Enttäuschung pur

11 1 0
                                    

Der zweite ist das Michael ein Beamter ist und mit seinen Schülern kein Verhältnis wie dieses haben darf. Ich könnte natürlich anzeigen, aber für welchen Preis? Malte wär nichtmehr mein Freund und Roslla würde auch nicht glücklich drüber wenn frade ich das tun würde. Und erst nachdiesem Gedankengang merkte ich wie Thomas noch im Raum saß und mich fragen anguckte.

Ich überspielte meine traurigkeit und guckte ihn ungläubig an, nachdem Motto träume ich oder ist das grade wirklich passiert.
"Ich weiß es schon seit etwas längerem" sagte er mir und guckte dann mit gesenktem blicke auf den Boden. Ich konnte es nicht glauben sie hatte wirklich was mit ihm? Vorallem wie konnte ich das einfach nicht bemerken? Nagut das einzige Anzeichen war das er mal einen Knutschfleck am Hals hatte. Ich dachte mir aber nicht viel dabei.

Ich wendete meinen Blick von ihm ab und guckte auf meinen PC- Bildschirm bis es klingelte. Ok das heiß ich kann gehen. Ich nahm mir meine Tasche sagte Thomas noch Tschüß und ging zu meinem Auto und fuhr nach Hause. Zu Hause angekommen kriegte ich ne Nachricht von Michael. Ich guckte mir an was er schrieb.
~~Hey! Hast du vllt Zeit ich will mal mit dir sprechen~~
Ich wusste ganz genau was er mit mir bereden wollten. Aber es ist einfach gegen meine Art das jetzt zu ignorieren.
~~Naklar hab ich Zeit für dich. Musst bloß zu mir kommen möchte nämlich die Klassenarbeiten für unseren E-Kurs machen~~
Das war das was ich schrieb. Er las die Nachricht sofort, doch ich bekam keine Antwort. Ich setzte mich in die Küche und machte mir was einfaches zu essen. Ich gab mich schließlich mit Sandwich zufrieden. Ich hatte es gerade aufgegesen da klingelte es schon.

"Tür ist offen kannst ruhig reinkommen" waren meine Worte bevor Michael reinkam. Wir beide setzen uns an die Couch und wir schwiegen uns erstmal an. Bis ich eine Nachricht von Rosella bekam. Ich guckte sie mir an und merkte das Michael zu meinen Handy schielte. "Ey schonmal was von Privatsphäre gehört?" Fragte bzw sagte ich ihm. In dem Moment sprang er auf und ging aif mich zu um mir mein Handy wegzu nehmen. Ich drückte schnell die Speertaste, damit er nicht daran konnte. Ich überreichte ihn schließlich mein Handy da ich weiß das er nicht aufgeben würde. Er probierte mein Code zu entsperren aber schaffte es nicht. Eigentlich bin ich ein Mensch der nie ein Code drin hat, bloß in letzter Zeit sind dadurch einige unangenehme Situation entstanden. Somit bekam ich mein Handy wieder und konnte mir ungestört die Nachricht von Rosella angucken.

~~Was hättest du nicht erwartet von mir? Ich weiß das Michael dir das noch nicht erzählen wollte. Warum? Keine Ahnung frag ihn lieber selber vllt kriegst DU ja auch eine bessere Antwort als ich. Und das mit dem glücklich stimmt nicht so ganz...... es ist halt so das ich nicht ganz genau weiß was zwischen mir und ihm so läuft. Ob ich nur eine Affäre für ihm bin oder doch etwas ernstes weiß ich nicht. Und sonwie ich denke wie du mich mittlerweile einschätzt denke ich schon das du mich richtig einschätzen würdest. Und zwar ja ich bin eigentlich immer auf was ernstes aus da ich es nicht songerne mag wenn man nur mit mir spielt. <3~~

Nachdem ich das gelsen habe packte ich mein Handy sofort wieder weg, da Michael ja hier war um pber Rosella zu sprechen. Ich guckte dann Michael mit einem Vordernem Fraglichem Blicke an. Er erzählte mir von bis wie es gekommen ist. "Und warum immer diese Sticheleinen zewischen euch?" Fragte ich ihm und er antwortete darauf. "Erstmal es ist wirklich lustig mit einer Person die man liebt solche Späße machen zu könne. Ohne das sie sauer danach ist sondern eher noch darauf kontert." Man merkte das ihm das er wirklich gefühle für sie hatte. Er hatte dieses glänzen in den Augen was man wirklich selten bei ihm sah. "Ey schon keine sorgen ich werde dich schon nicht verpfeifen, sowas könnte ich dir doch nicht Antun. Aber eine frage wäre da. Seit ihr zusammen oder ist das nur eine Affäre?" Er guckte mich schon beinahe geschockt an. Und ich merkte wie sich kleine tränen in seinem Augen bildeten. Er begann mit leicht zitternder Stime zu sagen. "Ich weiß es selber nicht. Einerseits weiß ich das dort mehr ist, auf der anderen Seite kst dieser Druck dort das wir diese Beziehung nicht in der Öffentlichkeit ausleben dürfen." Und danach fing er schon an leicht zu weinen. Ich setzt mich in seine richtung und nahm in den Arm. Dann brach alles aus ihm aus. Als er sich dann beruhigt hatte nahm ich seine hönde und guckte ihm in die Augen. "Egal wofür du dich entscheidest ich steh zu dir. Aber am besten du regelst das noch mit Rosella was sie dazu sagt." Er gute mir in die Augen und nickte leicht. Ich guckte auf die Uhr und merkte das ich jetzt dringend die arbeiten machen musste. "Ähmm entweder du hilfst mir bei den Arbeiten oder du müsstes gehen" sagte ich und kratze mir verlegen am kopf. Er stand auf verabsschiedete sich noch von mir und schon war er weg und ich schrieb Rossela zurück.

~~Tut mir auch ein wenig leid das ich so hart regariert habe. Ich war halt etwas geschockt ,weil ich einfach davon nichts wusste und ich das auch nicht gedacht hätte😟. Aber legen wir das erstmal zur Seite wann willst du denn mal vorbeikommen und mir Helfen beim erklären?~~

Das war das was ich ihr schrieb, das was einfach wiklich niemand wusste war das ich glaube gefühle zu ihr zu entwickeln. Deswegen auch meine etwas zu krasse Nachricht vorhin an ihr. Aber jetzt muss ich erstmal die Arbeiten machen. Ich lies mein Handy auf der Couch liegen und ging zu meinem PC machte ihn an und machte die nächste Klassenarbeit für den E-Kurs. Als ich die Arbeiten fertig hatte, kam noch die Berichtigung. Diese dchrieb ich auf einen eifnach Zettel da ich die in der Schule anfertigen wollte. Als ich fertig war ging ich wieder zur Couchund guckte ein Handy, mit einer Nachricht von Rosella.

~~ Also ich hab recht oft Zeit. Wenns dir passt morgen nach der Schule aber nur wenn du Zeit hast. ~~

Als ich das gelesen habe kam mir ein lächeln über die Lippen.

Ohne Wieder Worte ~ Vierliebt In Meinen LehrerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt