Sam: ich bin gerade aus dem Zug ausgestiegen und fahre zur Arena
Michael: super. Schreib mir wann du da bist, ich schicke dir jemanden der dich reinbringt
Sam: alles klar :)
Ich steckte mein Handy zurück in meine Jackentasche, schulterte meinen Rucksack und machte mich auf den Weg zur nächsten Bushaltestelle. Ich hatte alles genau aufgeschrieben wie ich zur Arena kam und mir die besten Verbindungen heraus gesucht, damit ich möglichst früh da war. Immerhin würde ich heute 5 Seconds of Summer wiedersehen und somit auch Michael. Ich würde ihn richtig sehen. Er würde direkt vor mir stehen, mich vielleicht sogar umarmen. Allein dieser Gedanke ließ meinen Puls beschleunigen und mit stark klopfendem Herzen stieg ich in den Bus ein.
Es war die richtige Entscheidung den Kontakt nach meinem Abbruch wieder aufzunehmen, einfach weil er mir so viel bedeutet. Er ist in dieser Zeit zu meinem besten Freund geworden und ich konnte ihn natürlich auch verstehen, dass er mir nicht sofort gesagt hat wer er ist.
Je mehr ich nachdachte, desto schneller verging die Zeit und ehe ich mich versah war ich an der Bushaltestelle angekommen, an der ich aussteigen musste um zur Halle zu kommen.
Mein Puls stieg erneut an und ich wurde automatisch nervös als ich die ganzen Mädchen sah, die bereits um halb elf morgens vor der Halle warteten. Wie sollte ich denn unauffällig an denen vorbei kommen, vor allem wenn Michael jemanden hinaus schicken würde, der mich rein bringt?
Sam: uhm, bin da
Michael: sehr gut. Ich schick jemanden heraus
Michael: wo bist du denn genau?
Sam: direkt vor der Halle. Da wo auch die ganzen anderen Mädchen sind
Michael: okay
Michael: geh mal halb um die Halle in Richtung links. Da ist unser Tourbus. Wenn da nichts los ist, schick ich jemanden durch den Seiteneingang
Nachdem ich die Nachricht empfangen hatte, befolgte ich Michaels Anweisung und ging zu dem Tourbus. Tatsächlich war so gut wie niemand hier und die Mädchen die dort waren, kamen mir entgegen um wieder zurück zum Eingang zu gehen.
Sam: bin da. Und es ist niemand hier
Michael: perfekt. Ich schick jemanden los
Sam: okay, ich warte
Wow Sam, ganz toll. Das war wohl die dümmste Antwort die du jemals geschrieben hast. Wahrscheinlich denkt Michael gerade auch nur wie dumm du ist und schickt niemanden los, denn ich meine was sollst du auch anderes machen, als zu warten?
Ich biss mir auf die Unterlippe und starrte förmlich auf mein Handy, doch Michael war, nachdem er meine Nachricht gelesen hatte, offline gegangen und das schon seit fünf Minuten. Dauerte es wirklich so lange jemanden hinaus zu schicken?
Ich ließ meinen Blick umher schweifen und entdeckte einen Seiteneingang. Er lag etwas versteckt und wenn gleich wieder Fans kommen würden um Fotos von dem Tourbus zu machen, so würden sie mich nicht so schnell entdecken. Also ging ich auf diesen zu und in dem Moment in dem ich an der Tür ankam, öffnete sich diese und mein Herz blieb stehen.
DU LIEST GERADE
✓ Wrong Number ➽ m.c.
Fanfiction• BEENDET • Unbekannt: Luuuuke? Sam: uhm, nein? {michael clifford texting ff} © all rights reserved @kithwonnie, 2015 - 2016. Best Ranking: 24 in Michael Clifford Tags (04.11.18)