Ende

1.4K 54 1
                                    

Es ist zwei Jahre her, dass ich und Jin uns wieder zusammengefunden hatten. Vor knapp einem Jahr hat Jin mir einen Antrag gestellt und wenige Monate danach haben wir geheiratet. Die Fans waren zuerst wütend. Klar. Auf einmal hörst du, dass Jin von BTS eine Freundin hat UND Vater ist. Nicht so geil. Mit der Zeit aber merkten sie, dass es uns ernst war. Jetzt werden wir massiv von ihnen unterstützt.

Im Big Hit Gebäude wurde ich von ein paar Leute begrüßt. Als ich zu ihrem Tanzstudio, hörte ich bereits am den lauten Lärm. Ich schmunzelte. Die werden wohl nie erwachsen. Vor der Tür atmete ich nocheinmal tief ein und vergewisserte mich, ob ich das, was ich ihnen zeigen wollte, dabeihatte.

Drinnen wurde ich mit lautem Gelächter begrüßt. Die Jungs waren dabei, das Studio zu putzen.
"Jagi!"
"Marie! Was machst du denn hier?", rief Namjoon.
"Wollt ihr mich nicht hier haben, oder wie?", fragte ich gespielt beleidigt. Namjoon schüttelte den Kopf.
"Egal. Eigentlich bin ich hergekommen, um euch etwas zu zeigen." Ich kramte in meiner Tasche und hielt ihnen den Schwangerschaftstest, mit zwei Strichen darauf zu sehen, vor die Nase.

Die Jungs schrien los. Jin weinte vor Freude und umarmte mich. "Ich liebe dich, Marie!"

Lost Father(Jin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt