir ausgehen. Diesmal geht es in den Park, spazieren...

...Yay laufen wie toll... Nicht.

Aber egal. Es ist höllisch warm draußen, kürzer als mein jetziges Outfit geht's nicht und ich schwitze trotzdem.

Die kürzeste Hotpan in meinem Schrank, kombiniert mit dem kürzesten, bauchfreien Top das ich finden konnte... Standart.

BamBam holte mich zu Fuß ab und wir schlenderten gemütlich in den Park. Was bedeutet, dass wir vor Fans flüchten mussten.

Im Park selbst war nichts los, wenigstens da hatten wir unsere Ruhe.

Händchenhaltend liefen wir durch den Park und äfften Menschen nach, wenn denn welche kamen.

Alles in allem ist nichts besonderes oder erzählwürdiges vorgefallen, nur der Abschied mal wieder.

Er gab mir nämlich eine kleine Box, und meinte ich soll sie erst zu Hause öffnen.

Verdammt ich bin zu neugierig.

Ich wollte sofort nach Hause um sie zu öffnen, doch BumBum kam mir zuvor und küsste mich innig. Nur weil ich seine Lippen so toll finde erwiderte ich.

Die Tür meines Hauses fiel gerade erst in's Schloss, schon hatte ich die Box beim Griffel. Ich öffnete sie und ein Blatt Papier sprang mir entgegen.

Unter dem Blatt war eine Kette. Sie war aus Silber, nur der Anhänger war schwarz, mehrere Herzen ineinander geschlungen. Ich machte sie mir sofort um und widmete mich dann dem zusammengefaltetem Zettel.

Ih faltete ihn, ohne ihn kaputt zu machen auseinander. Meine Augen vergrößerten sich und ein breites Grinsen zeichnete sich auf meinem Gesicht ab.

'Willst du vielleicht jetzt mit mir zusammen sein?
BamBam ♡'

"Ja..." sprach ich zu mir.

Sofort nahm ich mein Handy. Ich wusste einfach, dass es die richtige Antwort ist. Nochmal sage ich bestimmt nicht nein zu ihm...

Sofort schrieb ich BamBam meine Antwort.

Er laß die Nachricht, antwortete aber nicht.

Ist das schon wieder ein schlechter Scherz?!

Ich landete gepflegt auf meiner Couch und seufzte traurig. Das ergibt doch alles keinen Sinn, oder?

Den ganzen restlichen Tag verbrachte ich damit, auf mein Handy zu starren, wie eine Blöde und auf ein Lebenszeichen von BumBum zu warten.

Doch es gab kein's.

Nichtmal am nächsten Tag meldete er sich bei mir. Nur sein Entertainment, mit der Nachricht, wo sie mir viel Glück wünschen und sagen, sie haben mir nichts mehr zu sagen.

Erst war ich verwirrt, dann zählte ich eins und zwei zusammen. BumBum muss seinem Manager gesagt haben, dass wir zusammen sind!

Ich lächelte und packte mein Handy weg. Dieses nervige Lächeln wollte einfach nicht weggehen.

Als ich gerade dabei war, eine Pizza in den Ofen zu schieben, klingelte es. Ich sprang zur Tür und öffnete sie.

Meine Laune heute ist echt zu gut... Nervig.

BumBum stand da und grinste breit. Ohne weiteres hielt er mir sein Handy vor die Nase, auf dem Display war meine gestrige Nachricht zu sehen.

"Sag es mir in das Gesicht, Celine!" forderte er weiterhin breit grinsend.

Ich zog sein Gesicht zu meinem und küsste ihn sanft. Er erwiderte sofort, was nicht gerade dazu beigetragen hat, mein nerviges Lächeln wegzubekommen. Selbst beim Kuss wollte es nicht weg gehen...

Ich löste mich, aber blieb seinem Gesicht weiterhin so nahe wie möglich. "Ja, ich möchte mit dir zusammen sein."

Sein Grinsen wurde noch breiter, so weit das möglich war. Er küsste mich erneut und spätestens jetzt musste ich bemerkt haben, wie verdammt richtig sich das anfühlt.

Als wir uns lösten zog ich ihn rein.

"Was? Du willst jetzt schon? Ich hab nichts dagegen, aber wir sind doch erst zwei Minuten richtig zusammen..." auch wenn er sowas sagt, ich könnte ihn abknutschen.

Und überhaupt, eine Beziehung ist doch perfekt, wenn sie eine Mischung aus pervers und süß ist.

"Nein Dumbo, ich hab eine Pizza im Ofen." erklärte ich ihm und er grinste weiterhin, so pedohaft.

Manchmal macht er mir schon Angst.

"Aish, das sollte uns nicht im Weg stehen, zehn Minuten sollten reichen."

Ich schlug ihn auf den Arm, nicht gerade wie ein Mädchen normalerweise schlägt und schlagen sollte.

"Yaya Jagiya ist ja gut." er kicherte und ich musste anfangen mit grinsen.

Er hat mich Jagiya genannt...

"Mach dich irgendwo breit BumBum, ich guck nach der Pizza!" ohne auf seine Antwort zu warten ging ich in die Küche.

Mir war bewusst das die Pizza nicht so schnell fertig sein wird, aber ich möchte ganz kurz mein inneres Mädchen rauslassen.

Wie ein Känguru sprang ich in der Küche rum, wobei meine Mundwinkel irgendwo an meinen Ohren hingen.

Als ich ich beruhigt hatte, setzte ich mich auf den Boden und guckte in den Ofen. Die Pizza ist ja immernoch nicht fertig...

"Definierst du nach der Pizza gucken als in der Küche rumhampeln?" ertönte es und ich erschrack so sehr, das ich umfiel.

Gerade als ich mich aufsetzen wollte, setzte sich ein schweres Geschöpf auf mich.

"BumBum was wird das wenn es fertig ist?" fragte ich ihn. Und meine Wangen brannten wie ein Waldbrand, so by the way.

Er antwortete gar nicht erst sondern machte sich an meinem Hals zu schaffen.

Er saugte an einer Stelle und biss leicht rein, was mich zum keuchen brachte.

Uhm, BamBam, was tust du da?

...
Ich weiß, ihr alle habt nur auf dieses Kapitel gewartet und hier ist es xD

Denkt nicht damit war es das hier, keine Sorge es geht noch laaaaange weiter :D

Ich hab heute Morgen 1,76 K Reads gelesen und so hart gefangirlt das glaubt ihr gar nicht *-*

Ich kann mich gar nicht genug bei euch allen Bedanken meine Steine ich loooooove euch alleee*---*

( ̄ε(# ̄)︴

Faking-Got7 BamBam FF [wird überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt