Kapitel 11

6 1 0
                                    

Sicht Rosella:

Wir hatten insgesamt noch 10 Minuten Pause, als ich mich entschieden habe noch mal kurz zu Daniel zu gehen. Ich sagte meinen Freunden das ich noch auf Klo müsse und noch was im Klassenbuch nachtragen lassen müsste. Ich ging mit meiner Tasche los. Ich hatte Angst das ich Michael im Lehrergang treffen werde. Ich wollte ihn nun gerade nicht sehen. Ich luscherte in den Gang rein, bis jetzt noch kein Herr Neumann zu sehen. Ich ging rein um ins Büro von Daniel zu gelangen. Die Tür war offen, das konnte ich von weitem sehen. Ich stand schließlich vor dem Raum und da saß er. Mein Ex oder wie ich es sagen sollte?! Er saß mit dem Rücken zu mir konnte mich also nicht sehen ein Glück. Ich guckte Daniel an der ihm gegeüber saß. Er hat mich angesehen und mir mit seinen Augen deutlich gemacht das es gerad nicht gut ist über haupt was zu sagen. Ich hörte ein Schlurzen von Herr Neumann und deutete darauf die Tür zu zumachen. Aller anschein hatte Herr Neumann auch die Idee und stand auf und guckte mir direkt in die Augen. Ich sah pure traurigkeit. Ein Blick so intensiv mit negativen Gefühlen, den ich bei ihm noch nie gesehen habe. Er hatte tränen in den Augen. Ich hätte ihn am liebsten küssen wollen, aber konnte nicht und durfte nicht. Ich schaute zu Boden und sagte garnichts. Ich war selbst traurig. Ich habe das angerichtet. Ich die nie jemanden zum weinen gebracht hat. Ich guckte nocheinmal ein letztes mal nach oben und guckte ihm direkt in die Augen. Ich nickte leicht und ging dann.

Ich wollte gerade aus dem Lehrergang gehen als mich meine Klassenlehrerin ruft. Ich wär am liebsten weiter gegangen. Ich musste mir meine Tränen verkneifen, meine eigentliche traurigkeit  aus meinem Gesicht wegzaubern. Ich schaffte es anscheind sie merkte mir nichts an. Sie stand vor mir und wollte wissen ob ich doch die Materialien für die 2 Ausfallenden Stunden nicht in der Klasse austeilen könnte. Ich bejahte diese frage und nahm dankend die Arbeitsblätter entgegen. Ich weiß nicht ob ich es schon erzählt, aber sie ist schwanger. Und wird auch demächst in den nächsten 4 Wochen gehen. Ich mochte sie gerne, sie hat mich seid der 5. Klasse begleitet. Aber trotzdem freue ich mich auf unseren neuen Klassenlehrer Herr Nissen. Ich konnte mich mit ihm wirklich gut. Er ist momentan unser Sport Lehrer. In dem moment kommt mir der Gedanke das ich Herr Neumann bzw Michael noch 3 Wochen in Goegrafie habe. Erst dann kriegt ich Herr Nissen, na wenn das was wird. Ich nahm die Blätter und war dann auch schon wieder weg. Ich ging zu unserer Klasse wartete jetzt dort bis die Pause zu ende ist. Bei uns ist es eigentlich die Pflicht raus zu gehen oder in die Mensa und sich nicht in den Fluren aufzuhalten, aber da die 10. Klassen die Pausen aufsicht haben juckt das niemanden. Und unsere Klasse ist eh am letzten Ende der Schule da guckt eh niemand nach.

