Kapitel 7

2.9K 178 52
                                    

Sicht BamBam
Meine liebenswerten Bandmitglieder hatten jetzt bestimmt zwei Stunden mein Handy. Ich hatte keine Ahnung was sie damit machten und weshalb sie es taten aber es kotzte mich an.

Ich bat nämlich den Manager, Celine meine Nummer zu schicken. Seid die oben erwähnten liebenswerten Bandmitglieder das wussten nerven sie und noch bevor ich mit Celine schreiben konnte nahmen die mir einfach das Handy weg.

Aber ich komme wohl kaum gegen die alle an.

Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich ging zum Manager.

Jaja ich bin eine blöde Petze.

"Manager- Hyung! Die haben mir mein Handy geklaut und geben Es mir nicht wieder!" Beschwerte ich mich als ich den Raum betrat.

"Komme gleich. " Sagte er und schickte mich weg.

Ich wartete nicht mal zehn Minuten in der Umkleide, schon kam der Manager mit dem Handy.

"Sie haben mir hoch und heilig versprochen keine scheiße gebaut zu haben damit." Meinte er noch bevor er ging.

Von wegen. Mein Sperrbild- Celine. Mein Hintergrund- Celine. Meine Galerie voll- Celine.

Ich checkte ebenfalls meine Nachrichten, vielleicht haben die irgendwas dummes an wenn geschrieben. Diese Vermutung bestätigte sich, als ich mir den Chat mit Celine durchlaß.

Ich starrte auf mein Display, ewig lange.

"Du hast doch selbst gesagt das du sie nicht liebst. Also jetzt wird sie dich auch nie lieben" Meinte jemand. Ich schaute langsam zur Tür und sah meine Mitmember.

Ich schaffte es einfach kein Wort rauszubringen.

Sie haben ja Recht ich hab gesagt ich liebe sie nicht, werde sie nie lieben, will nicht mit ihr zusammen sein, hasse sie eigentlich und will das sie mir vom Leib bleibt.

Doch wie mir jetzt erst klar wurde, war Alles eine große Lüge.

Ich hab mich selbst angelogen.

"BamBam? Nicht mal ein Danke? Wir haben dir das verschafft was du wolltest." Sagte einer von ihnen, doch ich erkannte nicht wer es War.

Die Szene die sich in meinem Kopf abspielte lenkte mich zu sehr ab.

Celine mit einem anderen, Glücklich. Ich daneben. Tiefe Augenringe verziehren mein Gesicht, meine Augen so rot und geschwollen wie eine Tomate, abgemagert wie ein Stock. Aber ein Lächeln im Gesicht. Nur leider ist es

FAKE!

Übertreibe ich die Situation? Vielleicht, aber ich meine das ist doch verständlich.

Celine wird mich doch mit dem Arsch nicht mehr angucken.

"BamBam?"

"Spart euch euer BamBam! Spart euch alles ich gehe!"

Ich ging mit diesen Worten los.

Sicht Celine
Es klingelte an meiner Tür.

Ich schleppte meinen Lustlosen Körper zur Tür und öffnete diese, hätte sie aber im nächsten Moment liebend gerne wieder zugeschlagen.

BamBam verpiss dich doch einfach.

"Was willst du?" Fragte ich monoton.

"Mit dir reden!" War sein simpler Grund für sein unerfreuliches erscheinen.

"Weißt du was BamBam? Gestern noch habe ich mir eingestanden, dass du doch gar nicht so schlimm bist wie ich dachte. Gestern hatte ich auch noch den Gedanken das aus uns vielleicht doch etwas ernstes wird. Aber wie imm er War das bloß eine meiner sinnlosen Einbildung irgendwann mal ernsthaft von irgendwem geliebt zu werden."

Ich konnte mich nicht kontrollieren, all diese Worte musste ich ihm einfach wie Einen Stein an den Kopf werfen.

Ich hätte ihm auch einen Stein an den Kopf geworfen, aber ich hatte in diesem Moment leider Gottes keinen Stein zur Hand.

Ehe BamBam etwas sagen konnte Schmiss ich die Tür zu und rutschte an dieser runter, saß noch eine Weile so da.

Oft hörte ich BamBam draußen schreien, dass ich doch die Tür aufmachen soll, doch dies ignorierte ich.

Nach einer Zeit hielt er die Klappe und verpisste sich endlich.

Er hat damals den Kuss erwidert, aber nur für die Kamera, denn alles hier ist nur FAKE.

Bis Samstag lag ich nur auf der Couch rummachen und hab Chips und Ramen in mich rein gefressen. Ab und zu hab ich mir auch einen Bubble Tea gegönnt.

Heute war Samstag.

Heute musste ich BamBam wieder sehen.

Lieber sterbe ich.

Ich zog mir also eine zerrissene Hotpan an und ein schwarzes bauchfreies Top. Draußen sind es gefühlte vierzig Grad...

Ich machte mir noch einen hohen Zopf und zog mir schwarze Nike an.

Dadadadadaaaa! Wunderschön.

Ich ging raus und kniff wegen der prallen Sonne meine Augen zu. Aus dem Augenwinkel erkannte ich BamBam. Er stand in Shirt und Shorts vor meinem Haus.

Sein Blick ähnelte sehr meinem.

Lustlos, abweisend, ein bisschen traurig.

Hat er doch selbst Schuld.

Ich musste ihn mit einer Umarmung begrüßen, also tat ich dies gezwungener Maßen. Er erwiderte diese fest.

Bevor ich mich lösen konnte flüsterte er mir zu: "ich hab das alles nicht zu dir geschrieben. Das waren meine nervigen Mitmember. Obwohl ich zugeben muss.. mit der ersten Nachricht hatten sie Recht."

Wir lösten uns und ein Weltwunder geschah. Ich wurde rot.

Shit, er hatte meine Fassade gebrochen.

Ich guckte ihn mit großen Augen an, während meine Gesichtsfarbe zu Kirsche wechselte.

Er lächelte.

FUCK OFF SEIN LÄCHELN!

"Celine.. willst du... richtig mit mir zusammen sein?"

Meine Augen vergrößerten sich noch mehr, ich muss inzwischen aussehen wie eine Manga Figur.

"Oh... Gott.. BumBum ich......... will" ich sprach so leise wie mir möglich War.

Er musste es gehört haben denn er grinste über beide Backen.

"Aber..." fuhr ich fort worauf sein grinsen verschwand.
"Aber was?" Fragte er.

"...Ich kann einfach nicht.." Sagte ich.

"Warum?" Hackte er nach. Merkt er nicht das ich nicht darüber reden will?

"Ich bin einfach nicht bereit dafür okee? Warum ist auch ganz egal,"

"Nein. Ich will sofort Alles wissen." Meinte er bloß und nahm meine Hände.

Ich nutzte die Gelegenheit und drückte seine eine Hand, die andere löste ich und zog ihn so Richtung Kino. Somit brach ich das Gespräch ab, tatsächlich akzeptierte BumBum das auch mal.

Auch wenn ich BumBum nicht so wie ihn einschätze.. für eine richtige Beziehung bin ich nicht bereit.

...
Wohuuu ich habs mal geschafft zu updaten.

Sind nicht ganz 1000 Wörter geworden, es fehlen 40._.
Aber enjoy it, ich hab keine Ahnung wann ich das nächste Update schaffe.

BYE MENSCHIIS♡

Faking-Got7 BamBam FF [wird überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt