Kapitel 2 - They Got The Flow Yo

4.7K 191 72
                                    

*** yuppy do 5 votes auf kapitel 1 erreicht, danke ^-^ ich update wieder bei 5 votes :)*** 

Kapitel 2

27. Juli.

„MACH HINNE ICH HAB NICHT EWIG ZEIT!“

„BOAH HALT DIE KLAPPE TRAG DU DOCH MEINE KOFFER WENN DU ES SO EILIG HAST!“

„ALTER ES IST DOCH NICHT MEINE SCHULD DASS DAD ARBEITEN MUSS, MAMA BEI DEN EASTWOODS IST UND DU NOCH KEINEN FÜHRENSCHEIN HAST!“

„ICH BIN VERDAMMTE SIEBZEHN WIE SOLLTE ICH DENN JETZT SCHON EINEN FÜHRERSCHEIN HABEN?!“

„JA DU WIRST DOCH ZWEI TAGE VOR LIAMS GEBURTSTAG ACHTZEHN ALSO WARUM HAST DU DEN KACK NOCH NICHT ANGEFANGEN?!“

„OH MEIN GOTT JA SORRY DASS ICH FÜR DIE SCHEISS SCHULE LERNEN MUSSTE, ICH HAB DEN MIST GERADE ERST HINTER MIR! JETZT HILF MIR MAL MIT MEINEM KOFFER!“

Entspannte Stimmung bei Louis und Ellie.

Liz hatte Louis befohlen, Ellie zum Flughafen zu bringen, da eine befreundete Familie gerade ein Kind bekommen hat, und ihr Vater musste mal wieder arbeiten. Also stresst Ellie sich jetzt mit Louis herum. Louis' dunkelbraunes Haar ist verwuschelt und seine gebräunte Haut ist verschwitzt, als er Ellie's riesigen Koffer in den Kofferraum seines BMW hievt. Er wischt sich mit einer Hand über die Stirn und seine hellgrünen Augen blitzen Ellie verärgert an. Ellie blickt mit mindestens genauso böser Miene zurück und springt in den Wagen. Sie ist total hibbelig vor Aufregung. Sie trifft sich hier am Flughafen mit Liam!

Louis ist endlich in den Wagen gestiegen und schmeißt den Motor an, der aufjault, als Louis aggressiv auf das Gaspedal tritt.

„Ey, ganz ruhig.“, ermahnt ihn Ellie, die ihn verängstigt anschaut. Louis wischt sich die Hand an seiner Jeans ab und verlangsamt sein Tempo etwas.

„Sorry. Ich bin nur bisschen aufgeregt.“, gibt Louis zu und seufzt.

„DU?! Aufgeregt? Das ist ja mal was ganz neues. Was ist los?“, erkundigt sich Ellie und Louis wirft einen kurzen Blick zu ihr rüber.
„Ich habe nachher ein Date... Und wie du weißt ist mein letztes Date schon was her...“

„Ach komm schon, du bist doch voll charmant! Und so... Außerdem siehst du gut aus. Und du hast Humor. Aber einen Tip gebe ich dir. Rede NIE, NIEMALS über das Gewicht einer Frau. Und sag nie etwas dass so klingt als würdest du behaupten sie sei dick. Alles klar?“ Ellie legt eine Hand auf Louis' muskulöse Schulter und sieht ihn eindringlich an.

Seine Augen haben die Farbe eines glänzenden Serpentins, wunderbar grün. Er richtet seinen Blick auf Ellie und seine Augen treffen ihre, die die Farbe des karibischen Meeres haben.

„Alles klar.“ Seine Stimme ist fest und es liegt ungewöhnlicherweise kein bisschen Spott in ihr. Er richtet seinen Blick wieder auf die Straße.

Einige Minuten später hält Louis auf einem großen Parkplatz und steigt aus. Er eilt zum Kofferraum, öffnet ihn und hebt Ellie's Koffer raus, ohne sich zu beschweren. Dann zieht er ihn sogar die ganze Zeit hinter sich her, ohne ein Wort zu sagen. Ellie versuchte einmal, ihm den Koffer anzunehmen, doch sie versagte. Anscheinend ist es Louis wichtig, Ellie seine Anerkennung zu erweisen. Wofür? Für die Ermutigung wegen seinem Date?

Möglicherweise. Es scheint zwar irgendwie unlogisch, aber Louis ist hypersensibel.

Ein Mädchen brach ihm einmal das Herz, weshalb er zwei Jahre lang keine Dates mehr hatte. Kein Wunder, dass er nervös ist.

Als sie den Check-In erreichen, umarmt Louis Ellie fest, drückt ihr einen Kuss auf die Wange und schaut sie dann an.

„Ich weiß ich bin oft fies zu dir, aber das ist alles nur aus Scherz, okay? Hab Spaß in Brasilien. Flirte nicht zu viel. Und wenn du wen abschleppen willst, nimm nicht Louis. Louisse sind immer frech. Merk dir das. Also, viel Spaß. Ich werde dich vermissen, meine Kleine.“ Er sieht ihr tief in die Augen und Ellie bemerkt, dass seine Augen ein wenig trüb sind. Er meint es ernst. Sie fällt ihm um den Hals, sie konnte ihre Rührung einfach nicht verbergen.
„Danke, Louis. Ich werde euch fünf auch vermissen. Hab dich lieb.“ Ellie tritt zurück. „Liam hat geschrieben dass er hinter der Sicherheitskontrolle wartet. Also begebe ich mich jetzt mal auf den Weg. Viel Glück bei deinem Date!“

Braun, Blau oder Grün? (One Direction/5sos)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt