Das Treffen

11 1 0
                                    

Als ich das gelesen habe kam mir ein lächeln über die Lippen

~~Ok dann morgen nach der Schule. Wie kommst du denn nach Hause? Kommt doch bestimmt ein wenig komisch wenn du sagt du gehst zu einem deiner Lehrer.~~

Nagut vllt kommt das bei ihren Eltern nun nicht so Komisch, die frage wäre nur ob ihre Eltern von dem Verhältnis mit Ihr und Malte wissen. Ich bekamm gleich eine Antwort.

~~Nee ich glaube das passt schon, ich muss nur noch fragen ob die mich abholen können😉. Das mach ich mal gleich.~~

Ich finde ihre Eltern ja zum teil so gechillt. Ich schrieb ihr gleich zurück.

~~Falls nicht kann ich dich noch nach Hause fahren.~~

Kaum hatte ich die Nachricht geschrieben las sie die und antwortete.

~~alles gut meine mutter kann mich aber nur bis 16 Uhr anholen, wenns denn später wird kannst du mich gerne fahren 😅~~

Ich antwortete ihr nur knapp mit einen Ja gerne. Und legte mein Handy auch schon wieder weg.

Am nächsten morgen:

Ich stand recht mit guter Laune auf. Ging wie gewont in die Schule machte meine Stunden Unterricht und dann war auch schon die 5+6 Stunde unterricht die ich zusammen mit dem EK 9 in Mathe hatte. Nach dem Unterricht blieb Rosella natürlich noch da und wir wartete auf mich. Wir gingen noch erst in mein Büro um nich die restlichen sachen mit zunehmen. Rosella nahm mir natürlich was ab.

Wir gingen zu meinem Auto und sie fing sofort an mit dem Kopf zu schütteln. Ich wusste warum sie das tat. Es sit halt so ich wohne grad mal 600- 700 Meter von der Schule entfernt und fahre mit Auto. Im Unterricht gibt es Situation in dem sich Schüler drüber lustig machen. Aber ich nehm das mit humor. Als wir bei mir waren stieg Rosella schon vor mir aus und nahm die Sachen aus dem Kofferaum und sagte " solange du die Tür aufmachst schaff ich das schon" und dann lachte sie leicht. Ich mochte ihr lachen. Das war immer so natürlich und nicht so gefaket wie bei einigen aus ihrer Klasse. Mit ihrem lächeln verzaubert sie einfach alles und jeden. Ich frage mich manchmal wie es eigentlich sein kann dass ihr die jungs nicht komplett hinterher laufen. Ok... sie ist grade nicht die dünnste aber als dick würde ich sie auch nicht bezeichnen. Sie hat einfach die perfekte Mischung. Nicht zu Dünn so das sie nur noch Knochen und Haut hat, aber auch nicht so das bei ihr alles gequetscht aussieht. Zudem hat sie Kurven die für ihr alter wirklich WOW sind.
Erst in dem Moment merkte ich das ich total in Gedanken versunken war und Rosella mich schonfragend angeguckt hat.

Ich ging somit zur Tür und lies sie rein. Sie stellte die Sachen auf der Treppe ab und zog sich ihre Jacke und Schuhe aus. Sie nahm sich die Sachen und fragte mich wo sie die denn hin tuen soll. Ich antwortete ihr mit einem einfach lass es doch liegen das stört da schon niemanden.

Ich fragte sie ob sie Hunger hat. Sie antwortete das ihr ein einfacher Apfel erstmal reicht. Ich gab ihr den und holte mir eine Banane. Wir setzten uns an den Couchtisch und wir guckten wie wir ambesten angangen. "Am besten wir fangen so an das du mir schonmal unser neues Thema einfach nur zeigst ich mich selbst durchfuchse und erstmal ein paar aufgaben alleine rechne und du mir zeigst was so richtig und falsch ist" sagte sie zur mich und ich zeigte ihr das neue Thema. Es war Satz Gruppen des pythagoras. Für sie kein scjweres Thema denk ich da sie in geometrie eigentlich recht gut abgeschnitten hat.

Nachdem sie so ein paar Aufgaben gerechnet hat, war ich erstanunt alles war richtig. Dies erzählte ich ihr. Sie guckte mir tief in die Augen und lächelte leicht. Hab ich euch eigentlich mal gesagt, dass sie Blaue Augen hat, so das man sich perfekt drin vergucken kann. Dieses Blau kein tirfen Ozean Blau sonder ein etwas Dunkleres Himmel blau, aber kommen wir wieder zum Thema. Sie holte ein Collegeblock raus und fing an zu erzählen.

" Am besten dufängst an die Formel einmal aufzuschreiben. Mit dem standart 3-Eck und besrchriftest es. Dann kannst du gut ein Paar werte für a und b einsetzten. Dann frag am besten die Klasse was sie amchen würde. Ich tendiere das mindestens einer außer mir noch auf die richtuge antwort komemn wird und lass diese es an der Tafel rechnen und erklären. Damn lass erstmal zum einstieg ein paar Aufgaben zum Standard Prinzip durchgehen und lass einige leute die an der Taufel ausführen und frage oft mal nach ob jeder dieses Ergebnis hat. Dann kannst du Anfangen zu erklären was und wozu sowas eigentlcih gebraucht wird."

Ich hab es kaum mitbekommen das sie die ganzen sachen stichpunkartig aufgeschrieben hat. Ich hab sie wohl die ganz zeit angestarrt, das war mir jetzt im Nachhinein etwas peinlich.
"Ok ich hab das verstanden. Aber ich möchte dich noch gerne was persönliches fragen."
Sagte ich ihr. Sie setzte sich so hin das sie mir direkt gegenüber saß und das im schneidersitz. Genau so setzte ich mich dann auch hin und rückte etwas nöher an sie.
" jetzt mal ganz ehrlich wie kommt das eigentlich das du grade was mit Michael anfängst und nicht mit jemaden in deinem Alter." Ich guckte ihr bei diesem Satz die ganzebzeit in die Augen am anfang tat sie es lir gleich doch bis zum ende wendete sie sich leicht ab und guckte nach unten bis zum ende und guckte mir dann wieder direkt in die augen und fing langsam an zu reden.
"Es ist halt so für mein Alter, wie Michael auchgerne sagt bin ich sehr reif. Es ist ja nicht so das mcih keiner in meinem Aöter haben möchte. Aber ich möchte nun auch nicht sagen das ich wählerisch bin, aber es gibt diese Leute mit denen ich mir keine Beziehung vorstellen kann. Ich bin ein sehr großzügiger Mensch. Und bin aber daher sehr schnell zu verletzten und dieser schmerz geht nicht so schnell weg. Und da brauch ich halt die gewissheit das mir mein Partner egal was passiert ob trennung oder nicht mir keinensachen an Kopf wirft, dass ist es halt warum."
Sagte sie mir und ich saß dort mit offenen Mund und ich war baff. Ich hab sie schon immer als etwas reifer eingeschätzt, aber das sie soweit ist wie einige in meinem Alter noch nicht, hätt ich nicht gedacht. Ich guckte einmal flüchtig auf die Uhr die Uhr hatte Mittlerweile halb 4 d.h entweder ihre Mutter kommt in einer halben Stunde, oder ich fahr sie.

Ohne Wieder Worte ~ Vierliebt In Meinen LehrerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt