Ja hallo. Ich weiß, ich weiß. Das Buch ist schon lange beendet, aber ich wurde nunmal von der lieben @jill_maus_ nominiert ein paar Fragen zu beantworten & da ich kein anderes Buch momentan veröffentlicht habe, muss das in dieses Buch. Sorriiii.
1. Lieblingsband/sänger?
Ich glaube das ist relativ eindeutig oder, haha? Definitiv 5 Seconds of Summer.🙊❤️ und Lieblingssänger ist eindeutig Tim Bendzko!😍2. Lieber eine Fernbeziehung oder eine "du-siehst-dich-jeden-Tag" Beziehung?
Hm, kommt darauf an. Ich bin mehr für eine "du-siehst-dich-jeden-Tag" Beziehung, weil ich schon unter der Entfernung meiner Internetfreundin leide. Aber bei Michael und mir ist eine "du-siehst-dich-jeden-Tag" Beziehung ja rein beruflich von seiner Seite aus nicht möglich und wir sind ja trotzdem noch glücklich.😌3. Lieblingsserie?
Ich schau gar keine Serien wenn ich ehrlich bin. Aber mein Lieblingsfilm ist How Did We End Up Here von 5 Seconds of Summer.🤓4. Lieblingszahl?
13. Ich weiß nicht warum, aber ich mag diese Zahl einfach unendlich gerne.hemmoxic
soundsbadfeelsworse
Castaway_Mxchael
JetblackheartMC1. wärst du gerne berühmt und wenn ja, wieso?
2. 5 seconds of summer oder one direction?
3. magst du mich?🤓
4. lied, welches du immer und immer und immer hören kannst, ohne das es dir irgendwann langweilig wird oder dir auf die nerven geht?
DU LIEST GERADE
✓ Wrong Number ➽ m.c.
Fanfiction• BEENDET • Unbekannt: Luuuuke? Sam: uhm, nein? {michael clifford texting ff} © all rights reserved @kithwonnie, 2015 - 2016. Best Ranking: 24 in Michael Clifford Tags (04.11.18)