"Was macht ihr eigentlich hier?"

145 9 2
                                    

Als sich die Autotür öffnete, hörte ich ein paar vertraute Stimmen.

"Es sind die Jungs", sagte Harry mit einem genervten Ton.

Liam, Zayn, Niall und Louis stiegen aus dem Auto. Sie lachten und waren gut drauf.

"Hey, Harry! Guck doch nicht so genervt!", schrie Liam.

Harry murmelte etwas Unverständliches. Ich stand auf und schaute Harry mit einem Sei-nicht-sauer-Blick an. Die Jungs standen nun vor uns, begrüßten uns und stellten sich vor.

"Nett, euch endlich mal kennenzulernen", sagte ich freundlich. "Ich bin Helena."

"Harold, zieh doch nicht so ein Gesicht!", sagte Louis und wuschelte Harrys Lockenkopf.

Harry atmete tief durch und überspielte seine Wut.

"Was macht ihr eigentlich hier?", fragte er.

"Wir wollen dein Mädchen kennenlernen", antwortete Niall als sei es die selbstverständlichste Sache der Welt.

"Ach Harold, ich wollte die Jungs auch schon immer mal kennenlernen. Dann könnten wir doch heute den Tag mit ihnen zusammen verbringen", versuchte ich Harry aufzumuntern.

Harry lachte und verdrehte seine Augen.

"Danke, Louis, jetzt wird sie mich die ganze Zeit so nennen."

Ich lachte und gab ihm kurz einen Kuss.

"Also, was ist denn nun? Gehen wir ins Wasser oder nicht?", rief Zayn, zog seine Schwimmflügel an und rannte los.

Die Jungs rannten alle hinterher. Ich lachte und setzte mich wieder in den Sand. Ich beobachtete, wie die Jungs wie kleine Kinder im Wasser planschten. Nach einer Weile kam Niall aus dem Wasser und setzte sich neben mich.

"Na du! Wieso kommst du nicht mit ins Wasser?", fragte er mich.

"Ich beobachte euch lieber", erwiderte ich.

Ich schaute zu Harry und grinste. Ich freute mich, Harry so glücklich zu sehen.

"Komm mit rein!", rief Zayn vom Wasser aus.

"Zayn hat recht. Es ist dein letzter Tag mit dir und Harry. Okay... Genauer gesagt, mit UNS", meinte Niall und grinste breit.

"Du hast keine Chance, mich ins Wasser zu bekommen", behauptete ich und war mir dabei ganz sicher.

Niall schaute mich ungläubig an und hob mich einfach hoch. Ich strampelte mit den Beinen und schrie. Doch Niall ließ mich nicht los und warf mich ins Wasser.

"Kommt Jungs! Alle auf Helena!", rief er. Alle Jungen kamen und spritzten mir Wasser ins Gesicht. Ich versuchte mich zu wehren, hatte aber keine Chance.

Nach einiger Zeit kamen wir aus dem Wasser und setzten uns auf unsere Handtücher. Wir redeten und lachten viel.

"Haha! Wisst ihr noch, als Louis Zayn vom Boot geworfen hatte und Zayn beinahe ertrunken ist?", fragte Liam lachend.

Alle lachten. Die Stimmung war einfach toll.

"Das war gar nicht lustig", wehrte sich Zayn.

Es wehte eine kalte Brise und ich bekam eine leichte Gänsehaut. Ich kuschelte mich in Harrys Arme, spielte mit seinen Fingern und hörte mir die lustigen Geschichten an.

"Hey, Leute! Ich habe Hunger. Hier um die Ecke gibt es ein Nando's. Wer kommt mit mir, etwas Essbares zu holen?", unterbrach uns Niall. Die Jungs schüttelten lachend den Kopf.

"Typisch Niall", sagte Harry.

Ich stand auf, um mit Niall loszugehen. Unterwegs redeten wir viel.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 05, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Age is only a numberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt