Es klingelte an der Tür. Ich schaute schnell in den Spiegel, wischte die verlaufene Schminke weg, rannte runter und öffnete die Tür. Vor mir stand Aubrey mit einem Korb voller Süßigkeiten und Filme! Wie ich dieses Mädchen liebte. Sie kann echt so niedlich sein. Wir begrüßten uns und ich ließ sie rein. Wir setzten uns ins Wohnzimmer.
"Süße, erzähl mir, was los ist!" , forderte sie mich besorgt auf.
"Ich hasse Harry! Er ist so ein Arsch! Wie kann er nur...?" , antwortete ich total aufgebracht.
Ich starrte die ganze Zeit auf den Boden und spielte mit meinen Fingern rum.
"Hey! Beruhige dich!" Aubrey hielt meine Hände fest in ihren warmen Händen und schaute mich mit ihren großen braunen Augen an.
"Erzähle es mir. Ich bin bei dir. Verstanden?" , wollte Aubrey wissen.
Ich atmete tief durch, bevor ich zu reden begann und stimmte ihr nickend zu.
"Heute Mittag, als ich nach Hause ankam und Fernsehen schaute, lief One Way or Another im Fernseher und..."
Ich machte eine kleine Pause, weil es mir echt schwer viel.
Aubrey guckte mich an und ihr Blick deutete, dass ich fortfahren sollte.
"...und der Harry, den ich date, ist der Harry Styles von One Direction." Beendete ich mein Satz.
Ich merkte, wie sich meine Augen mit Tränen füllten. Aubrey sagte für einen kurzen Moment gar nichts und schaute mich mit offenen Kinnladen an.
"Och Süße. Alles wird gut. Ich würde an deiner Stelle einfach mal mit ihm reden. Ich würde die Sache auch nicht so negativ sehen. Du bist doch ein großer Fan von ihm und hast dir immer mal vorgestellt, wie es sein würde, wenn ihr euch daten würdet oder nicht? Jetzt hast du mal die Chance dazu!" , tröstete sie mich.
"Ja, schon, aber es war nur eine Träumerei. Ich will eher ein normaler fester Freund, den ich jeden Tag sehen kann, ohne von der Öffentlichkeit belästigt zu werden. Verstehst du, was ich meine? Woher soll ich überhaupt wissen ob er dieselben Gefühle, wie mich empfindet? Ich meine, er hätte jedes x-beliebige Mädchen haben können! Wieso MICH? Wieso muss ich mich auch ausgerechnet in einen Star verlieben?" Über meine Wangen flossen meine warmen Tränen herunter.
"Was ist, wenn er mich nur als ein Urlaubsflirt sieht?" Ich konnte nicht mehr aufhören zu heulen.
Ich fühlte mich so als hätte ich einen Nervenzusammenbruch. Ich wusste einfach nicht weiter.
"Helena, guck mich an!" , zwang Aubrey mir und umfasste mit ihren Händen mein Gesicht.
"Alles wird gut. Hörst du? Ich kann dir leider nicht die ganzen Fragen beantworten, aber dafür machen wir uns einen schönen Tag!" , fügte sie hinzu und wischte mir meine Tränen aus meinem Gesicht.
Wir gingen hoch in mein Zimmer, wo wir uns Filme anschauten und uns mit Eis vollstopfen. Wie komisch es sich es auch anhörte, tat es mir echt gut. Meine Gedanken über Harry verschwanden etwas.
Bis ich plötzlich eine SMS bekam. Ich zog mit meinem Finger über das Display entlang und entlockte so meine Tastensperre. Es war eine unbekannte Nummer:
'Ich werde dich umbringen, wenn du noch einmal in Harrys Nähe bist! Ich habe euch gesehen und ich weiß alles über euch bzw. Dich. Pass auf, Süße ;)'
Meine Kinnladen fielen runter und ich schaute geschockt zu Aubrey.
"Was ist los, Helena?" , fragte sie verwirrt.
DU LIEST GERADE
Age is only a number
FanficHelena Mack ist ein ganz normales 16 jähriges Mädchen. Doch irgendwann lernt sie Harry Styles kennen. Ja den Harry Styles von One Direction. Sie verlieben sich, doch deren Beziehung ist nicht ganz einfach. Es gibt Höhen und tiefen. Was exakt passier...