Kapitel 17 - Unterwäschedrama

1.4K 73 20
                                    

„LOUIS MACH DEN SCHEISS WECKER AUS ICH BIN DOCH SCHON WACH!“ Ellie wirft einen BH nach dem immer noch wie wild piepsenden Wecker. Louis lacht, streckt sich und schaltet den Wecker ab. Dann wirft er den BH zu Ellie zurück. Ellie reibt sich die Schläfe.

„Ich hab echt zu wenig geschlafen. Dank Ashton waren wir ja erst um Zwei im Bett. Dieser Dödel.“ Erneut lacht Louis kurz. Er setzt sich auf und gähnt ausgiebig. Ellie runzelt die Stirn.

„Ich hab irgendwie das Gefühl ich hab etwas vergessen...“, murmelt sie nachdenklich, Louis zuckt nur mit den Schultern und verschwindet im Bad. Ellie zieht sich ihren BH an und schmeißt sich ein zu großes Hemd über. Dabei wischt sie aus Versehen etwas vom Nachttisch. Eine Zimmerkarte? Komisch. Sie greift in ihre Tasche. Dort findet sie die Karte von ihrem Zimmer. Welche ist dann die... ACH DU MEINE GÜTE! Ellie hatte Nadine und Michael vollkommen vergessen. Hoffentlich sind die noch nicht verrottet. 

Aber nachdem sie eine ganze Nacht zusammen in einem Zimmer waren müssen sie sich doch wenigstens mögen. Ach komm, die sind bestimmt verknallt. Schnell läuft Ellie barfuß zum Zimmer von Michael und Ashton. Ob Ashton irgendwie noch da rein gekommen ist? Schließlich hat Ellie die Karte von ihnen geklaut. Leise öffnet Ellie die Tür und schleicht ins Zimmer. Doch bei diesem Anblick rutscht ihr ein plötzliches, glückliches Quieken heraus.

Michael grunzt, reibt sich die Nase und setzt sich hin, reibt sich dann die Augen. Nadine, die bis jetzt in seinen Armen geschlafen hatte, wird dadurch auch wach. Als sie Ellie sieht schreckt sie hoch.

„Ellie! Äh, guten Morgen! Wie geht’s? Alles klar? Es ist nichts passiert, keine Sorge.“, labert sie drauf los.

„Was?“, murmelt der verpennte Michael. Ellie muss kichern.

„Ihr seid ja zwei Süße.“, grinst sie.

„...Was?“, fragt der verpennte Michael erneut. Nadine schweigt beschämt.

„Was habt ihr gestern noch so gemacht, außer zu kuscheln?“, neckt Ellie sie.

„Was?“, wiederholt Michael zum dritten Mal. Ellie verdreht die Augen und greift Michael's Arm, zieht ihn in die Dusche, stellt das Wasser kalt und macht die Dusche an. Sofort wird Michael wach, schüttelt sich und springt aus der Dusche.

„OH MEIN GOTT WAS IST LOS?“, ruft er, seine Klamotten vor Wasser am Triefen.

„Guten Morgen, Schnuffelpuffel.“, lächelt Ellie, den Kopf geneigt.

„Was? Warum bist du so gut drauf?“, wundert er sich.

„Ich hab noch einen Gutschein für so ein schönes Restaurant. Hier.“ Sie gibt Nadine einen Briefumschlag. Als sie ihn öffnet, findet sie einen Zettel und Geld darin vor.

„Ähm...“

„Für Sonntag Abend, reserviert auf Clifford. Hehe.“ Ellie zwinkert ihnen zu und eilt dann auf Zehenspitzen aus dem Zimmer, im Lauf die Zimmerkarte auf das Sofa werfend. Michael wirft Nadine einen verwirrten Blick zu, diese erwidert seinen Blick mit einem ebenso verwirrten.

Ellie läuft in den Aufzug und fährt in die vierte Etage. Der Aufzug ist heute Morgen ziemlich voll, vier andere Leute befinden sich dort. Es sind alles Männer, alle zwischen Zwanzig und Sechzig Jahren. Alle tragen Anzug oder mindestens Anzughose und Hemd. Und daneben steht Ellie, in Hotpants und einem übergroßen Hemd, wegen dem man eigentlich nicht wirklich sieht, dass sie eine Hose trägt. Dazu, neben vier Paaren feinsten Leder- Lackschuhen, nackte Füße. Die schrägen Blicke machen Ellie aber eigentlich nichts mehr, denn das ist normal geworden. Die Meisten anderen Leute in diesem Hotel schauen Ellie komisch an. Alle verlassen den Aufzug im Erdgeschoss, eigentlich genau die falsche Richtung für Ellie. Der Aufzug fährt wieder hoch, eine Business-Frau steigt noch dazu. Im vierten Stock springt Ellie aus dem Aufzug und rennt  zu Luke's und Calum's Zimmer. Doch im letzten Moment bremst sie ab. Luke. Sie kann nicht da rein gehen. Also dreht sie sich um und rennt direkt gegen Liam.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 17, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Braun, Blau oder Grün? (One Direction/5sos)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt