Flug nach Korea

1.7K 54 2
                                    

Ha Rae hüpfte wie ein Flummi herum. Sie war nicht zu stoppen.
"Ha Rae, benimm dich!", wies ich sie hin. Sie hörte augenblicklich auf, konnte sich aber ein Grinsen nicht verkneifen. Meine Bruder lachte.
"Diese Aufgedrehtheit hat sie von dir, weißt du?", sagte er lächelnd. Ich sah ihn empört an.
"Ich war nie so, nein!", bekräftigte ich. Meine Eltern nickten. "Oh doch, Marie."
Ich schmollte und blickte auf meine Uhr. Es war Zeit.
"Ha Rae, es ist Zeit. Lass uns gehen.", sagte ich zu ihr. Sie drehte sich um und wir fingen an, uns von meinem Bruder und meinen Eltern zu verabschieden....

"Ha Rae, schlaf.", sagte ich zu meiner Tochter im Flugzeug.
"Ich mag nicht. Wann sind wir da?", fragte sie. Ich schloss meine Augen. "Lange", antwortete ich ihr.
"Wie lange?", hörte ich sie auf koreanisch fragen.
"Lange, Ha Rae. Schlaf jetzt. Oder versuch es zumindest.", antwortete ich. Und schon schlief ich ein.....

Ich wurde durch ein Rütteln geweckt. Verschlafen sah ich Ha Rae an. Sie sah mich strahlend an. So wie sie aussah, hatte sie überhaupt nicht viel geschlafen.
"Wir sind da!", rief sie. Ich seufzte und erhob mich von meinem Sitz.
"Komm, Ha Rae, wir müssen unsere Koffer holen. Auf zu unserer neuen Wohnung."

Als wir aus dem Flugzeug gingen, konnte ich ein Lächeln nicht unterdrücken. Ich hatte Korea vermisst....

Lost Father(Jin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt