Ich sah Ha Rae an. Sie war sichtlich verwirrt von der Situation, die hier ablief. Sie war zu jung, um das zu verstehen. Ich seufzte.
"Eine.", sagte ich. Jin sah mich erfreut und erleichtert an.
"Ja!", jubelten die Jungs. Sogar Frau Kim. Sie glaubte anscheinend noch jung zu sein
-.-Bevor ich überhaupt reagieren konnte, wurde ich von Yoongi in Richtung eines schwarzen Vans gezogen. Ich drehte mich um. Namjoon nahm Ha Rae auf den Arm. Sie sah ziemlich überrascht aus.
"Keine Angst. Ha Rae bleibt währenddessen bei uns!", brüllte Tae mir zu.Im nächsten Moment saß ich bereits im Van. Jin saß mir nervös gegenüber.
"Lass uns in ein Café gehen.", sagte er mit zittriger Stimme. Er war ziemlich nervös. Ich spürte, wie mein Herz schneller schlug. Ich konnte es nicht verleugnen. Ich hatte ihn vermisst und tief in mir wusste ich, dass ich ihn immer noch liebte.Jins Pov.:
Als wir uns in einem Café hinsetzten, sah mich Marie auffordernd an. Ich atmete tief durch und begann zu erzählen...Flashback:
Ich wollte gerade den Fernseher anmachen, als es an der Tür klingelte. Ich runzelte die Stirn. Eigentlich erwartete ich keinen Besuch. Ich machte die Tür auf und wurde fast umgeworfen, als sich jemand an mir vorbei drängte. Eine junge Frau stand im Wohnzimmer und sah sich um.
"Ähm....wer sind sie und was machen Sie hier? Sie wissen, dass Sie sich strafbar machen, oder?", sagte ich. Sie fing an zu kreischen.
"OMG..er macht sich Sorgen! Ich bin dein größter Fan, Jin! Du bist mein absoluter Bias. Und weißt du warum? Weil du-". Ich schaltete in Gedanken ab. Na toll-.- ein Sasaeng Fan....
"Ähh, du musst jetzt gehen. Ich kann dir ein Autogramm geben. Danach musst du aber gehen!", sagte ich. Sie fing wieder an zu kreischen.
"OMG! DAS IST DER BESTE TAG MEINES LEBENS!!!". Und ich werd noch taub...
Ich holte ein Stift und ein Papier und ging wieder ins Wohnzimmer zurück. Sie war nirgends zu sehen. Dann wurde ich von hinten aufs Sofs gestoßen. Die Frau hielt mich fest, während sie mich abknutschte. Ich versuchte mich zu befreien, als ich mit Entsetzen bemerkte, dass sie nur in Unterwäsche war. Plötzlich hörte ich Tüten auf den Boden fallen. Erschrocken sah ich auf. Marie stand geschockt da. Tränen traten ihr in die Augen. Ich wollte aufstehen, wurde von dem Sasaeng Fan zurückgezogen."Jagi, warte. Es ist nicht so, wie es aussieht.", rief ich verzweifelt.
"Spar es dir, Jin!", schluchzte sie und rannte aus der Wohnung....Als ich mit dem Erzählen fertig war, blickte ich zu Boden. Ich traute mich nicht, sie anzusehen.
Maries Pov.:
Als Jin mit dem Erzählen fertig war, schaute er auf den Boden.
"Ist das wahr? Stimmt es, was du da erzählst", fragte ich mit zittriger Stimme. Mein Herz raste.
Jin nickte. Er sah mich verzweifelt an.
"Marie. Ich liebe dich. Ich hab dich geliebt und tue es immer noch. Bitte komm zu mir zurück!", bat er. Ich zögerte. Ich musste an Ha Rae denken. Sie war bis jetzt ohne Vater aufgewachsen und hatte sich immer einen Vater gewünscht.
"Ok", brachte ich leise hervor. Meine Stimme versagte. Dann spürte ich, wie mein Kinn hochgehoben wurde und bevor ich es realisieren konnte, legte Jin seine Lippen auf meine.Ich fing an zu zittern. Begierig zog Jin mich zu sich heran. Sehnsucht erfüllte mich und ich verlor jedes Zeitgefühl. Als wir uns lösten, sah Jin mir tief in die Augen. Große Erleichterung war in ihnen zu sehen. Ich wusste, von da an würde alles besser werden.
DU LIEST GERADE
Lost Father(Jin FF)
FanfictionWas passiert, wenn Jin eine Tochter hat? Das Problem ist nur, dass er nichts von ihr weiß, vor allem, da sie die Tochter seiner Exfreundin ist... Wie wird Jin seine Tochter kennenlernen? Und wird er sich zum Wohle seiner Tochter sich mit der Mutter...