hayyy :3 hier ist das neue kapiöl B)
neu in diesem kapitel kommt vor..@goldenfilament als Nadine! <3
ich musste mal gucken wie ich dich unterkriege, ich hoffe es ist okay :D also das war ja eh nur der kleine anfang, du kommst in den nächsten chaps mehr vor :3 <3
und nun... VIEL SPASS BEIM LESEN! ♥
„Ellie? Komm mal mit. Wir haben eine Überraschung für dich.“ Zayn lächelt Ellie zu, während er dem Kellner etwas Trinkgeld zusteckt. Irgendwie trifft Ellie immer Zayn, wenn sie im Hotel etwas essen will. Deswegen haben sie heute beschlossen, dass sie einfach immer zusammen frühstücken, zu Mittag und Abend essen. Also jedenfalls dann, wenn sie nicht anderswo essen gehen.
„Eine Überraschung?“, wundert sich Ellie, während sie ihren Stuhl an den Tisch schiebt und neben Zayn tritt. Gemeinsam schlendern sie zum Ausgang.
„Ja. Ich glaube Liam will es dir erzählen.“, nickt Zayn und hält für Ellie die Tür auf. Ellie bedankt sich kurz.
„Okay? Wo ist Liam denn gerade?“, erkundigt sie sich und Zayn zuckt mit den Schultern.
„Weiß nicht. Vielleicht im Zimmer.“
Sie gehen zu Zayn und Liam's Zimmer, Zayn öffnet die Tür und sie treten ein. Liam ist da, und zwar hinter der verschlossenen Badezimmertür. Und er guckt... Erwachsenenfilmchen. Wenn ihr wisst was ich damit meine. Ganz ehrlich, wie kann man nur so dumm sein. Wenn schon, dann nimmt man doch Kopfhörer. Tz tz tz.
Ellie bricht in einen hysterischen Lachanfall aus, Zayn dreht sich beschämt von der Tür weg und bedeckt seine Augen mit der Hand.
„Und? Bist du gleich fertig?“, ruft Ellie, sich immer noch vor Lachen schüttelnd. Auf einmal wird der Ton ausgeschaltet und man hört, wie Liam fluchend zur Tür stolpert. Er öffnet sie einen Spalt breit, so, dass er gerade noch erkennen kann wer alles da ist. Er wirft einen verärgerten Blick zu Zayn, dann grinst er Ellie peinlich berührt an.
„Sorryyy... Setzt euch, ich bin gleich da.“, sagt er kleinlaut.„Ach, genier' dich nicht so. Ich hab dich schon bei Schlimmerem erwischt.“, erzählt Ellie und winkt ihn ab. Jetzt ist Liam noch verlegener als vorher.
„Ich komme gleich, setzt euch einfach in die Küche.“
Ellie und geht in die Küche und setzt sich hin, während Zayn ihnen etwas zu trinken aus dem Kühlschrank holt. Knapp zwei Minuten später gesellt sich Liam dann zu ihnen, seine Wangen immer noch gerötet. Er sieht auf den Boden, lässt sich dann neben Ellie auf einen Stuhl nieder.„Was ist denn los?“, fragt er dann etwas ungeduldig. Zayn verdreht die Augen.
„Du wolltest Ellie doch von der Überraschung erzählen. Morgen Abend? Du weißt es doch noch?“, hilft er Liam auf die Sprünge. Liam denkt kurz nach, dann fällt es ihm wieder ein.
„Genau! Ellie, du kommst morgen Abend mit uns zur Inspiration Gala in Rio! Und zwar nicht nur so zu den Zuschauern, du kommst mit uns auf den roten Teppich!“, freut er sich.
Ellie's Mundwinkel schnellen empor und ihre Augen strahlen.
„Echt jetzt?!“ Zayn und Liam nicken. „DAS IST JA DER WAHNSINN! OH GOTT IST DAS GEIL! DANKE!“ Sie springt ein wenig im Kreis herum, bis sie dann wie versteinert stehen bleibt.
„Aber ich hab gar nichts anzuziehen...“, stellt sie fest. In dem Moment kommen Amy, Gina und Lou herein.„Wozu hast du denn uns?!“, lacht Gina. Ellie rennt auf die Drei zu und umarmt sie stürmisch.
„Wie geil! Kommt ihr auch mit zur Gala?“, will Ellie wissen und Gina nickt.
DU LIEST GERADE
Braun, Blau oder Grün? (One Direction/5sos)
FanfictionSeit zwei Jahren hatte sich Ellie's bester Freund nicht mehr bei ihr gemeldet. Sie waren ein Herz und eine Seele, doch nun scheint alles vergessen. Bis sie dann eines Tages eine SMS empfängt. Eine SMS, die Ellie's Leben auf den Kopf stellt. Denn ih...