Ich hätte eigentlich erwartet, dass Josi mich für absolut verrückt erklärt und habe mir ausgemalt, wie ich angemeckert werde oder sonstiges, doch sie nahm mich, so gut sie es angeschnallt eben konnte in den Arm.
"Wieso sagst du mir das denn nicht gleich..." flüsterte sie, doch für mich war eine Antwort recht überflüssig.
Wieso hatte ich gedacht sie würde fies zu mir sein, nur, weil ich mich verliebt habe?
Facepalm Moment.
Stattdessen munterte sie mich die ganzen Tage bis zum Gerichtstermin auf.
"Du packst das." sagte sie noch, bevor ich mit Wackelpuddingbeinen und allgemein geflutet mit Zweifel und Angst in den Gerichtssaal ging.
Wie ich den Gerichtssaal verließ kann man sich denken, wenn ich sage, der Richter kann mich nicht leiden. Ich denke sogar, er hasst mich.
"Celine ist besser aufgehoben bei ihrem leiblichen Vater, er hat viel mehr Zeit für sie als sie von ihrem Ziehvater gewohnt ist."
Mit diesen Worten hat sich der Richter einen Feind gemacht, einen Todfeind.
Und mein 'Ziehvater' hatte schon so einen teuren Anwalt, der trotzdem zu scheiße für sein Geld war. Die hassen mich doch alle.
Außerdem habe ich Sachen über meine Mutter erfahren, die kein Kind jemals erfahren sollte.
Immer dachte ich Mutter wäre ein guter, lieber Mensch, doch dieses Denken zerplatzte wie eine Seifenblase auf einem Nagelbrett.
Um es mal anderst zu umschreiben, gefühlte andere hundert Männer könnten mein Vater sein, aber der Gentest bewies das Alex mein Vater ist.
Wo man gerade von dem redet, der soll endlich mal Eier machen und hier antanzen, sonst trete ich ihm in die Eier.
Wie aus dem Nix legten sich zwei Arme von hinten um mich und ein bekannter, schöner Gerücht tanzte in meiner Nase.
BamBam.
Ich drehte mich in seinen Armen um und lächelte ihn an. "Was tust du hier?"
"Ich habe gebettelt und gefleht hier her zu kommen, um zu hören wie es ausgegangen ist und wollte dich eigentlich gleich wieder mit nach Hause nehmen, aber deine deprimierte Fratze spricht ganze Bände..." schmollte er.
Ich ignoriere mal, dass er mein bildhübsches Gesicht als Fratze beleidigt hat.
"Ich schwöre dir... Sobald ich achtzehn bin, stehe ich in Korea vor deiner Tür..." munterte ich ihn auf und ließ meine Hand auf seiner Wange ruhen.
Anstatt mir zu antworten, vereinte er unsere Lippen. Diesen Geschmack werden ich mit am meisten vermissen.
Lange konnte ich seine Lippen nicht schmecken, da mein Erzeuger nach mir, sowie BumBums Aufpasser, oder was dieser Mann verkörpern soll, nah ihm rief.
Wir lösten uns voneinander, und zum letzten Mal studierte ich sein Gesicht genau, um es immer vor Augen haben zu können, wenn ich einschlafe und aufwache, meinen Alltag durchlebe und vor mich herträume.
"Wir werden skypen, schreiben und telefonieren, jeden Tag okay?" fragte er. "Jeden Tag." versicherte er.
Schwerenherzens ließ ich BumBum dann gehen und fiel meinem Vater in die Arme. Er ist einfach immer mein Vater, ob wir nun das selbe Blut haben oder nicht.
"Danke." flüsterte ich. "Danke für alles."
"Wir bleiben im Kontakt." meinte er noch zu mir.
Jetzt wird es Zeit zu gehen, zu meinem Erzeuger Alex und noch noch viereinhalb Monate bis ich achtzehn bin.
Mein momentan einziger Wunsch ist in BamBams Armen zu liegen, die Zeit stoppen zu können damit dies niemals enden könnte. Ich will nicht von ihm getrennt sein, keinen Monat, keine einzige Woche.
Liebe tut ja so verdammt weh. Und doch kann man sie nicht umgehen, immer wieder holt sie dich ein.
Willkommen im Alptraum, hier gibt es keine Kekse.
...
Mianhaeyo meine Steine aber ich muss Aquarium meiner Schildi putzen deshalb ist das jetzt so kurz.Nächstes Kapitel wird denke ich mal die Vater Tochter Bindung von Alex und Celine zeigen. Je nachdem was mir einfällt. ^^'
Muss dann jetzt putzen. Schön Tag noch :D
DU LIEST GERADE
Faking-Got7 BamBam FF [wird überarbeitet]
FanfictionMit 17 Jahren ist Celine bereits Schauspielerin. Zumindest hat sie eine Schauspielausbildung. Ihr Vater zwingt sie diese zu nutzen, indem er sie zu einem Job bringt, für den manch andere sterben würde. Ist es wirklich nur gefaket, oder steckt doch m...