Ich holte mein Handy raus und schrieb Daniel.
《Hey, ich komm heute mit zu dir, aber ich laufe selber hin damit du entweder nicht warten musst oder noch ein bißchen arbeiten kannst. Bis nachher, Liebe Grüße》
Als ich das abgeschickt habe klingelte es schon. Ich stellte mich hin und wartete auf meine Klassenkameraden.
Wir hatten jetzt Deutsch. Einer meiner Fächer die ich nicht so gerne mag. Unsere Lehrerin ist nun auch nicht die wo man sich denkt *ja die mag ich*. Nagut seit diesem Schuljahr ist sie einigermaßen ok. Wir warteten alle zusammen, als sie kam schloss sie die Tür auf und wir gingen rein. Der Unterricht war ganz ok. Ich dachte nicht soviel an Michael ich freute mich eher gleich Schluss zu haben. Nachdem ich die Hausaufgaben aufgeschrieben und meine Sachen zusammen gepackt hab ging ich raus und schaute auf mein Handy. Eine Nachricht von Daniel
《Ja klar kannst du das machen hol dir aber den Schlüssel sonst kannst du lange draußen warten》
Ich wusste das er diese Nachricht mit nem grinsen geschrieben hat. Ich lief in sein Büro und diesmal war kein Michael da nur ein Herr Kahnert (Thomas). Ich lehnte mich gegen den Türrahem und lächelte ihn an. Ich war schon irgendwie froh in zu sehen. Er lächelte zurück und schmiss mir den Schlüssel zu.
"Bau mir ja kein scheiß! Hast du verstanden?"
Ich musste kichern
"Ich doch nicht"
Ich lächelte ihn an, wünschte Herr Kahnert noch einen schönen Tag und ging schon.
Der Weg zu ihm dauert nicht lange. Ich versteh bis heute nicht wie Daniel jeden Tag mit Auto zur Schule fahren kann.

Ich schloss seine Tür auf und trat ein. Mir war garnicht bewusst wie unordentlich er eigentlich sein kann. Nagut es hält sich in gerenzen, ich wär glaub ich nicht besser. Ich zog meine Schuhe und Jacke aus, schmiss mein Ranzen in die Ecke und ging in die Küche und setzte mich auf einen Stuhl. Ich guckte auf mein Handy, da ich eine Nachricht von Daniel hatte. Er kommt in einer 3/4 Stunde. Ich beschloss jetzt einfach mal was zu essen zu machen. Ich machte was einfaches Spaghetti mit Tomatensauce.

Ich war gerade fertig da hörte ich schon die Tür aufgegen. Ich packte die Töpfe schnell noch auf eine Unterlage die schon auf dem Tisch stand. Ich ich wartete wie für mich gewöhnlich am Türrahmen. Er guckte mich an, grinste und kam auf mich zu. Wir umarmten uns und er gab mit einen Kuss auf den Haaransatz. Als wir uns lösten fragte er: "Du hast gekocht?" Ich hörte was sarkastisches in der Stimme. "Ja das hab ich."
Wir setzten uns in die Küche hin und aßen erstmal. Als wir fertig war packte ich schnell die Sachen ind die Spülmaschiene und wendete mich ihm zu.
"Na was willst du jetzt machen?" fragte er mich.
"Du war doch der, der meinte das ich heute zu ihm kommen soll" meinte ich und schmunzelte.
Er kam auf mich zu, wir waren nur wenige Zentimeter entfernt. Er möchte bestimmt das ich ihn küsse, bloß das bring ich heute nicht übers Herz. Ich will erst wissen was Michael alles zu ihm gesagt hat. Wie schlimm es für ihn ist. Und plötzlich schmiss Daniel mich über seine Schultern, trug mich ins Wohnzimmer und schmiss mich aufs Sofa. Ich kicherte. Er lag über mir und guckt mich mit lodernen Augen an. *Tja mein lieber das kriegst du noch nicht* ich tat so als würde ich ihn küssen wollen. Er schloss schon die Augen. Das sah schon irgendwie süß aus. Ich legte mich wider ordentlich hin und kaum öffnete er seine Augen wieder.
"Ey was soll das" , ich schmunzelte "Also ich möchte erst das du mir was erzählst" kam es aus meinem Mund.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 04, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ohne Wieder Worte ~ Vierliebt In Meinen LehrerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt