Ich kämpfte mich durch die Menge.
"Wir sind gleich raus, Ha Rae. Keine Angst!", sagte ich zu ihr und blickte zu ihr. Doch sie war nicht da. Ich erstarrte. "Ha Rae!", rief ich panisch. Ich schnappte nach Luft.
"Ha Rae!", schrie ich. Leute drehten sich zu mir um.
"Habt ihr ein kleines Mädchen gesehen. Sie ist zur Hälfte Koreanerin und hat einen großen Affen als Kuscheltier bei sich.", fragte ich zitternd vorbeigehende Leute.
Ich sah mich panisch um, bis ich sie endlich entdeckte.
Sie redete mit ein paar Männern. Ich ging ein paar Schritte auf sie zu, bis ich realisierte, wer diese Männer waren.
Mein Herz blieb stehen. Es sind die Jungs! Dann sah ich Jin. Er kniete sich zu Ha Rae runter und lächelte sie freundlich an, während er mit ihr redete. Meine Beine zitterten, als ich auf die Gruppe zuging....Noch bevor ich überhaupt bei ihnen war, entdeckte mich Ha Rae zu erst.
"Eomma!", schrie sie und rannte auf mich zu. Ich hob sie hoch.
"Ha Rae! Wo warst du? Geht's dir gut? Was fällt dir ein, einfach so zu verschwinden!", schimpfte ich. Ich konnte meine Erleichterung aber nicht verbergen."Marie?!", ertönte eine Stimme hinter mir. Meine Augen weiteten sich. Scheiße! Vorsichtig drehte ich mich zur Stimme um. Es war Jin.
Er stand ganz verloren da und starrte mich mit großen Augen an. Namjoon hatte seine Hand auf Jins Schulter gelegt. Er sah mich mitleidig an. Er war nicht der Einzige. Jungkook, Taehyung. Ihre ganze Aufmerksamkeit war mir gewidmet. Wie in Trance starrte ich in Jins Augen und ich spürte, wie sich Tränen in meinen Augen bildeten.Dann spürte ich, wie mich jemand am Ärmel zupfte.
"Mama?",flüsterte Ha Rae. Ich sah sie an.
Ich riss mich zusammen. "Lass uns gehen, Ha Rae.", sagte ich mit mühevoll fester Stimme.
Ich drehte mich um und ging weg, dann blieb ich stehen. Wie von selbst drehte sich mein Körper wieder um und ging wieder zu den Jungs zurück. Ich drückte Ha Rae fester an mich und verbeugte mich."Vielen Dank, dass Sie meine Tochter gefunden haben. Ich hoffe, wir haben sie in keiner Weise belästigt." Ich sah Jin ausdruckslos an. Ich sah seinen Schmerz in den Augen.
Ohne auf eine Antwort zu warten, kehrte ich ihm den Rücken zu und ging zum Ausgang. Ich hatte die Person, die ich am wenigsten sehen wollte, wieder getroffen.
Hey Leute,
Ich hoffe, das Kapitel war euch nicht zu kurz. Ich werde versuchen, jede Woche 1 Kapitel zu veröffentlichen.😊
Der Grund: Ich schreib zur Zeit auch noch an einer anderen Fanfic. Sie heißt "Die Überlebende"
LG fwos_00
DU LIEST GERADE
Lost Father(Jin FF)
FanficWas passiert, wenn Jin eine Tochter hat? Das Problem ist nur, dass er nichts von ihr weiß, vor allem, da sie die Tochter seiner Exfreundin ist... Wie wird Jin seine Tochter kennenlernen? Und wird er sich zum Wohle seiner Tochter sich mit der Mutter...