Als ich wach wurde, schaute ich zu Harry, der noch schlief. Es war ein schönes Gefühl neben den jenigen aufzuwachen den man liebt. Ich gab Harry einen Kuss.
"Guten Morgen" , flüsterte ich ihm ins Ohr.
Er murmelte etwas Unverständliches vor sich hin und wälzte sich auf die andere Seite. Ich lachte.
"Ist schon gut. Ich mach schon mal Frühstück" , sagte ich und ging duschen.
Nach dem Duschen band ich meine Haare zu einem halbwegs ordentlichen Zopf und wickelte ein Handtuch um meinen Körper. Ich verließ das Badezimmer und holte mir aus Harrys Kommode ein neues Shirt, was ich mir dann überzog. Ich ging runter Richtung Küche. Plötzlich hörte ich fremde Stimmen aus dem Wohnzimmer. Ich blieb auf der vorletzten Treppenstufe stehen und entdeckte 2 Jungs, die auf der Couch saßen. Es waren Niall und Zayn. Ich war irritiert, weil ich dachte, dass Harry und ich alleine hier wären. Niall und Zayn bemerkten mich nach einiger Zeit und gingen freundlich auf mich zu.
"Guten Morgen" , begrüßten sie mich.
"Guten Morgen" , entgegnete ich etwas verwirrt.
"Ich bin Niall und das ist Zayn" , meinte Niall und grinste breit.
"Hey, ich bin Helena" , stellte ich mich vor.
"Harry hat schon viel von dir erzählt. Er ist die ganze Zeit nur am Schwärmen" , erzählt Zayn.
Ich lächelte die beiden die ganze Zeit über an, weil die einfach so freundlich und nett waren. Niall stand schon mit Pancakes in der Küche und bat mir welche an. Ich nahm mir ein Stück und wandte mich wieder zu Zayn.
"Ach, tut er das? Was erzählt er denn so?" , fragte ich Zayn neugierig.
"Was erzähle ich denn so?" , hörte ich plötzlich jemand hinter mir sagen.
Ich drehte mich um und sah Harry. Er klang total verschlafen und sah, wegen seine verwuschelten Haaren, auch so aus. Harry sah Zayn mit hochgezogenen Augenbrauen an und begann gleich an zulachen. Wir alle begannen zu lachen.
"Wir gehen dann mal hoch" , sagte Niall und blickte zu Zayn.
"Jetzt schon? Wir könnten doch alle zusammen frühstücken" , schlug ich vor.
"Wir...Wir müssen noch paar Sachen erledigen..." , stotterte Zayn vor sich hin und blickte verwirrt zu Niall.
Ich begann an zu lachen.
"Oh Okay. Verstehe. Es war nett euch kennenzulernen" , grinste ich.
"Fanden wir auch!" , sagte Zayn und ging mit Niall die Treppen hoch.
Ich ging in die Küche und nahm mir ein Glas Wasser. Harry stand hinter mir und umfasste mit seinen Händen meine Taille.
"Guten Morgen, Babe." , hauchte er gegen mein Ohr.
Harry drehte mich um, sodass ich ihn anschauen konnte. Er gab mir ein Kuss, den ich erwiderte.
"Morgen. Wieso hast du nicht gesagt, dass die anderen Jungs hier sind? Dann hätte ich mich wenigstens vorbereitet" , sagte ich und ging zum Kühlschrank.
"Du siehst wunderschön aus! Außerdem bist du gestern sofort eingeschlafen" , versuchte sich Harry herauszureden und grinste mich unschuldig an.
Ich verdrehte meine Augen und schüttelte mein Kopf.
"Hör auf deine Augen immer zu verdrehen." Harry machte mich nach, indem er seine Augen spielerisch verdrehte.
Ich schlug ihn auf seine Brust. Harry nahm meine Hände und trug mich auf die Theke. Er nahm mein Gesicht in seine Hand und schaute mir in die Augen.
DU LIEST GERADE
Age is only a number
FanfictionHelena Mack ist ein ganz normales 16 jähriges Mädchen. Doch irgendwann lernt sie Harry Styles kennen. Ja den Harry Styles von One Direction. Sie verlieben sich, doch deren Beziehung ist nicht ganz einfach. Es gibt Höhen und tiefen. Was exakt passier...