Ich ging in den Raum. In dem Trakt war kein einzieger Mensch gewesen, liegtgöaub ich daran das es ein abschnitt der 8.ten klassen war. Ich klopfte nicht direkt. Ich sammelte mich nocheinmal und legte meine Hand auf die Türklinke und drückte sie langsam runter und tritt in den raum ein. Malte muss wohl gehört haben wie ich die Klinke runter gedrückt habe, da als ich in den raum kam sich gerade umgedreht hat und auf mich zulief. Ich schloss die Tür vorsichtig und merkte das ein Schlüssel von dieser Seite der Tür steckte. Ich schloss mit einer Hand bewegung ab und trat ein scgritt nach vorne und betrachtete den Raum. In liebesfilmed wäre jetzt die Szene wo im Raum dutzende Rosen wären aber hier waren keine. Gott sei Dank. Ich habe wirklich damit gerechnet. Malte ist 2 schritte vor mir stehen geblieben. Ich schluckte einmal. Diese Situation war mir total unbekannt. Immer wenn wir alleine waren ist er mir beinahe um den Hals gefallen aber jetzt bleibt er einfach stehen und zwar 2 Schritte vor mir. Hier stimmt was nicht. Es ist was ernstes. Er öffnet seinen Mund und schließt ihn schon gleich wieder. Es ist kurz ruhig bis er mir eine Geste macht das ich mich doch hinsetzen soll. Ich setzte mich auf einen Tisch direkt vorm Pult. Malte lehnt sich an das Pult an.
"Rosella" brachte er leise hervor. Ich guclte ihm in seine Augen. Sie funkelten nicht mehr. Nicht wie vor kurzem, er machte es mir gleich. "Ich muss mit dir über uns reden." Ok. Er macht schluss, obwohl wir nicht mal richtig zusammen waren. Er hat nie mit mir so geredet. In mir machen sich mehr Gedanken breit die mich traurig machen. Ich habe viel mit ihm rumgealbert. In diesem moment merke ich wie gut er mir eigentlich getan hat. Wir haben viel gelacht, bißchen scheiße gebaut und mein erstes mal hatte ich auch mit ihm. Es war toll. Ich hätte mir niemand anderes vorstellen können. Jetzt fing er an weiter zu reden.
"Rosella seit über einem halben Jahr haben wir was miteinander. Nie wusste einer von uns beide was genau. Bloß wir beide wussten es ist schon irgendwie falsch." Er guckte mir nicht mehr in die Augen. Ich betracjtete ihn denoch weiter. Er wirkte traurig. Als würde er es nicht wollen. Er wollte wieder ansetzen zu reden doch ich meldete mich früher zu Wort.
"Du weißt genau das wir hätten es nie machen sollen. Du warst ein Fehler." Ich hörte kurz auf zu sprechen und setzte weiter an.
"Aber ein verdammt guter fehler. Ich habe angefangen dich zu lieben. Dich zu inhalieren. Ich würde es für den rest meines lebens nicht verzeihen wenn du wegen mir deinen Jobs verlierst. Ich weiß wie sehr du ihn magst. Meinet wegen warten wir bis zu meinem Abschluss damach kann nichts mehr pasieren und wir können uns überall treffen auser in solchen räumen wie hier."
Ich hörte mit einem leichten Seufzer auf zureden und guckte Michael jetzt an. Tränen stachen ihm ins Auge. Mittlerweile hat er mich angeguckt.
Sein blick ruht auf mir. Ich merke erst jetzt wie sich bei mir auch tränen geblidet haben und mein Gesicht runter laufen.
Jetzt machte Michael schritte auf mich zu und blieb ein paar cm vor mir stehen. Er legte seine hände an meinen Wangen und wischte mit den daumen emeine Tränen weg. Ich tat es ihm gleich und danach legten wir unsere stirn gegeneinander.
"Nur noch ein letztes mal." Kam es von ihm in einer seh zerbrechlichen Stimme und ich wusste was er wollte und nickte leicht. Meine Stirn trennte sich leich von seiner und wir guckten uns nocheinmal so tief in die augen bis ich meine Augen schloss.
Ich küsste ihm mit allen meinem Gefühlen die ich je für ihn hatte. Aufeinmal waren diese zweifel von den letzten Wochen weg. Es fühlte sichso gut an und doch war es falsch. Ich weiß was ich gestern getan hab. Ich habe einen von seinen Freunden geküsst. Ihm meine Gefühle gestanden und war mir nicht bewusst was ich eigentlich schon hatte.
Wir lösten uns und gucken uns ein letztes mal in die Augen. Ich brach den blcik Kontakt ab. Sonst würd ich noch wieder anfangen zu weinen. Ich nahm mir meine Schul Tasche, sammelte sie auf und schultere sie. Ich ging zur Tür. Michael stand wie angewurzelt noch da. "Auf wiedersehen Michael" brachteich mit zittriger stimme raus. "Rosella ich liebe dich."Das waren seine letzten worte ich guckte ihm noch flüchtig in die Augen. Nickte leicht und schloss die Tür auf und ging dann schon. Ich schloss die Tür hinter mir, aber das ganz sachte und langsam. Ich musste erst einmal ein und aus atmen.
Mir wären beinahe wieder die tränen gekommen. Doch ich schaffte es diese zu unterdrücken. Ich ging dann zum Physil raum. Gerade da angekommen klingelte es schon und unser Lehrer kam schon. Er schloss die Tür auf und ich setzte mich auf meinen Stammplatz. Neben mir Louisa und Neele. Sie sind meine besten Freunde.
Unser Physik lehrer guckte mich an und lächelte mich an. Warum er das macht weiß ich nicht genau bei niemand anderen macht er das nur bei mir. Ok kann sein das Micha.... Herr Neumann ihm das erzählt hat zwischen uns und deswegen mich immer so anlächelt. Ich löchle wie immer etwas zurück, aber gucke schnell wieder weg. Ich wollte heute einfach nicht. Ich war gerade traurig. Ich hab mit meinem Lehrer der nichtmal so richtig mein Freund war schluss gemacht. Meine Freunde wussten das as mit mir nicht stimme. Sie guckten mich öfters an, aber sie wussten das ich nicht hier und jetzt darüber sprechen wollte. Sie wussten nichts von meiner "beziehung" oder was auch immer zwischen Herr Neumann und mir. Ich wollte es nicht gerne erzählen, da ich Angst vor ihrer Reaktion hatte. Ich wollte auch nicht das sie dann irgendwelche Anspielungen im Unterricht machen. Weil ich sonst rot angelaufen wäre und alle es gewusst hatten. So war es mir angenehmer. Ich sammelte mich jetzt nochmal und konzentrierte mich auf den unterricht. Obwohl dieser nur noch 10 min geht.Als dieser vorbei war ging ich in die Pause. Nichtmal dort fragten Neele und Louisa nach was los ist bzw war. Dann waren noch 2 Stunden Deutsch und dann hatte ich schon schluss. Ob ich jetzt überhaupt noch zu Daniel möchte, weiß ich nicht. Vllt lenkt es mich ab, aber mit ihm reden muss ich so und so also nicht vorweg schieben.
Hey, nach etwas längerer zeit wieder ein Kapitel. Ab jetzt werde ich die immer nur nach der kapitel nummer bennen sonst ist das immer so ein kleiner spoiler :).
Aber fühlt euch geknuddelt und lasst doch ein Favo oder ein kommi da würd mich freuen ♡