Oh. Mein. Gott.
Er war es wirklich.
Ich konnte nicht anders, als Michael vor mir anzustarren. Ich begriff es einfach nicht. Er stand tatsächlich vor mir. Und er sah so scheiße schön aus in seiner schwarzen Skinny Jeans, einem oversized grauen Pullover und den leicht zersausten schwarzen Haaren. Er war so schön, dass es wehtat ihn anzusehen und zu wissen, dass er die Liebe meines Lebens war, er aber nicht das selbe für mich empfand.
„Hi."
Ein einziges Wort. Zwei Buchstaben und dazu ein atemberaubendes Lächeln, welches mich urplötzlich aus der Bahn warf.
„Uh, hi", brachte ich mühsam hervor und versuchte mir meine Nervosität nicht anmerken zu lassen.
„Ich glaub's gerade nicht, dass du wirklich vor mir stehst", lächelte er und überbrückte den wenigen Abstand zwischen uns und ehe ich mich versah, lag ich bereits in seinen Armen.
„Ich umarme gerade wirklich meine beste Freundin. Unglaublich", meinte er eher zu sich selbst als zu mir und verstärkte seinen Griff.
„Hey Calum! Ich umarme meine beste Freundin, kannst du das glauben?", rief er über den langen Flur seinem besten Freund und Bandkollegen zu, welcher lachend die Richtung wechselte und auf uns zu kam.
„So, du bist also die berühmt berüchtigte Samantha", grinste der Schwarzhaarige und warf erst Michael einen schnellen Blick zu, ehe sich seine braunen Augen wieder auf mich hefteten.
„Sieht so aus", lächelte ich schüchtern und drückte mich unbewusst näher an Michael. Ich war nervös und wie. Ich stand nicht nur neben meinem besten Freund, welcher gleichzeitig auch die Liebe meines Lebens war, sondern stand ich objektiv betrachtend mit zwei von vier der Mitglieder meiner absoluten Lieblingsband in einem Flur.
„Schön dich kennen zu lernen. Michael redet andauernd über dich."
Leicht rot werdend versuchte ich mein Gesicht in meinen Händen zuverstecken. Dabei zog ich automatisch die Enden meines Pullovers übermeine Hände, ehe ich diese vor die untere Hälfte meines Gesichtes hielt.
„Awww. Du bist echt süß", kommentierte Calum meine Aktion und nahm mich kurz in die Arme, ehe er einen Rippenstoß von Michael bekam, welcher ihn böse anfunkelte. „Finger weg. Meine beste Freundin. Such dir selbst eine." Dabei schlang er seinen Arm um meine Schultern und drückte mich an ihn.
„Keine Sorge Mikey, ich nehme sie dir schon nicht weg. Sie ist ganz deins", zwinkerte der Neuseeländer erst seinem besten Freund und dann mir zu, ehe er sich umdrehte und meinte: „Wir müssen gleich auf die Bühne, wie wäre es, wenn du Sam den Weg zum Zuschauerraum zeigst, damit sie ihren Platz einnehmen kann?"
„Sehr gute Idee", grinste Michael und nahm meine Hand, wobei ich innerlich bei der Berührung zusammenzuckte, da sie sich so vertraut richtig anfühlte. Zusammen gingen wir den endlos langen Flur entlang und je näher wir dem Zuschauerraum kamen, desto lauter wurde auch die Musik und das Stimmengewirr verschiedener Menschen, welche hauptsächlich aus Mädchen bestanden.
„Ich habe dir Standing Tickets auf meiner Seite besorgt, geh einfach dahin und zeig den Leuten dein Armband", meinte Michael und band mir fürsorglich eins der Papierarmbänder ums Handgelenk, welches zeigte, ob man links oder rechts im Standingpit von der Bühne stehen würde.
„Wir sehen uns dann nachher", lächelte er, ehe er mir einen Kuss auf die Wange gab und einem Securityguard Bescheid gab, dass er mich hinein bringen sollte.
Und während ich zum Pit gebracht wurde, fing ich erst an zu realisieren, was sich gerade Backstage ereignet hatte und fing an wie eine Bekloppte zu grinsen. Ehe ich mich versah, war ich beim Pit angekommen und da sich die Masse von Mädels alle an der Barriere tümmelte, blieb ich im hinteren Abteil, denn von hier aus hatte ich immer noch eine tolle Sicht plus, ich wurde nicht so sehr zerquetscht.
Und kaum das ich den richtigen Platz für mich gefunden hatte, ging das Licht aus. Ich atmete noch einmal tief durch, ehe ich mich mental darauf einstellte, ein großartiges Konzert zu sehen.
☼ ☼☼
okay, es tut mir unglaublich Leid, dass ich so lange nicht mehr geupdatet habe, aber irgendwie fehlte mir einfach die motivation. but yeah, here it is and i hope you like it! :) nur noch eine kleine info, das ist das vorletzte kapitel. also es wird nur noch ein kapitel kommen und dann ist diese geschichte beendet. ich weiß nicht ob ein epilog kommt oder ob die geschichte mit dem letzten kapitel endet, das werde ich spontan entscheiden.aber danke, danke, danke, tausenddank für über 3.9k reads!! das bedeutet mir so krass viel. als ich zum letzten mal geupdatet habe, hatte diese geschichte noch keine 2k reads und jetzt sinds fast 4k, ich finde das so so so unglaublich. danke danke danke!! <3
dreamxchael c:
DU LIEST GERADE
✓ Wrong Number ➽ m.c.
Fanfiction• BEENDET • Unbekannt: Luuuuke? Sam: uhm, nein? {michael clifford texting ff} © all rights reserved @kithwonnie, 2015 - 2016. Best Ranking: 24 in Michael Clifford Tags (04.11.18)